DVD TTWII and EOT Outtakes-Welche sind die besten?

Mehr
09.02.2006 18:52 #451546 von Taniolo

Übel ist auch die Version von "Can`t Help....", wo am Schluss Elvis mehrfach die Anzüge und Gürtel wechselt.
Und das innerhalb von 20 Sekunden.

Das magst Du glauben, aber warte erst Myotis' Beweisführung ab.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09.02.2006 18:55 #451549 von Copperhead

poste Deinen ellenlangen Unfug im Laberthread

:austick: :austick: :austick:

Hier geht es gar nicht lang genug. Nur in Bereichen, in denen ich Mod bin und eventuell lesen muss, bitte kürzer. Kurz. Sehr kurz.

Mehr
09.02.2006 19:00 #451553 von Joe Spencer
@Myotis: gute ausführung :up:
hab mir suspicious minds angeschaut und speziell mal auf den kragen geachtet.
dabei habe ich festgestellt, das der kragen (rechte seite) vom suit mehrmals nicht in seiner ursprünglichen stellung ist.
denke nicht das der kragen von allein in seiner ursprünglichen stellung springt.
demnach könnten sogar mehrere schnitte vorhanden sein.

Mehr
09.02.2006 19:03 #451554 von Joe Spencer

Übel ist auch die Version von "Can`t Help....", wo am Schluss Elvis mehrfach die Anzüge und Gürtel wechselt.

Sogar Nichtfans, denen ich seinerzeit mal die entsprechenden Stellen zeigte, fiel das sofort auf - ohne, dass ich sie extra drauf aufmerksam machte.

da kann mal sehen wie schnell elvis seine suits gewechselt hat :grin:

Mehr
09.02.2006 19:09 #451559 von Taniolo
Um es kurz zu machen und nicht zu labern:

In TTWII-SE besteht Suspicious Minds im wesentlichen aus Aufnahmen aus der Dinner Show vom 11.8.70, aber auch Szenen aus der D/S vom Tag darauf wurden verwendet. In beiden Fällen trug Elvis den Concha Suit.

In TTWII (Originalfassungen) sehen wir Elvis zu Suspicious Minds aus der Midnight Show vom 12.8.70 rocken. Er trägt den Chain Suit.

Die Performance aus der Midnight Show vom 11.8.70 wurde zwar gefilmt, aber bislang nicht verwendet.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 19:10 #451561 von User gelöscht
@ MW:
Da ich aber wusste, das du jetzt mit You've Lost That Lovin' Feeling kommst, habe ich mir das vorhin auch gleich mit angesehen. Da gibt es sage und schreibe EINEN Schnitt: Man sieht den Anfang, wo Elvis von Hinten zu sehen ist, mit einem Kragen ohne Klunker, und in dem Moment, wo er sich umdreht, sieht man dann den Kragen, wo Klunker dran sind, und ab dem Moment ist es komplett immer diese Version. Man hat hier also nur geschnitten, weil man hier diese andere Version "von Hinten" haben wollte, als aus dem Originalfilm. Völlig legitim, absolut gängige Praxis...was soll das also beweisen?

Eure beiden Songs, die ihr hier angeführt habt als Beispiele dafür, das nicht komplett gefilmt worden sei, halten keiner Überprüfung stand. Oder zumindest überzeugt MICH das nicht, weil sich andere, von mir angeführte Erklärungen als logischer darstellen. Ich will ja auch niemand angreifen. Mich hats nur geärgert vorhin, weil ich - vor allem von dir - als dumm hingestellt wurde, weil das angeblich alles jeder wusste, außer ich (und wie sich herausstellte auch nicht alle wussten), und ich dann, wenn ich diese Aufnahmen mal unter DIESEM Gesichtspunkt selber betrachte, ich erstens unkorrekte Angaben von euch entdecke (3 statt vier Versionen), aus denen zudem falsche Schlüße gezogen werden.
Wenn hier einige immer so tun als seien sie die Experten, und ich mich einmal darauf verlasse, ich als dumm hingestellt werde, und dann DOCH etwas ANDERES sehe, dann darfst du mir nicht übel nehmen, das ich sauer bin und wieder leichte Anflüge von Zynismus bekomme.

Kuck hier, z.B.: Auf meine Frage:

Zitat (Myotis @ 7. 02. 2006, 18:45)
In welcher Version wurde denn Suspiciuos Minds 4 mal geschnitten? In der Original oder der SE? Ich kuck dann gleich mal. Das gleiche bei You've Lost That Lovin' bitte | Zitat Ende

schreibst du:

Da bist Du wohl der einzige hier im Board oder vielleicht sogar der einzige Elvis-Fan, dem so etwas noch nicht aufgefallen ist, was für alle anderen ein so dermaßen alter Hut ist, dass sie darüber kein Wort verlieren - und dann erdreistest Du Dich andererseits, hier gewissen Leuten jeglichen Sachverstand abzusprechen...

:noldno:  :naughty:

LOOOOOOOOOL, also MW, du hast hier erstens eine zudem FALSCHE Aussage, wie ich darlegen konnte, von KOS so dargestellt, als sei sie richtig, zweitens als würden das ALLE wissen und ich der Einzige sei der das nicht wüsste, und drittens als würde ich mich erdreisten, euch "Experten" hier in Frage zu stellen.

Dann stellt sich heraus, die Aussage mit den 4 verschiedenen Versionen ist erstens sachlich falsch, zweitens die Schlußfolgerung das wäre ein Beweis man hätte nicht komplett gefilmt, ist falsch, drittens das du das als Fakt hinstellst zeigt das DU die Details nicht kennst, viertens deine Folgerung, ALLE andere wüßten das ebenfalls und das sei ein "alter Hut" ist falsch (denn es haben ja 2 selber geschrieben das Ihnen das auch nicht aufgefallen sei), und deine Einlassung, ich als dummer würde mich "erdreisten" euch in Frage zu stellen, ist fünftens ebenfalls falsch, weil ich eure Angaben widerlegt habe.

Q.E.D.

Mehr
09.02.2006 19:12 #451563 von Taniolo
@Myotis: Wurdest Du als Kind geschlagen :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 19:13 #451565 von User gelöscht

@Myotis: gute ausführung :up:
hab mir suspicious minds angeschaut und speziell mal auf den kragen geachtet.
dabei habe ich festgestellt, das der kragen (rechte seite) vom suit mehrmals nicht in seiner ursprünglichen stellung ist.
denke nicht das der kragen von allein in seiner ursprünglichen stellung springt.
demnach könnten sogar mehrere schnitte vorhanden sein.

Doch, der Kragen schwingt auch allein zurück in seine Stellung, ist sehr gut zu sehen bei You've Lost. Aber in den Punkten die ich anführte, kann das nicht gewesen sein, weil es nicht in den Ablauf passte.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 19:21 #451568 von User gelöscht

Sogar Nichtfans, denen ich seinerzeit mal die entsprechenden Stellen zeigte, fiel das sofort auf - ohne, dass ich sie extra drauf aufmerksam machte.

Muss ich mir Cant Help nun auch noch ansehen?

Du hast ja Recht MArco das einem das auffallen KANN, aber du kannst nicht in die Köpfe der Zuseher hinein sehen, und daher weißt du nicht, unter welchem Gesichtspunkt sich die Leute etwas ansehen. GERADE NICHT-Fans fällt das manchmal eher auf, weil sie unvoreingenommen betrachten. Manchmal fällt es ihnen, gerade weil sie keine Fans sind, nicht auf. Das kann man nicht vorraussagen. Ich z.B. achte sehr - auch das sagte ich schonmal - auf seine Mimik und die Interaktion mit der Band. Daher sind mir seine Anzugwechsel nie sonderlich aufgefallen. Nun weiß ich es, aber das ändert nichts daran, das es nichts mit komplett gefilmten Aufnahmen zu tun hat oder nicht, wie ihr immer wieder behauptet, sondern schlicht schnittechnische oder Showgründe hatte. Ich kann das weder bei Minds erkennen, dort habe ich das sogar widerlegen können, noch erkenne ich das bei You've Lost. Und ich wette, OHNE mir Cant Help anzusehen, das es bei diesem Song nicht anders ist. Das ich nun einigen "Experten" hier nicht mehr glaube was sie hier schreiben, nachdem soviel falsches erzählt wurde, ist doch wohl klar.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 19:22 #451569 von User gelöscht

@Myotis: Wurdest Du als Kind geschlagen :huh:

Gehts auch sachlich und themenbezogen, Herr Moderator? Wenn nicht, schreib einfach bitte gar nichts. Wäre besser. ;)

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.