Lisa Marie Presley schreibt "Bombe" über Elvis und Michael Jackson

.

 

"Die Tochter von Elvis Presley und Ex-Frau von Michael Jackson hat vor, ein brisantes Enthüllungsbuch zu veröffentlichen.

Lisa Marie Presley (51) soll jüngst einen Vertrag für ein Buch, über ihren toten Ex-Mann Michael Jackson sowie ihren ebenfalls toten Vater Elvis Presley, unterzeichnet haben.

Page Six zufolge, werde die "Bombe" "schockierende" Details und eine neue Perspektive auf die beiden Musiklegenden enthalten. Lisa Maria Presley hat laut des Berichts bereits einen Vertrag über drei bis vier Millionen Dollar mit Gallery Books unterschrieben.

Der Band "verspricht schockierende Enthüllungen über Michael Jackson und ein völlig neues Verständnis von Elvis", so eine Quelle zu Page Six.

Presley war von 1994 bis 1996 mit Michael Jackson verheiratet. Sie heirateten in einer privaten Zeremonie, bevor sie die Beziehung bei MTV öffentlich machten und sich nur zwei Jahre später trennten.

Über die Trennung von Jackson sagte sie 2010 in einem Interview mit Oprah Winfrey: "Es gab einen sehr tiefen Punkt in der Ehe, an dem er eine Entscheidung treffen musste. Waren es die Drogen und diese 'Vampire' oder ich? Und er hat mich weggestoßen." Mit "Vampiren" hab sie damals Blutsauger gemeint, die sich an Jacksons Erfolg hätten bereichern wollen.

Während des Interviews spann Presley auch eine Verbindung zwischen Jackson und ihrem Vater: "Das eine, was Michael und mein Vater gemeinsam haben ist, dass sie den Luxus hatten, die Realität um sich herum zu erschaffen, die sie erschaffen wollten."

Das geplante Enthüllungsbuch ist eines von mehreren Projekten, die in nächster Zeit zu Elvis geplant sind. "Der große Gatsby"-Regisseur Baz Luhrmann inszeniert nächstes Jahr ein Biopic über den "King of Rock'n'Roll"."

Quelle: Kurier.At

Lisa Marie Presley hat 16 Millionen Dollar Schulden

.

"Während der Scheidungsverhandlungen zwischen Lisa Marie Presley (50) und Michael Lockwood (56) kommt Erstaunliches ans Licht: Die Tochter von Elvis Presley ist offenbar hoch verschuldet. Mit mehr als 16 Millionen Dollar (rund 12,9 Millionen Euro) soll sie in der Kreide stehen. Das berichtet das Promi-Magazin "TMZ" und bezieht sich dabei auf Papiere, die Presley beim Scheidungsgericht vorgelegt haben soll.
Wie kommen so hohe Schulden zustande?

Den Löwenanteil der Schulden bilden demnach ausstehende Steuerzahlungen für den Zeitraum 2012 und 2015 - insgesamt rund 10 Millionen Dollar. Zudem sei sie bei den Hypothekenzahlungen eines Hauses in Großbritannien in Verzug geraten und versuche nun verzweifelt, das Anwesen zu verkaufen. Der Rest der Summe setzt sich den Dokumenten zufolge aus Kreditkartenschulden und unbezahlten Anwaltsrechnungen zusammen. Verwunderlich ist das alles dennoch, denn immerhin hatte Lisa-Marie Presley mit Erreichen ihrer Vollährigkeit über 300 Millionen Dollar von ihrem verstorbenen Vater Elvis Presley geerbt.

Schon 2017 flammten deshalb Gerüchte auf, Presley habe ihre Pleite damals nur vorgetäuscht, weil ihr Noch-Ehemann Michael Lockwood Geld von ihr verlangte. Er ist bereits Ehemann Nummer vier der Musikerin. Zehn Jahre lang dauerte die Ehe der beiden, bis sie 2016 die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" einreichten.

Nun soll Lockwood mehr als 450.000 Dollar (360.000 Euro) an Anwaltskosten von Presley verlangen - die sie allem Anschein nach nicht zahlen kann. Denn die offen gelegten Unterlagen sollen beweisen, dass Presley ihr komplettes Vermögen verloren hat."

Quelle: VIP.De

Priscilla Presley ausgezeichnet

.

Bildquelle: Krone.AtBildquelle: Krone.At

"Die frühere Ehefrau des „King of Rock ’n’ Roll“, Priscilla Presley, ist von Umweltstadträtin Ulli Sima (SPÖ) im Rathaus empfangen und mit einem Geschenk bedacht worden. Die 71-Jährige erhielt die Stadt-Wien-Plakette in Gold.

Vor dem großen Tribute-Event am Abend in der Stadthalle, bei dem Elvis mittels Videoscreens „live“ mit dabei ist, erfolgte die Übergabe. Sie freue sich, jetzt über den Schlüssel zur Stadt zu verfügen, scherzte der Gast aus den USA beim gemeinsamen Termin mit Sima. Presley hat die Stadt bereits kurz erkundet, wobei sie sich vor allem von den historischen Gebäuden beeindruckt zeigte, wie sie berichtete: „Ich verstehe, warum die Menschen die Stadt mögen.“

Quelle: ORF.At / Elvis-Memories.De

Riley Keough für "Golden Globe" nominiert

.

Die älteste Enkelin von Elvis, Riley Keough, ist als "Best Actress" in der Mini-Serie "The Girlfriend Experience" für den Golden Globe 2017 nominiert worden.

Quelle: Verschiedene

Priscilla Presley in Hamburg

.

"Seit zwei Tagen ist die Ex-Frau des 'King of Rock‘n‘Roll' in Hamburg. Am Dienstag war Priscilla Presley (71), die von 1967 bis 1973 mit Elvis verheiratet war, zu Gast bei Markus Lanz.

Gegen 20 Uhr kam die Diva mit großer Entourage vorgefahren, ließ sich in den Studios an der Stahltwiete TV-tauglich stylen. Hinterher düste die New Yorkerin wieder ins schicken „Hyatt-Hotel“ an der Mö (Suite ab 710 Euro pro Person). Am Mittwoch geht‘s nach Los Angeles.

Zu sehen ist die Sendung mit ihr am 13. Dezember um 23.45 Uhr."

Quelle: Bild.De

Diskutiert diesen Artikel im Forum (9 Antworten).

Lisa Marie Presley trennt sich

.

"Zehn Jahre waren sie glücklich, nun ist ihre Ehe ein Scherbenhaufen: Lisa Marie Presley hat die Scheidung von Ehemann Michael Lockwood eingereicht. Sie gibt die üblichen „unüberbrückbaren Differenzen“ als Grund an.


Die nächste Promi-Ehe ist gescheitert. Dieses Mal konnten Lisa Marie Presley (48) und Michael Lockwood (55) ihre „unüberbrückbaren Differenzen“ nicht ausräumen. Die Tochter von Rock'n'Roll-König Elvis Presley gab als Trennungsdatum den 13. Juni an, wie das Klatschportal „TMZ“ unter Berufung auf die Gerichtsunterlagen berichtet. Das Paar heiratete im Jahr 2006 und hat gemeinsam die siebenjährigen Zwillingstöchter Finley Aaron Love und Harper Vivienne Ann.

Aus den Gerichtsdokumenten soll zudem hervorgehen, dass die 48-Jährige das alleinige Sorgerecht für die Zwillinge beantragt hat. Sie will ihrem Noch-Ehemann lediglich ein Besuchsrecht einräumen. Er soll die Kinder auch nicht alleine treffen dürfen. Presley bittet weder um Ehegattenunterhalt noch um Unterstützung für die Kinder. Das einstige Traumpaar soll nach der Eheschließung eine Gütervereinbarung getroffen haben. Es ist bereits Presleys vierte Ehe, die scheitert. Sie war zuvor mit Danny Keough, Michael Jackson und Nicolas Cage verheiratet. Mit Keough hat sie ebenfalls zwei Kinder"

Quelle: Focus.De

Priscilla spielt Rolle in Aladdin

.

"Priscilla Presley wird als "Genie aus der Wunderlampe" in dem Stück 'Aladdin' im Milton Keynes Theatre auftreten. Die 70-jährige Schauspielerin wird nach England etwa Mitte November 2015 kommen. Zusammen auftreten wird Priscilla mit Comedian Gary Wilmot in Old Peking als Chinesischer Laundry Besitzer, Widow Twankey."

Quelle: ElvisMatters.Com

Lektüre

Elvis Presley - In The Valley Of The Sun

Elvis Presley - In The Valley Of The Sun

Weitere Details
Ankündigung von

Ankündigung von "JAT Publishing"

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Elvis Presley - Back-In Living Stereo: The Essential 1960 - 62 Studio Masters

Elvis Presley - Back-In Living Stereo: The Essential 1960 - 62 Studio Masters

Weitere Details
Mele Mai Ka Lani Mai

Mele Mai Ka Lani Mai

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - American Sound 1969 (Vinyl - RSD 2019)

Elvis Presley - American Sound 1969 (Vinyl - RSD 2019)

Weitere Details
Elvis Presley - Where The Heart Is

Elvis Presley - Where The Heart Is

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen