- Dank erhalten: 4
Walk The Line
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Für 35 Euro wird Dir das ZDF die Show sicherlich auf Video zuschicken.Mann, diesen Wetten,dass...-Auftritt suche ich schon seit Ewigkeiten... genauso der MIB. Wir müssen ihn gemeinschaftlich auftreiben!
Ich habe ihn noch in der Peter-Alexander-Show. "Ring Of Fire" live und dann ein Medley aus Wiener Liedern in schlimmstem Vollplayback.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Diese Sendung sah ich auch. Kann mich noch gut an den Schlagzeilen der Zeitungen erinnern. <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Aufgenommen hab ich die Show damals allerdings auch nicht.</span>Das war ganz großes Kino! Das beste daran war die blöde Visage von Frank Elstner, als Cash da voll wie eine Armee Russen reingestolpert kam und die beiden Songs lallte.
Einfach prachtvoll, so cool muss man erstmal sein! Und alles live!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
War es bei Dir auch so: Nur die Eltern der Nachbarkinder hatten einen Videorekorder.Diese Sendung sah ich auch. Kann mich noch gut an den Schlagzeilen der Zeitungen erinnern. <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Aufgenommen hab ich die Show damals allerdings auch nicht.</span>
- ledunkelgrau
-
Autor
- Besucher
-
Das werde ich machen... die schreib ich an.!Für 35 Euro wird Dir das ZDF die Show sicherlich auf Video zuschicken.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Zu der Zeit hatten die wenigsten einen Videorekorder.War es bei Dir auch so: Nur die Eltern der Nachbarkinder hatten einen Videorekorder.
Mein ersten Video legte ich mir 1984 zu.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Lass mich bitte wissen, wenn Du erfolgreich warst - ich hätte das Ding auch gerne und würde mich dann ebenfalls ans ZDF wenden. Die Nummer war einfach großes KIno, dafür habe ich Cash geliebt! Hackevoll bei "Wetten, dass...?!?", geile Nummer!Das werde ich machen... die schreib ich an.!
- ledunkelgrau
-
Autor
- Besucher
-
So, habe mal eine mail geschickt... werde hier berichten, wie es weitergeht...Lass mich bitte wissen, wenn Du erfolgreich warst - ich hätte das Ding auch gerne und würde mich dann ebenfalls ans ZDF wenden. Die Nummer war einfach großes KIno, dafür habe ich Cash geliebt! Hackevoll bei "Wetten, dass...?!?", geile Nummer!
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Auf den Auftritt bin ich schon lange scharf - wie Du ja schon geschrieben hast.
Cash war ab 1969 weitestgehend clean. Zwei Rückfälle gab es. Einer davon etwas heftiger. Aber das steht auch alles in seinen Autobiographien.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Vielleicht könnte Gunter Gabriel davon mal ein Hörbuch machen...Bitte informiere uns unbedingt, falls das klappen sollte, Leddy.
Auf den Auftritt bin ich schon lange scharf - wie Du ja schon geschrieben hast.
Cash war ab 1969 weitestgehend clean. Zwei Rückfälle gab es. Einer davon etwas heftiger. Aber das steht auch alles in seinen Autobiographien.
Äh, Moment. War da nicht was? Gibt es dergleichen nicht sogar schon? :doh:
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Hat er mehrere geschrieben?Einer davon etwas heftiger. Aber das steht auch alles in seinen Autobiographien.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.