DVD TTWII and EOT Outtakes-Welche sind die besten?

Mehr
07.02.2006 14:16 #450943 von Taniolo

Nein Taniolo, ich meinte, das bereits fertig geschnittenes zusätzliches 60 min. Material für die SE vorgesehen war, zusätzlich zu den Outtakes, die etztlich zu sehen waren.

Aber das hat doch gar nichts mehr damit zu tun, ob nun die Shows komplett gefilmt wurden.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 14:17 #450944 von User gelöscht

Naja es scheint sehr wahrscheinlich zu sein, in der Tat. Aber ich stelle mich nicht ihn, und behaupte das mal einfach so, als wäre es bewiesener Fakt. Wir sind ja schon oft genug überrascht worden in der Vergangenheit. Denn VOR The Lost Performances, Ende der 80er, Anfang der 90er hats auch haufenweise Propheten gegeben, die sagten, es existiere ÜBERHAUPT KEIN alternatives Material mehr.  =)

Ich gebe also auf solche Aussagen GAR NICHTS. =)

Ach, eine 180-Grad-Drehung, um Dich aus der Grube, die Du mir gegraben hast und in die Du nun selber gefallen bist, wieder rauszuwinden?

Was soll denn das Hin und Her? Für wie dumm willst Du die User hier mal wieder verkaufen?

Oben belegst Du mit einer Milchmädchenrechnung, dass alle 6 Shows komplett aufgezeichnet wurden.
Diesen Schwachsinn habe ich Dir widerlegt. Von mir erwartest Du einen "Beweis" dafür, dass es nicht so ist, obwohl man den ja bei Adam Riese findet.
Jetzt bestätigen Taniolo und Praytome meine Ausführungen, da brauchst Du plötzlich keinen Beweis mehr, sondern schließt Dich mal eben ihrer Meinung an.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass jemand, der so wenig Ahnung hat wie Du, so dermaßen auf dicke Hose macht und sich dann auch noch erdreistet, Leute zu beschimpfen, die sich mit dem Thema auskennen.

Mensch, halt Dich doch einfach aus dem Fachthemenbereich raus und geh auf die Spielwiese, die man Dir im Laberthread extra eingerichtet hat! :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 14:31 #450947 von User gelöscht

Mir drängt sich der Verdacht auf, das MW "The Lost Performances" noch nie gesehen hat.

Natürlich nicht. Ich rede immer nur über Sachen, die ich nicht kenne. Das ist man doch im Fachthemenbereich von mir gewöhnt! :adeal:

1. Die "endlos lange Probesequenz" geht exakt 11 Minuten.  :lach2:

Gefühlte 20 Minuten. :clown:
Bei einer Gesamtspielzeit von einer Stunde ist das gar nicht mal so kurz. Und die Szene ist so langweilig, dass sie einem tatsächlich endlos lang vorkommt. Ich spule da immer weiter.

2. Und von 1972 sind gerademal 5 Songs zu sehen.

Du kannst nicht nur nicht rechnen, Du kannst auch nicht zählen:
1. All shook up
2. Teddy Bear / Don't be cruel
3. Are you lonesome tonight
4. I can't stop loving you
5. How great thou art
6. Release me

Es sind also nicht gerade mal 5 Songs, sondern dicke 6 Songs, zumal einer ja ein Medley aus zweien ist.
Von 1970 sind es zwar doppelt so viele, aber knapp die Hälfte davon findet sich doch mittlerweile auf der SE von TTWII.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 16:34 #451031 von User gelöscht

Aber das hat doch gar nichts mehr damit zu tun, ob nun die Shows komplett gefilmt wurden.

Doch hat es schon, ich wollte damit als Beispiel bringen, das mehr unveröffentlichtes Material existiert, als bisher offiziell auf dem Markt ist. Das dieses Material auch auf Raubkopien ist, ist ja nicht ungewöhnlich. Umgekehrt aber bedeuten die Raubkopien nicht, dass das, was es da nun gibt, alles ist. Und in meinem Eingangsposting schrieb ich ja unter Angabe der Quelle, das es 29 Stunden Material geben soll mit Konzertmitschnitten, also Keine Proben etc. Beweisen tut das natürlich auch nichts, ist aber immerhin mal eine Quelle, und somit glaubwürdiger als jene - glaubwürdiger als MW ohnehin - die immer ohne Quellenangaben einfach behaupten, es gäbe da keine kompletten Shows, und dann ist das eben so. Wissen tut das niemand, weder das Eine, noch das Andere, für mich erscheint es aber logischer, das man komplett mitgeschnitten hat, als das man es nicht tat, zumal man nie wusste, wann Elvis welches Lied singt, und mit welcher Showeinlage. Allein deshalb ist es Blödsinn zu behaupten, man habe nur gewisse Songs mitgeschnitten, weil man sie ja z.B. schonmal habe (wie das auch behauptet wurde). Das stimmt auch deswegen schon nicht, weil einige der Songs mehrmals mitgeschnitten wurden, und sie waren alle gut. Nach welchem Konzept also sollen denn dann Kameras an,- oder ausgestellt worden sein, wenns gar keines gab? Aber wir hatten das exakt so schonmal ja in dem anderen Thread dazu diskutiert.
Es kann doch jeder glauben was er will. Und ich sagte ja schon, Ende der 80er gabs genug die Hieb und Stichfest beschwören konnten, es gäbe kein Alternatives Material, und dann "fand" man in Stollen doch Material. Also was soll das dann? "Wissen" tut hier niemand etwas genau. NIEMAND! ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 16:41 #451035 von User gelöscht
Allein aufgrund der Laufzeit der Reels KÖNNEN Shows schon nicht komplett aufgenommen worden sein, da fehlen immer einzelne Songs. Es sei denn, jede Kameraposition war doppelt, also mit 2 Kameras, besetzt. Dass das nicht so war, beweisen etliche Fotos, die wohl allen hier bekannt sein müssten.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 16:42 #451036 von User gelöscht

Allein aufgrund der Laufzeit der Reels KÖNNEN Shows schon nicht komplett aufgenommen worden sein, da fehlen immer einzelne Songs. Es sei denn, jede Kameraposition war doppelt, also mit 2 Kameras, besetzt. Dass das nicht so war, beweisen etliche Fotos, die wohl allen hier bekannt sein müssten.

:klatsch:

Es hatten doch im entsprechenden anderen Thread dazu einige Leute dargelegt, das es nicht unüblich war, Kameras zeitversetzt zu starten. Was nun wirklich war, weiß NIEMAND HIER!

Mehr
07.02.2006 16:47 #451040 von praytome
klar gibt es viele stunden...auch mehr als im "umlauf " ist ...und nochmal mehr in den archiven...trotzdem keine komplette show

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 16:49 #451042 von User gelöscht

klar gibt es viele stunden...auch mehr als im "umlauf " ist ...und nochmal mehr in den archiven...trotzdem keine komplette show

Ähm, und wieso? Begründe das doch mal. Wenn ich eine plausible Begründung höre, nehme ich das ja gern an.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 16:50 #451043 von User gelöscht

Und in meinem Eingangsposting schrieb ich ja unter Angabe der Quelle, das es 29 Stunden Material geben soll mit Konzertmitschnitten, also Keine Proben etc. Beweisen tut das natürlich auch nichts, ist aber immerhin mal eine Quelle, und somit glaubwürdiger als jene - glaubwürdiger als MW ohnehin - die immer ohne Quellenangaben einfach behaupten, es gäbe da keine kompletten Shows, und dann ist das eben so.

Deine Quelle laut Deiner Abgabe: Christine Hayes, Flaming Star Journal, 1992

Okay, hört sich hochtrabend an, aber ist doch - bei näherem Hinsehen - auch wieder nur Schaumschlägerei, wie all Deine Fachpostings:
Ich kenne weder den Namen der Dame noch des Journals. Nicht nur ich - auch Google kann mit beidem nichts anfangen.
Gut, und selbst wenn Du klüger bist als Google und ich zusammen: Dein Zitat ist aus 1992, also von vor 14 Jahren. Seitdem hat sich eine Menge getan, z.B. ist im Jahre 2000 sämtliches Material von TTWII zwecks Erstellung der SE vollständig gesichtet und katalogisiert worden. Deine Quelle - insofern es sie gibt und nicht nur ein Produkt Deiner regen Phantasie ist - ist also hoffnungslos veraltet und daher völlig irrelevant, wie alle Deine Pseudo-Fach-Postings.

Ich wiederhole meine Bitte: Lass uns hier im Fachthemenbereich einfach in Ruhe und tob Dich im Sandkasten aus, den man Dir extra gebaut hat!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2006 16:53 #451047 von User gelöscht

Ähm, und wieso? Begründe das doch mal. Wenn ich eine plausible Begründung höre, nehme ich das ja gern an.

Ach, da kommst Du jetzt mit dem Schmusekurs!

Mir unterstellst Du wahrheitswidrig dauernd, ich würde ständig irgendwas abstruses ohne Angabe von Quellen behaupten, und Praytome, der darf alles ohne Quelle behaupten, da reicht dann eine - für Dich (also subjektiv und beliebig) - plausible Bregründung?

Hier haben wir doch den Beweis, dass Du hier nur unterwegs bist, um mich zu diskreditieren.

Ich wiederhole meine obige Bitte nur ungern...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.