DVD TTWII and EOT Outtakes-Welche sind die besten?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.02.2006 03:29 #452306 von User gelöscht

Ich habe nur gesagt, dass Du hier nichts zu suchen hast, und zwar weil Du keine Ahnung hast,

Das war völlig klar das du hier wieder sofort drauf antwortest. LOOOL

Selbst Leute die keine "Ahnung" haben, dürfen hier texten. Und DU bestimmst das ohnehin NICHT! Begreifst du das endlich? Wer bist du denn hier? Du bist hier genauso Forumsteilnehmer wie jeder andere auch, mit nicht weniger, aber auch nicht mehr Rechten. Du klebst an meinem Hintern wie eine Klette, egal wo und was ich schreibe, ich kann drauf wetten, das du sofort deinen Senf dazu gibst. Das k... mich mittlerweile so an. Man fühlt sich richtiggehend verfolgt von dir. Du scheinst nichts weiter zu tun zu haben, wie 24 h nur im Forum zu sein. Denn du antwortest nicht nur, weil du ein Thema abonniert hast und Mitteilungen bekommst wie du mal geschrieben hast, denn ich kann kommen wann will, MW steht immer als eingeloggter User da. Und ich diskutiere mit dir nicht mehr ellenlang direkt rum, das hast du wohl immer noch nicht begriffen? Und nun NERV MICH NICHT !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.02.2006 03:33 #452307 von User gelöscht

Du klebst an meinem Arsch wie eine Klette...

Davon träumst Du nur, Bimmelbammel! :wub:

Selbst Leute die keine "Ahnung" haben, dürfen hier texten.

Dagegen habe ich auch nie etwas gesagt. Es ging nur um Dich, und zwar nicht nur wegen "keine Ahnung", sondern weil Du hier absichtlich Mist schreibst, um Streit zu provozieren und damit Leuten, die hier ihr Wissen zur Verfügung stellen, den Spaß daran versaust. Und damit schadest Du allen. Deine Absicht, dieses Forum zu schädigen, weil Du hier als "Bimbambino" zu Recht rausgeflogen bist, ist allzu offensichtlich.

Versuch jetzt nicht, meine mehrfach geäußerte Bitte an Dich, uns mit Deinem Unsinn zu verschonen, dahingehend umzumünzen, dass ich irgendwem irgendetwas verbieten wollte.
Abgesehen davon, dass ich das nicht kann, will ich das auch nicht.

Und nun NERV MICH NICHT !

Doch, das tue ich mit dem größten Vergnügen. Schließlich nervst Du ja auch alle anderen hier und in den anderen Fachthemen mit Deinem Müll.

Mehr
12.02.2006 09:51 #452318 von Scatter

weil Du keine Ahnung hast, absichtlich nur Unsinn redest und nur Leute anpöbelst, die hier ihr Fachwissen einbringen, um das Thema voranzubringen.

weil Du hier absichtlich Mist schreibst, um Streit zu provozieren und damit Leuten, die hier ihr Wissen zur Verfügung stellen, den Spaß daran versaust.

:up: :up: :up:

Mehr
26.02.2006 07:59 #457124 von glen d.
Bitte jetzt nicht böse sein und aufregen, auch nicht den ersten Stein auf mich werfen. <_<

Als, ich möchte jetzt nicht alle Antworten in diesem Thread lesen.

Darum meine Frage:

Ich habe eine über 8 stündige DVD Version von TTWII.

Ich habe aber gehört, das es auch eine 20 stündige Version von TTWII gibt. :adeal:

Meine Frage nun: :null:

Ist das wirklich mehr Material, oder nur verschiedene Kameraaufnahmen ?

Ich muß das jetzt unbedingt wissen, denn dann muß ich mir diese kaufen.

• runaway
  • runaways Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.03.2006 15:03 #459633 von runaway
Also ich bin ja nun neu hier im Forum und würde Dir auch gerne die Frage beantworten. Mir fehlt es aber an einer Grundvoraussetzung. Wo zum Teufel kann man die Teile seriös erwerben????? :null:

• runaway
  • runaways Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2006 10:43 #461146 von runaway
.... nicht gleich alle auf einmal antworten. Aber anyway. Beim Surfen ist mir eine Doppel DVD Elvis oT through my eyes aufgefallen. Gibt es dazu schon Erfahrungsberichte (auch hinsichtlich des Versandes aus Übersee)?
Was die eigentliche Fragestellung zum Thema betrifft, bin ich immer noch nicht wirklich schlauer geworden was denn nun tatsächlich die besten bootlegs/ outtakes von TTWII und EOT sind ( obwohl ich mich mehr oder weniger durch die gesamte Zickerei durchgearbeitet habe). Also wäre für `ne Antwort dankbar.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2006 12:43 #461161 von User gelöscht

.... nicht gleich alle auf einmal antworten. Aber anyway. Beim Surfen ist mir eine Doppel DVD Elvis oT through my eyes aufgefallen. Gibt es dazu schon Erfahrungsberichte (auch hinsichtlich des Versandes aus Übersee)?
Was die eigentliche Fragestellung zum Thema betrifft, bin ich immer noch nicht wirklich schlauer geworden was denn nun tatsächlich die besten bootlegs/ outtakes von TTWII und EOT sind ( obwohl ich mich mehr oder weniger durch die gesamte Zickerei durchgearbeitet habe). Also wäre für `ne Antwort dankbar.

Was die "On Tour" - Outakes angeht ist es, glaube ich, egal welcher Du denn Vorzug gibst. Bei "TTWII" gibt es eine Sechserausgabe, wo mindestens 2/3 des Materials stumm am Start ist, um diese solltest Du einen Bogen machen, die anderen tun sich, glaube ich nicht viel. Weiter kann ich Dir leider auch nicht helfen.

• runaway
  • runaways Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2006 14:32 #461189 von runaway

Mehr
13.03.2009 17:30 #725332 von Herbi

Ich habe eine 11er-Ausgabe von TTWII - tolle Bilder, alles chronologisch geordnet, in übersichtlichen Inhaltsverzeichnissen, und größtenteils mit Ton unterlegt. Dort, wo vorhanden, sogar Stereoton von CDs, auf denen die Tracks schon veröffentlicht worden sind. Da hat sich also jemand RICHTIG Arbeit gemacht.

Diese Ausgabe kann ich nur empfehlen, nicht nur für Komplettisten.

...ach so ein scheiss kaufst du dann und die neue box machst du dann runter !! :klatsch: :smokin: ..naja wie die fahne im wind eben !! :lach2:

Mehr
13.03.2009 18:01 #725342 von Herbi

<span style='color:red'>Ich verbitte mir das. Du urteilst über etwas, das Du nicht kennst.</span>
Außerdem sind Konzertmitschnitte von Elvis Presley grundsätzlich kein Schrott.
Die DVDs sind größtenteils hervorragend, ich bereue den Kauf nicht, zumal sie spottbillig waren.

Ich habe doch selber gar nichts behauptet, ich habe nur Deine Behauptung aufgegriffen und Dir damit nachgewiesen, dass Du nicht rechnen kannst. Das brauche ich nicht zu belegen, weil das Dein Posting bereits tut.

Aber bevor das hier wieder ausartet: Okay, Du hast Recht, alle Shows sind komplett von der ersten bis zur letzten Sekunde aufgezeichnet worden und liegen in irgendeinen Bergwerk, zusammen mit einem privaten Super-8-Film, wie Elvis beim Memphis Recording Service damals seine erste Platte als Geburtstagsgeschenk für Frau Mama aufgenommen hat, und zum 100. Todestag werden die alle komplett veröffentlicht - wir können uns also alle noch auf irgendwas freuen.

...ich fasse es nicht !! :beifall: :lach2:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.