file Günter Grass

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2006 14:11 #511305 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Günter Grass

Du meinst, die amerikanischen Juden selber haben wissentlich die Vernichtung der "armen" Juden in Europa gefördert?

Das will ich nicht behaupten. Aber man muss es als Möglichkeit in Betracht ziehen dürfen, wenn man eine tatsächliche Aufarbeitung der Ereignisse und Zusammenhänge erzielen will. Es sprechen immerhin einige Dinge dafür, und im nicht-deutschen Ausland gibt es dazu auch eine Menge Literatur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Sep. 2006 14:13 #511306 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Günter Grass
Habt Ihr eigentlich schon von den Gerüchten gehört, dass Günter Grass' Leben verfilmt werden soll?
Ein Schelm, der sich dabei was denkt (zu dieser Zeit).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2006 14:21 #511308 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Günter Grass

Aber eine zionistische Bewegung allein reicht nicht, um einen Staat zu gründen. Da müssen schon ein paar andere Voraussetzungen vorliegen.

Und die wurden durch den Zweiten Weltkrieg geschaffen. Unter dem Aspekt könnte man ja mal hinterfragen, wer außer Hitler noch alles ein Interesse an diesem Krieg hatte - vor allem, wenn man in Betracht zieht, dass die Amerikaner Hitler an die Macht geholfen und ihn hochgerüstet haben, und wenn man dann mal überlegt, wer in den USA eigentlich das dicke Geld hat.

Nein, aber sie hatten ja mit Frankreich und England (ehem. Mandatsmächte auf dem Territorium des heutigen Israel) sehr einflußreiche Unterstützer. Der 2. Weltkrieg hat den Prozess vielleicht um ca. 50 Jahre verkürzt, aber der Staat wäre früher oder später gekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2006 14:56 #511321 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Günter Grass

Der 2. Weltkrieg hat den Prozess vielleicht um ca. 50 Jahre verkürzt, aber der Staat wäre früher oder später gekommen.

Vielleicht dann aber in einer Form, die das friedliche Zusammenleben in der Region etwas leichter gemacht hätte als es heute der Fall ist.

Ich bin bestimmt kein Fan der Moslems, aber ich kann durchaus verstehen, dass sie es als immense Provokation empfinden, wenn auf ihrem Grund und Boden, wo sich ihre heiligen Stätten befinden, ein Judenstaat gegründet wird, und dieser sich in rücksichtsloser Art und Weise immer mehr breitmacht. Da schießen mir automatisch Vergleiche ins Gehirn mit der "Siedlungspolitik" von Herrn Hitler in Osteuropa. Das muss man auch mal sagen dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
13 Sep. 2006 14:58 #511323 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Günter Grass

Habt Ihr eigentlich schon von den Gerüchten gehört, dass Günter Grass' Leben verfilmt werden soll?
Ein Schelm, der sich dabei was denkt (zu dieser Zeit).

Sau langweilig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2006 14:58 #511324 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Günter Grass

Habt Ihr eigentlich schon von den Gerüchten gehört, dass Günter Grass' Leben verfilmt werden soll?

Mit Dieter Bohlen in der Hauptrolle? :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2006 15:13 #511334 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Günter Grass

Ich bin bestimmt kein Fan der Moslems, aber ich kann durchaus verstehen, dass sie es als immense Provokation empfinden, wenn auf ihrem Grund und Boden, wo sich ihre heiligen Stätten befinden, ein Judenstaat gegründet wird,

Die heiligen Stätten des Judentums waren dort aber schon Jahrtausende bevor es überhaupt Moslems gab. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Sep. 2006 15:16 #511335 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Günter Grass

Die heiligen Stätten des Judentums waren dort aber schon Jahrtausende bevor es überhaupt Moslems gab. :adeal:

Wann nehmen wir denn wieder Rom und Konigsberg ein? :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2006 15:47 #511347 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Günter Grass

Die heiligen Stätten des Judentums waren dort aber schon Jahrtausende bevor es überhaupt Moslems gab. :adeal:

Das lag aber nur daran, dass sie ihre Heiligen Stätten einfach mal eben mitten in fremder Leute Land zu haben glaubten.

Wenn ich morgen bei Dir im Garten eine Erleuchtung habe und daraufhin eine neue Religion gründe, gehört mir dann Dein Haus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep. 2006 15:48 #511348 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Günter Grass

Wann nehmen wir denn wieder Rom und Konigsberg ein? :devil:

Nachdem wir so "Heilige Stätten" wie Budweis und Pilsen heim ins Reich geholt haben! :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.