- Dank erhalten: 85
DVD TTWII and EOT Outtakes-Welche sind die besten?
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
Und Scatter, Storys kann jeder erzählen.
Auf Grund seine bereits veröffentlichten Produkte könnte Dir Praytome bestimmt einiges erzählen
oder was glaubst Du wie er sonst an das ganze Material rangekommem ist.
Aber das bestätigt nur noch mal meine Bemerkung das Dir da wohl der nötige Durchblick fehlt.
Ich habe selber schon in Memphis erlebt wie bestimmtes Material unter der Hand verkauft wurde.
Sogar Jorgensen versucht von solchen Leuten Material auf zu kaufen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, aber mich beschimpfst du mit "Maulorgasmus", als paranoid, das man mich abholen müsste und und und....da regt sich dein Gewissen antürlich nicht. Lass doch einfach dein Gerede MW und nimm nicht jedesmal sofort wie ein ausgehungerter Wolf zu allem Stellung was ich schreibe. Das ist so ermüdend und langweilig. Für mich waren die Frauen hässlich und nicht wenige ziemlich durchgeknallt, ob dir das nun gefällt oder nicht, und Kariesgebiss gehört nicht in Großaufnahme in eine Veröffentlichung die hunderttausendfach gepresst wird. Zum Glück sehe ich das nicht als einziger so. Ist dir übrigens aufgefallen, das ich seit Tagen zu dir nicht direkt Stellung genommen habe? Und wie du trotzdem immer wieder weiter beleidigt hast?Das ist schon ein bisschen grenzwertig, mein Lieber!
Wir sind sicher alle froh, dass die nervigen Interviews mit Fans inzwischen rausgeschnitten worden sind, aber das gibt Dir nicht das Recht, diese Menschen in dem Film so zu beleidigen.
Zum einen entsprach ihr Äußeres dem damaligen Stand der Mode (und auch der Zahnmedizin), und zum anderen finde ich es einfach ekelhaft, wie Du Menschen aufgrund ihres Äußeren herabqualifizierst.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Zitat (Myotis @ 10. 02. 2006, 19:54)Und nochmal: Schrott ist nicht, was Outtake ist, sondern Schrott ist, was ohne Konzept und ohne überarbeitet worden zu sein auf einer DVD erscheint.
Ich habe nicht generell Elvis' Aufnahmen als Schrott bezeichnet, sondern ich meinte damit all das, was als Outtake damals rausflog.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, und? Was hat das miteinander zu tun? Wenn EMJ versucht Material zu kaufen, dann finde ich das verdammt löblich. Das hat aber nichts damit zu tun, das andere illegal vekaufen, oder Material kriminell entwenden.Auf Grund seine bereits veröffentlichten Produkte könnte Dir Praytome bestimmt einiges erzählen
oder was glaubst Du wie er sonst an das ganze Material rangekommem ist.
Aber das bestätigt nur noch mal meine Bemerkung das Dir da wohl der nötige Durchblick fehlt.
Ich habe selber schon in Memphis erlebt wie bestimmtes Material unter der Hand verkauft wurde.
Sogar Jorgensen versucht von solchen Leuten Material auf zu kaufen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, und nun füge das zusammen:Zitat (Myotis @ 10. 02. 2006, 19:54)
Ich habe nicht generell Elvis' Aufnahmen als Schrott bezeichnet, sondern ich meinte damit all das, was als Outtake damals rausflog, und was ohne Konzept und ohne überarbeitet worden zu sein auf einer DVD erscheint.
Ist doch nicht so schwer, oder?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du hast es erst (pauschal) anders gesagt - und hinterher anders dargestellt.
Das ist ziemlich einfach.
Ich habe nicht generell Elvis' Aufnahmen als Schrott bezeichnet, sondern ich meinte damit all das, was als Outtake damals rausflog
War Deine erste Aussage - und nicht mehr.
Das
wurde erst eine Stunde später von Dir im nächsten Posting angefügt, damit die unhaltbare erste Aussage, die absolut da stand , nicht so blöde aussieht.und was ohne Konzept und ohne überarbeitet worden zu sein auf einer DVD erscheint.
Dann sollte man nicht hinterher so tun, als ob man das schon immer so gesehen hätte, wenn man mal einfach rigoros die Meinung ändert.
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
The Next Step Is Love stammt vom 10.8.70 OS und gibt es auf One Night In Vegas (FTD).Ja, das ist bei mir auch dabei. Ganz nett, aber die Krönung sind wirklich die Proben und Auftritte.
Bei mir ist leider "The next step is love" live unvollständig. Weißt Du zufällig, ob das vollständig vorhanden ist?
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Es ging darum das Du behauptest hast irgendwelche Leute erzählten Storys.Ja, und? Was hat das miteinander zu tun? Wenn EMJ versucht Material zu kaufen, dann finde ich das verdammt löblich. Das hat aber nichts damit zu tun, das andere illegal vekaufen, oder Material kriminell entwenden.
Du solltst vielleicht noch mal genau nachlesen.
So langsam verstehe ich warum der Großteil der anderen User nicht mehr mit Dir diskutiert.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das weiß ich, die habe ich selbstverständlich...The Next Step Is Love stammt vom 10.8.70 OS und gibt es auf One Night In Vegas (FTD).
Meine Frage an Praytome bezog sich alleine auf eine vollständig gefilmte Version.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ne, damits auch der Dümmste versteht. Tut mir leid wenn ich das so offen sagen muss. Es ist schwer, sich unmissverständlich auszudrücken, wenn ständig gern anderes hineininterpretiert wird. Ich werde mich in Zukunft bemühen, mich für dich ganz besonders einfach auszudrücken.Nein. Es ist nicht schwer.
Du hast es erst (pauschal) anders gesagt - und hinterher anders dargestellt.
Das ist ziemlich einfach.
War Deine erste Aussage - und nicht mehr.
Das wurde erst eine Stunde später von Dir im nächsten Posting angefügt, damit die unhaltbare erste Aussage, die absolut da stand , nicht so blöde aussieht.
Dann sollte man nicht hinterher so tun, als ob man das schon immer so gesehen hätte, wenn man mal einfach rigoros die Meinung ändert.
Es gibt ja sogar Leute, die interpretieren udn streiten bei Sätzen herum (die nicht von mir waren), wo es gar nichts falsch zu verstehen gab.