"Memories Of Elvis" - Nr. 210

.

Das Jahr geht so langsam zu Ende und pünktlich zu unserer Weihnachtsfeier am 10.12.2022 erscheint unser letztes Magazin für dieses Jahr.

Der Vorstand des Elvis Club Berlin e. V. wünscht allen Mitgliedern und Ihren Angehörigen, sowie den zahlreichen Besuchern unserer Webseiten, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.. 

Viel Spaß beim lesen, wünscht der Vorstand!


 

 

Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).

"Memories Of Elvis" - Nr. 209

.

Pünktlich zum Clubtreffen am 09.09., welches übrigens wieder ein Flohmarkt ist bei dem alle kaufen, tauschen, verkaufen können, erscheint unser neues Clubmagazin.

Auf 64 Seiten gibt es viele interessante Themen, u.a. eine sehr schöne Besprechung des neuen Elvis-Biopic-Filmes. Wie immer werden die interessantesten Neuvorstellungen besprochen und es geht weiter mit unseren Serien „Vor 50 Jahren“ und „Elvis im Poplar Tunes“.

Viel Spaß beim lesen, wünscht der Vorstand!

 

 

 

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

2022

.

02.07.2022 - Sommerparty des ECB

Nach langer Zeit feierte der Elvis Club Berlin wieder seine Sommerparty! In "Blattlaus" feierten alle Gäste ein ausgelassenes, hochmusikalisches Fest und konnten, neben den "normalen" Auftritten der "Blue Comets" bzw. von "Ike & The Capers", auch eine gemeinsame Jamsession beider Bands erleben.

Und was für eins!! Hier ein paar Impressionen:

Die BühneDie Bühne Ein Blick ins PublikumEin Blick ins Publikum Für Getränke und Essen war gesorgt!Für Getränke und Essen war gesorgt!

  

The Blue CometsThe Blue Comets  

 WeSt & ItoEats bei der VersteigerungWeSt & ItoEats bei der Versteigerung Ike & AxelIke & Axel

  

  In Sachen "Elvis" konnte auch gestöbert werden!In Sachen "Elvis" konnte auch gestöbert werden! Die große Jamsession!Die große Jamsession!

   


 Zurück ...
Wird fortgesetzt ...

Es findet wieder ein Clubtreffen statt!

.

Hallo liebe MitgliederInnen,

wir haben uns entschlossen am Freitag (11.03.) wieder ein Clubtreffen abzuhalten.

Da wir Kontrollen durchführen müssen bringt bitte euren Impfstatus mit oder wenn nicht geimpft oder genesen, einen aktuellen Negativtest!

Als Programm haben wir wieder einen Filmthemenabend, diesmal zum Film


"Kissin' Cousins".

Claus wird wie immer einen sehr interessanten Vortrag um alles rund um den Film halten. Dazu gibt es auch wieder eine kleine Ausstellung mit Artikeln zum Film. Jeder kann was dazu aus seiner Sammlung mitbringen!

Das neue Clubmagazin wird verteilt und für Nachzügler besteht die Chance noch den Clubbeitrag zu bezahlen.

Nach 4 Monaten Pause freuen wir uns auf ein Wiedersehen und hoffen auf große Beteiligung.

Viele Grüße
Werner 
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.