DVD TTWII and EOT Outtakes-Welche sind die besten?

Mehr
07.02.2006 18:47 #451126 von praytome
se edition....du zerstörst deine ilusion....ich versuche immer das beim gucken wegzudenken...ich ignoriere das völlig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 18:56 #451135 von User gelöscht

In welcher Version wurde denn Suspiciuos Minds 4 mal geschnitten? In der Original oder der SE? Ich kuck dann gleich mal. Das gleiche bei You've Lost That Lovin' bitte

Ich bin doch ziemlich schockiert...
Deine Frage ist genauso bitter, als würde einer daherkommen mit den Worten: "Wie, Elvis hat Gospel aufgenommen? Wusste ich gar nicht!"

Da bist Du wohl der einzige hier im Board oder vielleicht sogar der einzige Elvis-Fan, dem so etwas noch nicht aufgefallen ist, was für alle anderen ein so dermaßen alter Hut ist, dass sie darüber kein Wort verlieren - und dann erdreistest Du Dich andererseits, hier gewissen Leuten jeglichen Sachverstand abzusprechen...

:noldno: :naughty:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 19:31 #451162 von User gelöscht
@Marco74: Nimm Myotis mal von Deiner Ignore-Liste weg und schau Dir mal seine Postings hier an - es lohnt sich! Du wirst Dich freuen, wie sich hier der selbsternannte Fachmann ins eigene Knie schießt, aber gleichzeitig gegen Dich stänkert!

Mehr
07.02.2006 19:38 #451169 von Scatter

Aufgefallen ist mir die Stückelei auch, wäre tatsächlich ein Hinweis darauf, das dort nicht komplett gefilmt wurde.

Diese teilweise grauenhafte Stückelei ist aber kein Beweis dafür das die Shows nicht komplett gefilmt wurden.

Patch it up wurde z.B. auf der Special Edition erheblich gekürzt obwohl auf der Origialfassung noch komplett.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 19:42 #451175 von User gelöscht

@Marco74: Nimm Myotis mal von Deiner Ignore-Liste weg und schau Dir mal seine Postings hier an - es lohnt sich! Du wirst Dich freuen, wie sich hier der selbsternannte Fachmann ins eigene Knie schießt, aber gleichzeitig gegen Dich stänkert!

Mir hat schon das gereicht, was ich in Deinen Postings als Zitiertes von ihm gelesen habe/lesen musste.

War die Frage, ob "Suspicious Minds" in TTWII-SE etc. zerschnippelt worden ist, ernst gemeint bzw. kann man aus dem restichen Schwall der Postings ersehen, ob das nicht nur ein Spass war?
Das kann nur ein Spass gewesen sein.

Sag jetzt nicht, dass ich mir dafür mehrere Seiten antun muss. <_<

Nebenbei: die Diskussion, ob TTWII bzw.die Shows nicht komplett aufgenommen wurde, ist doch schon in diversen Threads mit vielerlei Beweisführung abgehandelt worden.
Auch seinerzeit ist man zu dem einzig plausiblen Schluss gekommen, dass die Dinger nicht komplett mitgefilmt worden sind.

Neue Gesichtspunkte, die hier das Gegenteil ernsthaft beweisen können, werden hier bestimmt auch nicht zu entdecken sein.

Mehr
07.02.2006 19:42 #451176 von praytome

schick ihm das doch per pm oder melde es oder werden deine meldungen auch nicht mehr bearbeitet?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 19:44 #451177 von User gelöscht

se edition....du zerstörst deine ilusion....ich versuche immer das beim gucken wegzudenken...ich ignoriere das völlig...

Ich hab damit kein Problem ;) So ist das Showbiz, und was nun woraus reingeschnitten wurde...im Prinzip zerstört es ja auch keine Illusion, denn das was wir zu sehen bekommen, hat ja tätsächlich stattgefunden, und auch wenn man mangels Aufnahme zusammenschneiden musste, hat ja Elvis diese Auftritte jeweils vollständig absolviert, nur eben nicht exakt so, wie wir es da sehen. Ich habe damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil, ich finde das sogar cool :)

Ich hab bei den Auftritten immer auf was anderes geachtet, deshalb sind mir die Anzugwechsel IM Song gar nicht aufgefallen. Ich achte sehr auf seine Mimik und Gestik, seine Interaktion mit der Band, wie er sich bewegt und was er wohl denkt, oder mache mir Gedanken darüber, wieso er gerade etwas bestimmtes sagt, wie er darauf kommt etc, was davon spontan oder einstudiert war oder sein könnte etc...

Natürlich, ein "Beweis" für diese oder jene Annahme, oder wie Marco74 schon wieder meint "einzig plausible Erklärung" LOL,..SO sehe ich das nicht. Einige Elvis Fans rücken sich vieles gern so zurecht, wie sie es brauchen oder es gern sehen möchten, und sind dann sehr intolerant gegen hartnäckig andere Meinungen. Ich vertrete meine Meinung auch konsequent, lass mich aber auch wenn es SACHLICH geschieht, gern belehren. Ich nehme mich auch nicht so wichtig, das ich dieses Forum zu meinem Lebensinhalt mache. ;) Und natürlich stützen diese Stückeleien zusammen mit dem Outtake Material die diskutierte These, und ich tendiere (ich habs mir nun immer noch nicht angesehen) vielleicht auch dazu. Stimmen muss das aber trotzdem nicht. Ich sage das nicht, um auf meiner Meinung rumzureiten. Es galt schon oft etwas, gerade in einer Indizienführung, als harter Fakt, und eine Annahme als bewiesen, und dann stellte sich doch heraus, das alles ganz anders war, und die Indizien in eine völlig falsche Richtung gedeutet wurden, weil alle nachplapperten, weil einer sagte, es war SO und nicht anders. Deshalb fragte ich ja mehrmals nach, ob denn die beteiligten Producer wie EMJ oder Rick Schmidlin denn irgendwo klipp und klar sagten, das nicht komplett gefilmt wurde. Bis auf PrayToMe hat mir das hier kein einziger bestätigen können, und auch im anderen Thread wurde dazu nicht eine Quelle genannt, sondern nur spekuliert. Dafür hat einer umso mehr wieder einmal rumgegiftet.

Wurde die Version von Suspicious Minds im 1st TTWII auch gestückelt? ;)
Ich frage mich auch, wenn man bei Suspicious Minds aus ganzen 4 Aufnahmen gestückelt hat, welche von den 4 sind denn dann vollständig, oder hat man bei allen "irgendwas" nur aufgenommen? Ansonsten hätte man ja mal eine komplette Version verweden können, demnach waren aber alle 4 nicht komplett? Das muss ja ein riesen Chaos in der damaligen Aufnahmetechnik gewesen sein. Man oh Man. Ich denke eher, man wollte das beste verweden, und hat deshalb zusammengeschnitten, und gehofft, es merkt keiner. Wäre für mich plausibler. Aber ich glaub euch mal. ;)

Mehr
07.02.2006 19:44 #451178 von praytome

Diese teilweise grauenhafte Stückelei ist aber kein Beweis dafür das die Shows nicht komplett gefilmt wurden.

Patch it up wurde z.B. auf der Special Edition erheblich gekürzt obwohl auf der Origialfassung noch komplett.

kleines elvisäffchen hast du etwa den ganzen thread nicht gelesen....

bitte nicht wieder bei null anfangen

(und während dessen spielen herr werner und myotis wieder die xmas tassen)

Mehr
07.02.2006 19:46 #451179 von praytome

Wurde die Version von Suspicious Minds im 1st TTWII auch gestückelt? ;)

ähn ähhh nun ähhh öhh

Mehr
08.02.2006 11:03 #451218 von Scatter

kleines elvisäffchen hast du etwa den ganzen thread nicht gelesen....

bitte nicht wieder bei null anfangen

Du must mal richtig lesen.

Habe den Thread schon komplett gelesen und mir ist auch nicht neu das die Shows nicht komplett gefilmt wurden.

Die Logik von Myotis war aber das die Stückelein bei Suspichious minds ein Hinweis

dafür sind das dieser Song z.B. nicht komplett gefilmt wurde.

Wenn Du aber wie Du schreibst soviel Material schon gesehen hast

wird es doch höchste Zeit für ein fundiertes Buch von Praytome Publishing.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.