- Dank erhalten: 53
Walk The Line
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Guter Tip, ist so gut wie bestellt.Kauf Dir die Neuasugabe, am besten im Pack mit dem Konzert im Folsom Prison - die ist mehr als hörenswert, inhaltlich und vom Sound!
Und der BEEP bei "A Boy named Sue" ist weg - es ist doch viel lustiger, sein "Sonofabitch" zu hören.
<a href=' www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E6EI3.../303-9497987-5068245 ' target='_blank'>Hier!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Genau. Mein Irrtum. Natürlich war zuerst Folsom dran, aber ich hatte Wuentin im Hinterkopf und dachte, der Colonel meint das, weil es eigentlich das bekanntere ist.Du hast Dich aber mit den Shows vertan. Wenn Colonel vom "68'er-Knast-Konzert" spricht, wird er wohl "Folsom Prison" meinen. Er sollte sich also die Neuausgabe am besten im Pack mit "At San Quentin" kaufen. Sonst hätte er nämlich eine CD gleich doppelt
.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
WOW....super Danke!Kauf Dir die Neuasugabe, am besten im Pack mit dem Konzert im Folsom Prison - die ist mehr als hörenswert, inhaltlich und vom Sound!
Und der BEEP bei "A Boy named Sue" ist weg - es ist doch viel lustiger, sein "Sonofabitch" zu hören.
<a href=' www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E6EI3.../303-9497987-5068245 ' target='_blank'>Hier!
War heute unterwegs und wollte mir "Folsum" kaufen, natürlich nirgends zu kriegen...so schaute ich bei Ebay rein...nach 15 Minuten hatte ich keinen Bock mehr, da "Hammer Porto Preise" etc....so schaute ich erstmal hier rein....und fand gleich deinen Link! Genial nun BEIDE zu so´nem Preis zu bekommen und dann noch "unzensiert". Cool! Das "Folsum" Konzert wird in dem Film sehr ergreifend beschrieben und somit MUSS ich das Teil unbedingt mal ganz hören...vieleicht find ich ja am Ende "Quentin" auch besser (wie "Tom Joad" oben meinte), aber "Folsum" muss ich haben....kanns nicht erklären aber die Szenen aus dem Film anläßlich des Konzertes usw. gingen mächtig unter die Haut!
Werde euch nach dem "Hören" davon unterrichten! Nochmal Danke Michael für den klasse Tipp!
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/B00004W17B.03._SCTHUMBZZZ_.jpg ' target='_blank'>
Habe mir die beiden CDs nun zugelegt. Zwar nicht in dem von Michael gezeigten "Doppelpack", da ich sie bei WOM für zusammen 15.-Euro sah und gleich mitnehmen konnte (und kein Porto zu zahlen hatte).
Zu den Scheiben:
Beide sind im 20 Bit Verfahren remastered und haben wirklich einen tollen Sound für 68er/69er Aufnahmen. Tolle Booklets mit viel Infos. Die Performances sind beide genial. Ich könnte von keiner behaupten, daß sie besser/schlechter sei wie die andere.
Diese beiden CDs rocken gewaltig, tolle Stimmung auf der Bühne und im Saal! Die CDs werden von nun an sehr oft in meinem Player liegen!
Hammer Konzerte!
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
ich finde den soundtrack besser<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/B00002DEUE.03._SCTHUMBZZZ_.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/B00004W17B.03._SCTHUMBZZZ_.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Habe mir die beiden CDs nun zugelegt. Zwar nicht in dem von Michael gezeigten "Doppelpack", da ich sie bei WOM für zusammen 15.-Euro sah und gleich mitnehmen konnte (und kein Porto zu zahlen hatte).
Zu den Scheiben:
Beide sind im 20 Bit Verfahren remastered und haben wirklich einen tollen Sound für 68er/69er Aufnahmen. Tolle Booklets mit viel Infos. Die Performances sind beide genial. Ich könnte von keiner behaupten, daß sie besser/schlechter sei wie die andere.
Diese beiden CDs rocken gewaltig, tolle Stimmung auf der Bühne und im Saal! Die CDs werden von nun an sehr oft in meinem Player liegen!
Hammer Konzerte!
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Tom Joad
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 3
Dann mangelt es aber an musikalischem Gewissenich finde den soundtrack besser
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Dann mangelt es aber an musikalischem Gewissen
- Tom Joad
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 3
Dass er von J. Cash die schokoverschmierten kleinen Fingerchen lässtWas erwartest Du von jemandem, der Tokio Hotel als die legitime weiterentwicklung des spirits of rock und auch rolls betrachtet.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Dass er von J. Cash die schokoverschmierten kleinen Fingerchen lässt
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
mit dem musikalischem gewissen ist es schon lange vorbeiDann mangelt es aber an musikalischem Gewissen
<!--aimg--><a href=' www.nbc.art.pl/fotki/lublin025.jpg ' target='_blank'>
ich mag den soundtrack sehr. die original aufnahmen sind irgendwie lasch...
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!