- Dank erhalten: 9
DVD TTWII and EOT Outtakes-Welche sind die besten?
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
so isses!Und der fan der es sich leisten kann besorgt sich die DVD`s, um sich daran zu erfreuen und das ist vollkommen okay.
habe jetzt auch das six pack und bin begeistert.
ist zwar aufgrund des tatsächlich schwächeren sounds und längerer tonloser strecken wohl eher etwas für komplettisten, weshalb ich nach wie vor der meinung bin, dass das 10er oder 11er set die beste aufbereitung des materials darstellt, auch wenn ein bisschen fehlt.
abzuraten ist die anschaffung der 12er box, da hier die "produzenten" wahl- ,sinn- und gedankenlos einfach material beider sets zusammengewürfelt haben, weshalb einiges doppelt und sogar dreifach vertreten ist, anderes hingegen gar nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- gpl
-
Autor
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 0
vielleicht kann jemand auch covers abbilden?
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
<a href=' cgi.ebay.de/ELVIS-PRESLEY-DVD-TTWII-6-DV...QQrdZ1QQcmdZViewItem ' target='_blank'> cgi.ebay.de/ELVIS-PRESLEY-DVD-TTWII...1QQcmdZViewItem
<a href=' cgi.ebay.de/Elvis-rare-DVD-LOST-ON-TOUR-...QQrdZ1QQcmdZViewItem ' target='_blank'> cgi.ebay.de/Elvis-rare-DVD-LOST-ON-...1QQcmdZViewItem
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Diese Ausgabe kann ich nur empfehlen, nicht nur für Komplettisten.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Hm, schade. Eine Illusion weniger. Man könnte also quasi tatsächlich nur eine Art Best-of-Concert-Season zusammenschneiden.Auf meiner 11er Collection: Nein. Sieht mir auch nicht damit aus. Die haben nur ganz bestimmte Songs gefilmt.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
wie sieht die menüführung aus?? ist es die, die auf jeder dvd ein bild von elvis hat und die einzelnen menüs in form von kleineren bildern darstellt?
oder die in schlichtem dunklem hintergrund und in der linken oberen ecke ein kleines rechteck zum anklicken???
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Richtig. Das, was man für den Film "That's the way it is" getan hat, war schon genau das Beste, was man mit dem - mir bekannten - Rohmaterial hätte tun können.Hm, schade. Eine Illusion weniger. Man könnte also quasi tatsächlich nur eine Art Best-of-Concert-Season zusammenschneiden.