DVD TTWII and EOT Outtakes-Welche sind die besten?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 21:41 #451647 von User gelöscht
So habe ich das nicht gemeint. ;)
Meine Erklärung zu der fachlichen Seite ist oben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09.02.2006 21:54 #451651 von Ciscoking

Da wird Marco blöd angemacht, weil er sich angeblich auf Dinge beruft, die er gelesen hat.

Eben , das macht er nicht, oder erst seit er überführt wurde, ein Abschreiber zu sein.
Schau..klar..ich lese viel, muss ich auch....nur steh ich dazu, das ist doch der Unterschied.
Ich geh nicht hin und zitiere Bücher fast wörtlich und geb dieses Wissen als mein eigenes aus.
Tilgner lässt grüssen..nee..nee.....und dann noch leugnen..das Buch immer in der Hand..so nicht.
Du sagtest ich hielte zu myotis, weil er gegen diesen Abrschreiber ist..stimmt mitnichten..so was brauch ich nicht..vielmehr ist mir jedoch aufgefallen, dass der Abschreiber ständig in deinem Fahrwasser ist und immer schön nickt...jaja da fühlt er sich geborgen....nichts gegen dich..

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 22:10 #451653 von User gelöscht

Eben , das macht er nicht, oder erst seit er überführt wurde, ein Abschreiber zu sein.
Schau..klar..ich lese viel, muss ich auch....nur steh ich dazu, das ist doch der Unterschied.
Ich geh nicht hin und zitiere Bücher fast wörtlich und geb dieses Wissen als mein eigenes aus.
Tilgner lässt grüssen..nee..nee.....und dann noch leugnen..das Buch immer in der Hand..so nicht.
Du sagtest ich hielte zu myotis, weil er gegen diesen Abrschreiber ist..stimmt mitnichten..so was brauch ich nicht..vielmehr ist mir jedoch aufgefallen, dass der Abschreiber ständig in deinem Fahrwasser ist und immer schön nickt...jaja da fühlt er sich geborgen....nichts gegen dich..

Das stimmte schon im dem Thread , wo es um das Tilgner-Ding ging, nicht.
Und das weisst Du auch.
Mein Posting war nicht mal ansatzweise aus Tilgner. Der hatte noch nicht mal von "I`ll Be Home of Christmas" gesprochen im Zusammenhang mit dem 68èr Special.
Ich verbitte mir also diese dreisten Lügen von Deiner Seite - zu Myotis habe ich schon alles gesagt.

Ich bat Dich darum, mir mal Beispiele für Deine dreisten Lügen zu geben. :adeal:

Aber wie das ein Feigling <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Feigling kann ich bewiesen, da Du die Beispiele bringst)</span> wie Du so macht, der um die eigene Lüge weiss, kam von Dir nichts.

Hast Du es so nötig, Dich auf Lügen zu stützen, um mich zu diskreditieren?

Sei einmal kein Feigling und bringe mal ein Nachweis für Deine Lügen und Unterstellungen.

Ich frage mich, wie Du Dich als ein Fachposter bezeichnen willst, wenn Du hier bewusst Lügen verbreitest, deren Beweis Du nicht bringen kannst.

Schreibe`mal was Eigenes und untermauere mal Deine Verleumdungen - wenn Du kannst.
Die Tatsache, dass Du es nicht kannst, entlarvt Dich als Lügner.

Jeder wies s, dass wenn auch nur 1% dran wäre an Deinem Zeug, dass Du mir hier tonnenweise Postings um die Ohren hauen würdest, die Deine "statement" untermauern würden.

Und komm`mir nicht mit Deinem "Du bist zu unwichtig"-blabla.
Es sieht doch so aus, dass Du um Deine Unaufrichtigkeit selber weisst.
Deswegen weichst Du immer feige aus.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 22:11 #451654 von User gelöscht
@Ciscoking: Ich will den leidigen Streit zwischen Marco und Dir hier nicht wieder aufrollen. Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich in anderen Fachthemen mit ihm schon kontrovers diskutiert habe, und immer wenn er mir anhand von Büchern etwas widerlegt hat, hat er ganz klar angegeben, wo es stand, damit ich es selber nachlesen konnte.

Aber merkst Du denn gar nicht, was hier gespielt wird? Warum schießt Myotis so feste gegen Marco? Wegen Wissen aus Büchern? Wohl kaum! Myotis, der sich in diesem Thread endgültig als Nichtswisser geoutet hat, würde es ja noch nicht einmal merken, wenn Marco tatsächlich mal eine ganze Seite aus einem Buch Wort für Wort posten würde. Der einzige Grund, warum Myotis so gegen Marco ist, liegt darin, dass Marco es als erster gemerkt, offen ausgesprochen und auch anhand von klaren Beweisen belegt hat, dass Myotis identlisch ist mit dem gesperrten User Bimbambino.

Du lässt Dich gerade von Myotis vor seinen Karren spannen, indem er gezielt auf Deine Abneigung gegen Marco setzt. Du solltest eigentlich zu clever sein, um Dich von Myotis so durchschaubar instrumentalisieren zu lassen. Und genau das meinte ich mit meiner Bemerkung.

Mehr
09.02.2006 22:12 #451655 von Scatter

Doch mal ganz im Ernst: Das höre ich zum ersten Mal!
Aber 1970 waren doch wohl noch alle Bänder da.

Spätestens ab Mitte der 70er Jahre hat sich bei MGM keiner mehr für Elvis interessiert.

Die Bänder wurden dann irgendwo eingelagert. Erst Anfang der 90er Jahre wurde für

Lost Performances einiges rausgekramt. Ich glaube kaum das zu diesem Zeitpunkt einer

sich die Arbeit gemacht hat alle Bänder durch zu schauen.

Die derzeit im Umlauf befindlichen Quttake Bänder sind relativ identisch mit

dem verwendeten Material plus geplanten Bonus auf der SE.

Diese Quttake Bänder sind aber definitiv nicht komplett.

Über die genaue Stundenzahl wurde ja hier schon genug diskutiert.

Ich kann mir aber wiederum nicht vorstellen das MGM irgendwelche Bänder

bewusst noch zurück gehalten hat.

Wenn ich so ein Projekt wie die SE mit ziemlichen finanziellen Aufwand plane

haben die doch bestimmt Ihr komplettes Material gesichtet.

Die Frage ist nun wirklich ob das Sichtungsmaterial von Ende der 90er Jahre identisch

ist mit dem was sie alles 1970 aufgenommen haben oder wie einige

behaupten sich einiges in Privatbesitz befindet.

Und da habe ich doch so meine Zweifel.

Vielleicht hat ja Praytome eine Antwort darauf.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 22:15 #451656 von User gelöscht

Myotis, der sich in diesem Thread endgültig als Nichtswisser geoutet hat, würde es ja noch nicht einmal merken, wenn Marco tatsächlich mal eine ganze Seite aus einem Buch Wort für Wort posten würde.

Eine Seite aus einem Buch - ha, da würden 40 User über mich herfallen, die dieselben Bücher gelesen haben.
Mal ernsthaft: die meisten Leute hier posten wie Du und ich ohne doppelten Boden und ohne Tabellen, aus denen sie kopieren können (geschweige denn Bücher).

Mehr
09.02.2006 22:17 #451657 von Ciscoking

dass Myotis identlisch ist mit dem gesperrten User Bimbambino.

Du lässt Dich gerade von Myotis vor seinen Karren spannen, indem er gezielt auf Deine Abneigung gegen Marco setzt.

zu 1.):

Wer ist/war dieser bimbamdingsbums...und warum sollte das myotis sein..
Wenn du nciht willst, brauchst du nicht zu antworten..

zu 2.):

Abneigung ist das falsche Wort.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 22:17 #451658 von User gelöscht

Erst Anfang der 90er Jahre wurde für Lost Performances einiges rausgekramt. Ich glaube kaum das zu diesem Zeitpunkt einer sich die Arbeit gemacht hat alle Bänder durch zu schauen.

Myotis hat aber in einem früheren Posting das glatte Gegenteil davon als feststehende Tatsache bezeichnet.

Ich kann mir aber wiederum nicht vorstellen das MGM irgendwelche Bänder bewusst noch zurück gehalten hat. Wenn ich so ein Projekt wie die SE mit ziemlichen finanziellen Aufwand plane haben die doch bestimmt Ihr komplettes Material gesichtet.

Genau das sagt mir die Logik auch.

Die Frage ist nun wirklich ob das Sichtungsmaterial von Ende der 90er Jahre identisch ist mit dem was sie alles 1970 aufgenommen haben

Das ist tatsächlich die alles entscheidende Frage, und die kann hier im Forum zur Zeit keiner mit 100%iger Sicherheit beantworten.

oder wie einige behaupten sich einiges in Privatbesitz befindet.

Dem müsste man die Frage voranstellen, wie einzelne Filmrollen an Rohmaterial so einfach in Privatbesitz gelangen konnte... Normalerweise sind die beim Film sehr pingelig, weil es da um kostspielige Rechtsfragen usw. geht.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 22:19 #451659 von User gelöscht

Dem müsste man die Frage voranstellen, wie einzelne Filmrollen an Rohmaterial so einfach in Privatbesitz gelangen konnte... Normalerweise sind die beim Film sehr pingelig, weil es da um kostspielige Rechtsfragen usw. geht.

Aber anscheinend weniger bei Outtakes.

Ich vermute, dass diese genauso in Sammlerhände gelangen wie Audio-Bänder.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 22:23 #451661 von User gelöscht

Mal ernsthaft: die meisten Leute hier posten wie Du und ich ohne doppelten Boden und ohne Tabellen, aus denen sie kopieren können (geschweige denn Bücher).

Ich habe gar nicht so viele Bücher gelesen; ich höre die Platten, das bringt mehr.
Wie ich schon sagte: Über Musik lesen bringt genauso viel wie einen Teller mit leckerem Essen nur angucken.

Ich poste tatsächlich meistens aus der hohlen Hand, da ich nicht den ganzen Tag einen Sackkarren mit meinen Büchern und CDs zwischen Wohnung und Arbeitsplatz hinter mir herziehe, und das gebe ich ja auch offen zu. Aber genau dafür hat Myotis mich ja schon mehrfach blöd angemacht....

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.