DVD TTWII and EOT Outtakes-Welche sind die besten?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 16:57 #451052 von User gelöscht

Seitdem hat sich eine Menge getan, z.B. ist im Jahre 2000 sämtliches Material von TTWII zwecks Erstellung der SE vollständig gesichtet und katalogisiert worden. Deine Quelle - insofern es sie gibt und nicht nur ein Produkt Deiner regen Phantasie ist - ist also hoffnungslos veraltet und daher völlig irrelevant, wie alle Deine Pseudo-Fach-Postings.

Ich wiederhole meine Bitte: Lass uns hier im Fachthemenbereich einfach in Ruhe und tob Dich im Sandkasten aus, den man Dir extra gebaut hat!

Auch das ist falsch, das Material war nämlich schon vor 1992, als man "The Lost Performances" veröffentlichte, vollständig gesichtet.

2. Was du kennst, oder nicht, ist mir VÖLLIG egal. Ich sagte ja eben schon: Niemand weiß hier alles. Ich könnte ja die Quelle nennen, wo das stand. Das mach ich aber nun gerade nicht. Du weißt doch immer alles, und nun kennst du diese Quelle nichtmal? Vielleicht findet sie ja ein anderer, der sich sonst auch immer so gut mit Quellen auskennt. ;)

3. Sind alte Quellen manchmal glaubwürdiger, als neuere. Auch das wäre nicht neu.

Wenn das Material alles so vollständig gesichtet und katalogisiert wurde, dann kannst du mir doch sicher auch eine Quelle nennen, die gesagt hat, das es keine komplette Show gibt, oder? Ich meine, ich hoffe da sehr auf dich, du weißt das bestimmt. Also, wenn ich als Producer weiß, das da etwas fehlt, dann kann ich das ja auch irgendwo mal sagen oder publizieren, oder? Denn wenn DU das nicht weißt, wer soll es dann hier wissen? Andererseits bedeutet das aber auch: Wenn du es nicht kannst, wieso behauptest du dann sowas so, als sei es Fakt? Mache ich doch auch nicht. :up:

Und es wäre nett, wenn du mal ausschliesslich bei der Sache bleibst, MW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07.02.2006 17:12 #451059 von praytome

klar gibt es viele stunden...auch mehr als im "umlauf " ist ...und nochmal mehr in den archiven...trotzdem keine komplette show

weil ich das material habe und das was ich nicht habe kenne...
weil uns alle leute die involviert waren dies bestätigt haben und die art der im umlaufbefindlichen dinge bestätigen das doch klar und eindeutig....
das wissen um die art des filmens und die dort verwendete technik bestätigt das auch

@ michael warum antwortest du nicht fachlich einwandfrei und gut...die schlüsse ob mytois ein sonstwas ist überlass doch einfach dem leser...
in jedem posting gibts ne anhäufung beleidigungen gegenüber myotis lass das doch bitte ...

Mehr
07.02.2006 17:30 #451070 von Taniolo
Ja, bitte - jeder sollte bei der Sache bleiben. Wir schließen sonst den Thread ruck-zuck und dann ist's erstmal aus mit Diskutieren und den Beteiligten bleibt wieder einmal nur noch die Laberecke. Hart gerne, aber fair. :adeal:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 17:32 #451072 von User gelöscht

weil ich das material habe und das was ich nicht habe kenne...
weil uns alle leute die involviert waren dies bestätigt haben und die art der im umlaufbefindlichen dinge bestätigen das doch klar und eindeutig....
das wissen um die art des filmens und die dort verwendete technik bestätigt das auch

@ michael warum antwortest du nicht fachlich einwandfrei und gut...die schlüsse ob mytois ein sonstwas ist überlass doch einfach dem leser...
in jedem posting gibts ne anhäufung beleidigungen gegenüber myotis lass das doch bitte ...

Ok, akzeptiere ich Pray. Aber hast du denn soviel Material und, ich sage mal "Umgebungswissen", das du das so sicher weißt? Ich weiß ja nicht ob du Techniker bist etc, oder dort mal gearbeitet hast, aber ich als Laie gehe mal davon aus, das du auch "nur" ein Sammler bist, der mit den Firmen wie MGM etc. nie etwas direkt zu tun hatte, oder? Verstehe mich nicht falsch, ich möchte da nichts herabwürdigen.
Mich wundert eben, wieso nicht einer z.B. mal sagt "Ernst Mikael Jorgensen/Rick Schmidlin etc. sagte in einem Interview in der...vom....., das es keine kompletten Shows gibt", also Leute, die WIRKLICH direkt mit der Sache zu tun hatten, und die Bänder kennen. Ich hab das noch nie hier gelesen, auch in dem Thread nicht, der sich schonmal damit befasste. Auch in der Doku "Patch It Up" von TTWII SE, wo ansonsten auf alles genau eingegangen wurde, davon kein Wort. Also ist doch das was wir hier sagen, alles nur Mutmassung, mehr oder weniger fundiert. Oder?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 17:43 #451076 von User gelöscht

Der schreibt hier und in anderen Threads kein Posting, ohne darauf hinzuweisen, dass ich keine Ahnung habe und ständig Dinge einfach behaupte, ohne sie zu belegen.
Das ist eine Beleidigung sondergleichen, und darauf habe ich durchaus das Recht zu reagieren.

Komischerweise widerspricht mir bei meinen Fachpostings kaum einer, außer ihm. Also kann es so ein Quatsch nicht sein, was ich schreibe. Er hingegen gibt eine Widersprüchlichkeit nach der nächsten von sich und dreht und windet sich dann hin und her, wenn er ertappt wird, bis hin zur Leugnung.
Deshalb sage ich ganz klar, dass er keine Ahnung hat und Unsinn postet. Damit beleidige ich ihn nicht, sondern sage nur die Wahrheit.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 17:50 #451081 von User gelöscht

Was du kennst, oder nicht, ist mir VÖLLIG egal.

Offenbar nicht, denn sonst würdest Du ja nicht auf jedes Wort von mir eingehen.

Ich sagte ja eben schon: Niemand weiß hier alles.

Das behauptet auch niemand.

Ich könnte ja die Quelle nennen, wo das stand. Das mach ich aber nun gerade nicht.

Du Wichtigtuer.
Wenn Du eine "Quelle" hättest, die mehr weiß als ich, dann hättest Du das hier schon längst groß rausposaunt.

Du weißt doch immer alles, und nun kennst du diese Quelle nichtmal?

Google kennt sie auch nicht...

Vielleicht findet sie ja ein anderer, der sich sonst auch immer so gut mit Quellen auskennt.

Mehr
07.02.2006 17:52 #451085 von praytome
ja ich habe soviel material und das umgebungswissen was dir hier mit sicherheit sogar von leuten bestätigt werden könnte die mich genausowenig mögen wie dich...

aber all das brauch man gar nicht... man brauch sich nur das material anschauen was jeder kennt die 11 -12 stunden die jeder hat und dann erkennt auch ein nichtfilmschaffender anhand des materials das dort nichts in gänze gefilmt wurde...

auch wenn ich nicht das gesammte material kennen würde würde das wissen was für eine technik dort verwendet wurde ausreichen um eine solche aussage zu treffen....

auch wenn man sich ttwii se anguckt ....tanny hat hier glaube ich mal in seiner substanzposterzeit einen guten thread geliefert.... sieht man das der producer mehrfach in den konzerten wechseln musste um einige songs vermeindlich komplett zu bringen....ist dir nie aufgefallen das elvis teilweise im song die anzüge wechselt.....bzw das lied nicht durchgängig aufnahmen vom gleichen tag zeigt.....se ist in wirklichkeit ein wahres stückelwerk

auch das material was noch kein mensch hat ist auf die gleiche art entstanden und sieht im prinzip genauso aus......enthält interssante sachen aber darum ging es ja nicht....es ging darum ob die konzerte ganz gefilmt worden sind....

sind sie leider nicht!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 17:59 #451092 von User gelöscht
@Praytome:

:ergeben: :ergeben: :ergeben:

Endlich sagt es mal einer! Danke!

Mehr
07.02.2006 18:02 #451095 von praytome

@Praytome:

:ergeben: :ergeben: :ergeben:

Endlich sagt es mal einer! Danke!

habe ich was falsches gesagt? meinst du das jetzt ironisch?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 18:05 #451096 von User gelöscht
Nein, im Gegenteil, ich unterschreibe jedes Wort Deines Postings. Damit dürfte das Thema eigentlich erledigt sein.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.