DVD TTWII and EOT Outtakes-Welche sind die besten?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 22:01 #452054 von User gelöscht

Es ging darum das Du behauptest hast irgendwelche Leute erzählten Storys.

Du solltst vielleicht noch mal genau nachlesen.

So langsam verstehe ich warum der Großteil der anderen User nicht mehr mit Dir diskutiert.

Eben, "irgendwelche" Leute. Da gings gar nicht um jemand speziell. Also musst du mir nicht Geschichten von "irgendwelchen" Leuten erzählen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10.02.2006 22:04 #452057 von Scatter

Eben, "irgendwelche" Leute. Da gings gar nicht um jemand speziell. Also musst du mir nicht Geschichten von "irgendwelchen" Leuten erzählen.

Ich geb es auf mit Dir. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 22:04 #452058 von User gelöscht

Ich geb es auf mit Dir. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mehr
10.02.2006 22:09 #452062 von Scatter

das material ist meines wissens komplett.....was sie dort haben...
und da ich gerade mit dem producer von lost performances gequattert habe....der hat das nochmal bestätigt...

Noch mal die Frage an Praytome.

Hat der Producer von Lost Performances bereits Anfang der 90er Jahre

das komplette TTWII Material was MGM hat gesichtet???

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 22:14 #452063 von User gelöscht

Ne, damits auch der Dümmste versteht. Tut mir leid wenn ich das so offen sagen muss. Es ist schwer, sich unmissverständlich auszudrücken, wenn ständig gern anderes hineininterpretiert wird. Ich werde mich in Zukunft bemühen, mich für dich ganz besonders einfach auszudrücken.

Netter Versuch.
Sich hier erst in den eigenen Postings verfransen, da man in 2 Postings jeweils was anderes gesagt hat. Was hier Dir ja nicht zum ersten mal passiert . Und auch schon andere festgestellt haben.

Und dann, wenn die Peinlichkeit auffliegt, so tun, als ob das alles nur ein Mißverständnis ist (obwohl Dein Posting nur aus 2 Sätzen besteht, die keinen Interpretationsspielraum zulassen) bzw. darüberhinaus der Lesende selbstverständlich zu dämlich ist... :rolling2:

Netter Ansatz - nur nicht besonders neu.

Es gibt ja sogar Leute, die interpretieren udn streiten bei Sätzen herum (die nicht von mir waren), wo es gar nichts falsch zu verstehen gab.

Noch dümmer. Beide Zitate waren von Dir - siehe oben.
Das macht ja nicht mal mehr Spass, wenn es so einfach ist. <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 22:40 #452073 von User gelöscht

Noch mal die Frage an Praytome.

Hat der Producer von Lost Performances bereits Anfang der 90er Jahre

das komplette TTWII Material was MGM hat gesichtet???

JAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA, das haben wir schon 3 mal beantwortet. Und es ist auch LOGISCH, weil man diese ganzen Balladen nicht hätte so zusammenschneiden können wenn man nicht das ganze Material vorher gesichtet hätte. Kuck dir die Balladen an, kucke von welchen Shows die sind. Dann muss man wohl das ganze Material gehabt haben. Ob man da auch den hinterletzten Schnipsel nun hatte oder nicht spielt doch keine Rolle. Was ist denn für dich "komplett"? Die Konzertrelevanten Aufnahmen, oder auch die ganze Filmerei drumherum? Wie soll man denn die Balladen zusammenstellen incl. der Proben die man sah, wenn man nicht das ganze Material hatte, au s dem man das auswählen konnte? Oder glaubst du, die Balladen lagen da vorgefertigt und vorgeschnitten rum? Welche Balladen sang er denn noch in diesen 6 Shows, die bei LoP nicht verwendet wurden, und die man bestimmt verwendet hätte? Da bleibt doch nicht viel übrig. Also erübrigt sich doch deine Frage. Man muss auch einmal bisschen SELBER überlegen. Es ist absoluter Schwachsinn was Schmidlin in der SE sagte, das man Leute zum suchen losgeschickt hatte, schlicht gelogen. Das Material war immer und von Anfang an da, so MEINE Meinung, und man hat bei der SE auch nicht mehr Material gehabt, als 1990, oder 1992. Man man man

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 22:42 #452075 von User gelöscht

Netter Versuch.
Sich hier erst in den eigenen Postings verfransen, da man in 2 Postings jeweils was anderes gesagt hat. Was hier Dir ja nicht zum ersten mal passiert . Und auch schon andere festgestellt haben.

Und dann, wenn die Peinlichkeit auffliegt, so tun, als ob das alles nur ein Mißverständnis ist (obwohl Dein Posting nur aus 2 Sätzen besteht, die keinen Interpretationsspielraum zulassen) bzw. darüberhinaus der Lesende selbstverständlich zu dämlich ist... :rolling2:

Netter Ansatz - nur nicht besonders neu.

Noch dümmer. Beide Zitate waren von Dir - siehe oben.
Das macht ja nicht mal mehr Spass, wenn es so einfach ist. <_<

Man Marco, das ist sooo kindisch.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 22:48 #452077 von User gelöscht

Das schreibt jemand, der seitenweise das Forum vollmüllt, indem er Beiträge anderer User sinnentstellend zitiert und jetzt hier mir seinen eigenen Waffen geschlagen wird, und zwar ohne dass etwas sinnentstellt dargestellt werden muss, da es nie einen Sinn zum Entstellen gab.

Mehr
10.02.2006 22:54 #452079 von Scatter

JAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA, das haben wir schon 3 mal beantwortet. Und es ist auch LOGISCH, weil man diese ganzen Balladen nicht hätte so zusammenschneiden können wenn man nicht das ganze Material vorher gesichtet hätte. Kuck dir die Balladen an, kucke von welchen Shows die sind. Dann muss man wohl das ganze Material gehabt haben. Man man man

Don't Cry Daddy und The wonder of you gab es nur am 13.8.

There goes my everything; Just pretend und Twenty days nur am 11. und 12.8. MS.

Warum sollte es da notwendig gewesen sein das komplette Material zu sichten.

Deine Logik ist wirklich zum wiederholten male umwerfend. :down: :down: :down:

Es hat wirklich keinen Sinn mit Dir sachlich zu diskutieren.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 22:55 #452080 von User gelöscht

Tut mir leid, wenn Du über Dich selber und über Deine eigenen Ungereimtheiten stolperst. :null:

Ja, Ja - ich verstehe :tatsch: ..irgendwann geht auch Dir die Puste aus, wenn die eigenen Postings sich wie alte Pullover aufreppeln, was so ziemlich auch auf Dich selber zutreffen müsste mittlerweile. :geheim:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.