file Günter Grass

Mehr
13 Jan. 2008 02:19 #648984 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Günter Grass

Naja, wen wundert's, mit bewaffneten Terror-Einheiten kennt er sich ja bestens aus, wie wir seit letztem Jahr wissen.

Auch wenn das spaßig gemeint war, es ist doch oft so: Wer einmal im Leben zu Extremen neigt, tut das immer. Also von Einem ins Andere....typisch. :klatsch:

Am besten fährt man, denke ich, wenn man allen Moralaposteln mißtraut: Michel Friedmann, Dieter Hildebrandt, Günter Grass, Johannes B. Kerner......

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan. 2008 02:29 #648985 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Günter Grass

Der arme Mann, er tut mir so leid:

<a href=' www.welt.de/welt_print/article1269160/Po...72_000_Auflage_.html ' target='_blank'> www.welt.de/welt_print/article12691...0_Auflage_.html

Im letzten Satz des Artikels steht: "Für Anfang Oktober habe ihn seine Heimatstadt Danzig zu einem Germanisten-Colloquium über sein Werk eingeladen."
Dazu habe ich ein sehr interessantes Interview vom neuen polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk beizusteuern, das ich sehr bemerkenswert finde, vor allem der allerletzte Satz, den ich sehr gut nachvollziehen kann:

<a href=' www.focus.de/kultur/buecher/polen_aid_228820.html ' target='_blank'> www.focus.de/kultur/buecher/polen_aid_228820.html ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jan. 2008 04:44 #648987 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Günter Grass
Genau wie bei Entertainern, vertrete ich auch bei Schriftstellern die Meinung, sie sollen ihren Job machen und sich aus der Politik raushalten bzw. das denen überlassen, die Ahnung davon haben. Was andernfalls dabei herauskommt, hört man ja jedes Mal, wenn dieser Vollidiot Grass sich zur politischen Lage äußert. Die Liste seiner Irrtümer und Fehlgriffe ist lang, wenn man mal seine Aus- bzw. Voraussagen der letzten Jahrzehnte hervorkramt und guckt, wie es dann wirklich gekommen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.