- Dank erhalten: 56
DVD TTWII and EOT Outtakes-Welche sind die besten?
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Meist kommen diese Dinge auf den Schwarzmarkt, wenn irgendwer bei MGM das Original-Material rauskramt und bearbeitet. Dann liegt es da rum, und es ist einfacher, sich heimlich Kopien zu ziehen, als wenn es in den Archiven läge. So haben wir z.B. die bekannten TTWII-Outtakes der Tatsache zu verdanken, dass das gesamte Material für die 2001er Special Edition aus dem Archiv gekramt und gesichtet wurde. Sollte es sich jetzt hier nicht um diese allseits bekannten Kopien handeln, sondern um neue, bessere, dann ist das ein Zeichen dafür, dass derzeit wieder an dem Material gearbeitet wird, vielleicht für eine ähnliche, jedoch offizielle TTWII-Box für 2010, zum 40jährigen Geburtstag dieses Films. Wenn das so ist, dann hat diese Bootleg hier zwei immense Nachteile: Erstens ärgert man sich halbtot über den horrenden Preis, wenn in ca. anderthalb Jahren das gesamte Material offiziell veröffentlicht wird, in noch besserer Qualität und zu einem zivilen Preis. Zweitens kann es gut sein, dass Warner wegen der Bootlegs sauer wird und das gesamte Projekt wieder einstampft. So vermute ich z.B., dass wir deswegen zum 30 Todestag kein "Elvis On Tour" bekamen, weil das Material vorher schon großflächig kursierte. Da könnte man dann sagen: Selber schuld.
Aus diesen Gründen werde ich diese Box definitiv nicht kaufen. Ganz zu schweigen davon, dass ich diese <span style='color:red'>Abzocke mit Diebesgut ganz sicher nicht unterstütze</span>.
Ja, und dazu noch ein längerer Urlaub im Staatshotel.
Wie ich oben sagte, ans Archiv zu kommen, das ist sicher schwierig, aber wenn die Sachen im Studio rumliegen und dort gesichtet, kopiert und bearbeitet werden, dann ist es wohl etwas einfacher, und der Kreis der möglichen Täter ist unübersichtlicher.
....MW du bist echt spitze !!!
<!--aimg--><a href=' www.br-online.de/content/cms/Universalse...2-20080530150212.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
...ich fasse es nicht !!
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
- User gelöscht
-
- Besucher
-
@Circle GIch glaube eher, Du begreifst es nicht
Da kramst Du ein 3 Jahre altes Posting raus, um in Miss Marple-Manier irgendwelche Widerspüche aufzudecken. Tolle Wurst!
Das Problem ist nur, dass Du mal richtig lesen solltest, bevor Du hier so großkotzig aufschlägst.
Schau mal hier:
und ...
Und jetzt denk mal drüber nach!
Wieso so gereizt?!
- User gelöscht
-
- Besucher
-