Walk The Line

Mehr
03.04.2006 08:42 #470564 von Schorni
Schorni antwortete auf Walk The Line

Kauf Dir die Neuasugabe, am besten im Pack mit dem Konzert im Folsom Prison - die ist mehr als hörenswert, inhaltlich und vom Sound!
Und der BEEP bei "A Boy named Sue" ist weg - es ist doch viel lustiger, sein "Sonofabitch" zu hören. :grin:
<a href=' www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E6EI3.../303-9497987-5068245 ' target='_blank'>Hier!

Guter Tip, ist so gut wie bestellt. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.04.2006 17:26 #470675 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Walk The Line

Du hast Dich aber mit den Shows vertan. Wenn Colonel vom "68'er-Knast-Konzert" spricht, wird er wohl "Folsom Prison" meinen. Er sollte sich also die Neuausgabe am besten im Pack mit "At San Quentin" kaufen. Sonst hätte er nämlich eine CD gleich doppelt :clown:.

Genau. Mein Irrtum. Natürlich war zuerst Folsom dran, aber ich hatte Wuentin im Hinterkopf und dachte, der Colonel meint das, weil es eigentlich das bekanntere ist.

Mehr
03.04.2006 18:21 #470696 von Colonel
Colonel antwortete auf Walk The Line

Kauf Dir die Neuasugabe, am besten im Pack mit dem Konzert im Folsom Prison - die ist mehr als hörenswert, inhaltlich und vom Sound!
Und der BEEP bei "A Boy named Sue" ist weg - es ist doch viel lustiger, sein "Sonofabitch" zu hören. :grin:
<a href=' www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E6EI3.../303-9497987-5068245 ' target='_blank'>Hier!

WOW....super Danke!
War heute unterwegs und wollte mir "Folsum" kaufen, natürlich nirgends zu kriegen...so schaute ich bei Ebay rein...nach 15 Minuten hatte ich keinen Bock mehr, da "Hammer Porto Preise" etc....so schaute ich erstmal hier rein....und fand gleich deinen Link! Genial nun BEIDE zu so´nem Preis zu bekommen und dann noch "unzensiert". Cool! Das "Folsum" Konzert wird in dem Film sehr ergreifend beschrieben und somit MUSS ich das Teil unbedingt mal ganz hören...vieleicht find ich ja am Ende "Quentin" auch besser (wie "Tom Joad" oben meinte), aber "Folsum" muss ich haben....kanns nicht erklären aber die Szenen aus dem Film anläßlich des Konzertes usw. gingen mächtig unter die Haut!

Werde euch nach dem "Hören" davon unterrichten! Nochmal Danke Michael für den klasse Tipp! :rose: :up:

Mehr
07.04.2006 23:54 #472295 von Colonel
Colonel antwortete auf Walk The Line
<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/B00002DEUE.03._SCTHUMBZZZ_.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/B00004W17B.03._SCTHUMBZZZ_.jpg ' target='_blank'>

Habe mir die beiden CDs nun zugelegt. Zwar nicht in dem von Michael gezeigten "Doppelpack", da ich sie bei WOM für zusammen 15.-Euro sah und gleich mitnehmen konnte (und kein Porto zu zahlen hatte).
Zu den Scheiben:
Beide sind im 20 Bit Verfahren remastered und haben wirklich einen tollen Sound für 68er/69er Aufnahmen. Tolle Booklets mit viel Infos. Die Performances sind beide genial. Ich könnte von keiner behaupten, daß sie besser/schlechter sei wie die andere.
Diese beiden CDs rocken gewaltig, tolle Stimmung auf der Bühne und im Saal! Die CDs werden von nun an sehr oft in meinem Player liegen! :up:
Hammer Konzerte! :ergeben:

Mehr
09.04.2006 19:48 #472719 von Roqui
Roqui antwortete auf Walk The Line

<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/B00002DEUE.03._SCTHUMBZZZ_.jpg ' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/B00004W17B.03._SCTHUMBZZZ_.jpg ' target='_blank'>

Habe mir die beiden CDs nun zugelegt. Zwar nicht in dem von Michael gezeigten "Doppelpack", da ich sie bei WOM für zusammen 15.-Euro sah und gleich mitnehmen konnte (und kein Porto zu zahlen hatte).
Zu den Scheiben:
Beide sind im 20 Bit Verfahren remastered und haben wirklich einen tollen Sound für 68er/69er Aufnahmen. Tolle Booklets mit viel Infos. Die Performances sind beide genial. Ich könnte von keiner behaupten, daß sie besser/schlechter sei wie die andere.
Diese beiden CDs rocken gewaltig, tolle Stimmung auf der Bühne und im Saal! Die CDs werden von nun an sehr oft in meinem Player liegen! :up:
Hammer Konzerte! :ergeben:

ich finde den soundtrack besser :wub:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
10.04.2006 00:13 #472748 von Tom Joad
Tom Joad antwortete auf Walk The Line

ich finde den soundtrack besser :wub:

Dann mangelt es aber an musikalischem Gewissen :naughty:

Mehr
10.04.2006 01:35 #472753 von Donald
Donald antwortete auf Walk The Line

Dann mangelt es aber an musikalischem Gewissen

Mehr
10.04.2006 01:51 #472758 von Tom Joad
Tom Joad antwortete auf Walk The Line

Was erwartest Du von jemandem, der Tokio Hotel als die legitime weiterentwicklung des spirits of rock und auch rolls betrachtet. <_<

Dass er von J. Cash die schokoverschmierten kleinen Fingerchen lässt :null:

Mehr
11.04.2006 11:10 #473239 von Donald
Donald antwortete auf Walk The Line

Dass er von J. Cash die schokoverschmierten kleinen Fingerchen lässt

Mehr
11.04.2006 11:35 #473257 von Roqui
Roqui antwortete auf Walk The Line

Dann mangelt es aber an musikalischem Gewissen :naughty:

mit dem musikalischem gewissen ist es schon lange vorbei

<!--aimg--><a href=' www.nbc.art.pl/fotki/lublin025.jpg ' target='_blank'>

ich mag den soundtrack sehr. die original aufnahmen sind irgendwie lasch...

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!