DVD TTWII and EOT Outtakes-Welche sind die besten?

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18.01.2006 18:22 #446531 von allerteuerste

Und der fan der es sich leisten kann besorgt sich die DVD`s, um sich daran zu erfreuen und das ist vollkommen okay.

so isses! :grin:

habe jetzt auch das six pack und bin begeistert. :up:

ist zwar aufgrund des tatsächlich schwächeren sounds und längerer tonloser strecken wohl eher etwas für komplettisten, weshalb ich nach wie vor der meinung bin, dass das 10er oder 11er set die beste aufbereitung des materials darstellt, auch wenn ein bisschen fehlt.

abzuraten ist die anschaffung der 12er box, da hier die "produzenten" wahl- ,sinn- und gedankenlos einfach material beider sets zusammengewürfelt haben, weshalb einiges doppelt und sogar dreifach vertreten ist, anderes hingegen gar nicht. :noldno:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29.01.2006 02:30 #448603 von gpl
gibt es noch weitere meldungen zu diesem thema?
vielleicht kann jemand auch covers abbilden?

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2006 23:04 #448766 von User gelöscht
Ich habe eine 11er-Ausgabe von TTWII - tolle Bilder, alles chronologisch geordnet, in übersichtlichen Inhaltsverzeichnissen, und größtenteils mit Ton unterlegt. Dort, wo vorhanden, sogar Stereoton von CDs, auf denen die Tracks schon veröffentlicht worden sind. Da hat sich also jemand RICHTIG Arbeit gemacht.

Diese Ausgabe kann ich nur empfehlen, nicht nur für Komplettisten.

Mehr
30.01.2006 14:13 #448889 von praytome
krass wie inflationär dieses material in immer anderer verpackung erscheint....fast wie die 50s sachen wo ich schon den überblick verloren habe und endgültig ausgestiegen bin...

Mehr
03.02.2006 00:10 #450058 von Donald
Kann man nun eigentlich angesichts dieser ganzen TTWII-DVDs eine alte Diskussion endgültig klären: Sind alle 6 Shows komplett gefilmt worden, oder nicht?! :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.02.2006 00:12 #450059 von User gelöscht
Auf meiner 11er Collection: Nein. Sieht mir auch nicht damit aus. Die haben nur ganz bestimmte Songs gefilmt.

Mehr
03.02.2006 00:17 #450060 von Donald

Auf meiner 11er Collection: Nein. Sieht mir auch nicht damit aus. Die haben nur ganz bestimmte Songs gefilmt.

Hm, schade. Eine Illusion weniger. Man könnte also quasi tatsächlich nur eine Art Best-of-Concert-Season zusammenschneiden.

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06.02.2006 14:10 #450518 von allerteuerste
noch mal eine frage an alle, die das 11er set kennen:

wie sieht die menüführung aus?? ist es die, die auf jeder dvd ein bild von elvis hat und die einzelnen menüs in form von kleineren bildern darstellt?

oder die in schlichtem dunklem hintergrund und in der linken oberen ecke ein kleines rechteck zum anklicken???

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.02.2006 14:34 #450532 von User gelöscht

Hm, schade. Eine Illusion weniger. Man könnte also quasi tatsächlich nur eine Art Best-of-Concert-Season zusammenschneiden.

Richtig. Das, was man für den Film "That's the way it is" getan hat, war schon genau das Beste, was man mit dem - mir bekannten - Rohmaterial hätte tun können.

Moderatoren: Mike.S.