Walk The Line

Mehr
17.03.2006 11:15 #465191 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Walk The Line
Ganz offensichttlich ja. Danke. Ich ziehe die Frage zurück.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17.03.2006 11:16 #465194 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Walk The Line

Ich habe die Sendung damals gesehen und noch gut in Erinnerung. Cash war strunzhackendicht, und ich fand's lustig.

Ich hatte ddas damals auch gesehen und wußte den großen historischen Moment wohl gar nicht richtig zu würdigen. :grin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
17.03.2006 12:35 #465234 von Speedway
Speedway antwortete auf Walk The Line
Ich habs nicht gesehen würde es mir aber gerne mal ansehen wenn die Möglichkeit besteht.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.03.2006 12:47 #465246 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Walk The Line

Ich hatte ddas damals auch gesehen und wußte den großen historischen Moment wohl gar nicht richtig zu würdigen. :grin:

Das war eine geile Zeit, wo Skandale im Fernsehen noch echt waren und man versucht hat, den Ball flach zu halten, um Cashs Image nicht zu schaden - und nicht diese von Marketingexperten entfachten Stürme im Wasserglas, so wie die Frage, ob Sarah Connor nun ein Höschen unterm Kleid trug oder nicht, damit sich ihre Platte besser verkauft.

Mehr
17.03.2006 13:44 #465275 von Donald
Donald antwortete auf Walk The Line

Das war eine geile Zeit, wo Skandale im Fernsehen noch echt waren und man versucht hat, den Ball flach zu halten, um Cashs Image nicht zu schaden - und nicht diese von Marketingexperten entfachten Stürme im Wasserglas, so wie die Frage, ob Sarah Connor nun ein Höschen unterm Kleid trug oder nicht, damit sich ihre Platte besser verkauft.

Oh ja. Da fällt mir immer der Auftritt eines sehr, sehr angetrunkenen und extrem rumschwuchtelnden Helmut Berger in irgendeiner Talkshow vor vielen Jahren ein. DAS waren noch Skandale! :beifall:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.03.2006 14:17 #465283 von User gelöscht

Oh ja. Da fällt mir immer der Auftritt eines sehr, sehr angetrunkenen und extrem rumschwuchtelnden Helmut Berger in irgendeiner Talkshow vor vielen Jahren ein. DAS waren noch Skandale! :beifall:

Der Auftritt in der Fernsehshow war nichts gegen die After-Show-Party. Er ist nämlich mit einer Handvoll Leute von der Sendung anschließend in eine Kölner Nachtbar (Tingeltangel) gegangen. Ich war da mit einem Freund von mir auch zufällig Gast. Berger gefiel wohl mein Freund, und er kam mit einer Flasche Wodka zu uns an den Tisch, glotzte meinen Freund an und fragte ihn lippenleckend: "Süßer, heute abend schon was vor?"

Das war dann noch ein lustiger Abend...

Mehr
17.03.2006 14:33 #465308 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Walk The Line

Der Auftritt in der Fernsehshow war nichts gegen die After-Show-Party. Er ist nämlich mit einer Handvoll Leute von der Sendung anschließend in eine Kölner Nachtbar (Tingeltangel) gegangen. Ich war da mit einem Freund von mir auch zufällig Gast. Berger gefiel wohl mein Freund, und er kam mit einer Flasche Wodka zu uns an den Tisch, glotzte meinen Freund an und fragte ihn lippenleckend: "Süßer, heute abend schon was vor?"

Das war dann noch ein lustiger Abend...

Aahhh... Ihr hattet also sonst nix vor! :roundy:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.03.2006 14:36 #465309 von User gelöscht
Naja - auf einen Schokostich mit dem völlig zugekoksten Helmut Berger wollten wir es denn nun auch wieder nicht ankommen lassen. Aber die Wodka-Spende wurde ausdrücklich von uns begrüßt!

Mehr
17.03.2006 16:39 #465363 von Donald
Donald antwortete auf Walk The Line

Naja - auf einen Schokostich mit dem völlig zugekoksten Helmut Berger wollten wir es denn nun auch wieder nicht ankommen lassen. Aber die Wodka-Spende wurde ausdrücklich von uns begrüßt!

Michael Werner - ein Mann von Welt, der das Leben zu nehmen weiß. Und zwar von seinen schönsten Seiten. :up: :grin:

:lach2:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.03.2006 17:27 #465376 von User gelöscht

Michael Werner - ein Mann von Welt, der das Leben zu nehmen weiß. Und zwar von seinen schönsten Seiten. :up: :grin:

DAS trifft aber auf den geschätzten Kollegen Berger noch viel mehr zu... :grin: