DVD TTWII and EOT Outtakes-Welche sind die besten?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 19:48 #451580 von User gelöscht

@Myotis: Wurdest Du als Kind geschlagen :huh:

Mit Sicherheit. Aber offenbar nicht feste genug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09.02.2006 19:57 #451584 von Scatter
Erst einmal vielen Dank an Myotis für die „ausführliche Beweisführung“

Als 2001 die SE raus kam habe ich Tage lag gesessen und auf zwei

nebeneinander stehende Fernseher diese mit der Originalversion verglichen.

Bis heute habe ich nicht verstanden warum die soviel geschnitten, gekürzt

oder sogar wichtige Songs wie Sweet caroline oder I’ve lost you ganz

weggelassen haben.

Deine Meinung über den Zusammenschnitt von Suspicious minds kann ich

aber nicht teilen. Für mich ist es einfach nur eine Verarschung wenn Elvis

innerhalb eines Liedes dreimal den Anzug wechselt.

Den Übergang zu Can’t help hätte man bedeutend besser gestalten können

Suspicious minds sowie Can’t help gibt es komplett vom 12.8. DS.

Wenn Du den Zusammenschnitt damit begründest das man uns neues Material

bieten wollte dann sei die Frage erlaubt warum hauptsächlich bei diesen beiden

Song soviel geschnitten wurde bzw. bei Can’t help dann nicht die Fassung vom 12.8. DS

genommen wurde.

Was die Komplettheit der Shows betrifft kann da letztendlich nur der Regisseur

bzw. die Kameraleute genau Auskunft geben.

Mich würde z.B. interessieren ob vor den Shows festgelegt wurde welche Kameras

welchen Song aufnehmen soll oder ob die einfach drauf losgefilmt haben bis die

Rolle voll war.

Habe mal irgendwo gelesen dass es ein völlig unerfahrenes Team gewesen sein soll.

Noch eine Frage betreffend Suspicious minds an unsere Experten.

Wurde der Ton auch von verschiedenen Tagen genommen oder hier im Falle auf den 12.08. MS zurück gegriffen

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 20:18 #451591 von User gelöscht

@ MW:
Da ich aber wusste, das du jetzt mit You've Lost That Lovin' Feeling kommst, habe ich mir das vorhin auch gleich mit angesehen. Da gibt es sage und schreibe EINEN Schnitt: Man sieht den Anfang, wo Elvis von Hinten zu sehen ist, mit einem Kragen ohne Klunker, und in dem Moment, wo er sich umdreht, sieht man dann den Kragen, wo Klunker dran sind, und ab dem Moment ist es komplett immer diese Version.

Genau, Du Schlauberger. Vielen Dank für den Hinweis. Mir öffnen sich neue Welten des Elvis-Universums. :rolli:
Für Dich mag das ja alles eine brandneue Sensation sein, aber für die Leute, die hier unterwegs sind, ist das eine genau so bahnbrechende Erkenntnis wie die Tatsache, dass Elvis' Mutter mit Vornamen Gladys hieß.

Gerade "You've lost that lovin' feelin'" ist ja ein deutliches Indiz dafür, dass eben NICHT alle Shows komplett geflimt wurden.
Warum sonst hat man ausgerechnet eine Version genommen, wo er sich einen fetten Textschnitzer erlaubt? Hätte man 6 Versionen dieses Liedes auf Zelluloid gehabt, hätte man auch eine ohne Fehler nehmen können; es gab ja genug.

Nochmal meine Bitte: Geh zurück in Deinen Laufstall im extra für Dich eingerichteten Laberthread! Da kannst Du Dich frei bewegen und soviel Mist erzählen, wie Du willst.
Überlass den Fachthemenbereich aber bitte den Leuten, die nicht erst seit heute wissen, dass bei TTWII geschnitten wurde.

P.S. an alle anderen interessierten Elvis-Fans: Es ist grundsätzlich nicht schlimm, wenn jemand bisher nicht wusste, dass bei TTWII Songs gestückelt wurden. Das macht einen nicht zu einem besseren oder schlechteren Fan. Schlimm finde ich nur, wenn jemand wie Myotis, der hier großkotzig und beleidigend auftritt und obendrein kompetenten Fachkundigen ihre Daseinsberechtigung abspricht, solch elementaren Kenntnisse nicht hat. Das ist das gleiche, als würde ich mit Mathematikern diskutieren, ohne das kleine Einmaleins zu kennen.

@Myotis: Setzen, 6!

Mehr
09.02.2006 20:35 #451604 von Ciscoking

Nochmal meine Bitte: Geh zurück in Deinen Laufstall im extra für Dich eingerichteten Laberthread! Da kannst Du Dich frei bewegen und soviel Mist erzählen, wie Du willst.

Warum beleidigst Du ihn laufend..??

Ich respektiere ihn und seine Meinung....auch wenn wir nicht immer konform gehen...
Ich respektiere auch Deine Meinung....obwohl sie mir nicht immer passt,.. ...
..........ohne Euch beide zu beleidigen.

Ich finde das, was er schreibt ist oft schlüssig und durchdacht..man sollte es respektieren.

Er schreibt genau so viel oder wenig Stuss wie ich Du oder die meisten anderen...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 20:37 #451608 von User gelöscht
Warum kommt sofort jeder aus seinem Loch gekrochen und muss anfangen zu weinen, wenn ich diesen penetranten Müllposter bitte, in den Laberthread abzuwandern, aber warum regt sich niemand auf, dass er die ganze Zeit Marco74 und mir haltlose Dinge unterstellt, unsere Postings falsch zitiert und uns beleidigt?

Hast Du vielleicht den Knall nicht gehört?
Ist Dir entgangen, dass dieser Kerl in diesem Thread schon mehrfach seine Meinung geändert hat? Wenn das für Dich schlüssig und durchdacht ist, dann herzliches Beileid!
Merkst Du nicht, dass er nur Ärger will?

Lies mal richtig, bevor Du mich hier blöd anmachst!

Mehr
09.02.2006 20:44 #451617 von Ciscoking

Lies mal richtig, bevor Du mich hier blöd anmachst!

Ich mach dich nicht blöd an..aber du mich..

DU IGNORANT

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 20:48 #451621 von User gelöscht

DU IGNORANT

Dann bin ich gerne ein Ignorant...

Immerhin noch besser als Deine durchschaubare Taktik, Myotis hier hochzuloben, nur weil er gegen Marco74 schießt. Das ist Sandkasten-Niveau, sorry.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 20:52 #451622 von User gelöscht
Ignorant.... :denkedenke:
Verstehe nicht, warum man Dir das vorwirft.

Eigentlich gehst Du doch oft auf jeden Nebensatz in Postings ein bzw. stellst Dich jeder Diskussion und bist auch nicht feige, mal Beweise für Deine Theorien zu benennen - was Dich von vielen anderen unterscheidet.

Das ist mit diesem Vorwurf irgendwie nicht vereinbar.

Wegen "Can`T Help..."...mir ist schleierhaft, dass man angeblich nur auf die Augen schauen kann etc. - aber nicht mitbekommt, wenn Elvis und die Musiker die Kleidung wechseln. :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 20:54 #451623 von User gelöscht

Wegen "Can`t Help..."...mir ist schleierhaft, dass man angeblich nur auf die Augen schauen kann etc. - aber nicht mitbekommt, wenn Elvis und die Musiker die Kleidung wechseln. :null:

Wenn der Betrachter sich Elvis die ganze Zeit nur nackt vorstellt, kann das schonmal passieren...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 20:56 #451625 von User gelöscht
Einmal wechselt er ja den Suit, als er unter dem Vorhang wieder hervorkommt.

Da kann ich es ja verstehen, dass sich Elvis kurz hinter dem Vorhang umgezogen hat.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.