Walk The Line

Mehr
15.03.2006 11:47 #463795 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Walk The Line

Sind es nicht letztendlich wir, in unserem Geiste, die einer Musikaufnahme das

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.03.2006 12:13 #463816 von Donald
Donald antwortete auf Walk The Line

Was "und"? Ein absoluter Scheiss, um es einmal unverblümt auszudrücken.

@MichaelWerner: nicht "genötigt", es lief anders - wir konnten uns nicht einigen und wählten dann eine dritte Variante. Ab jetzt keine Kompromisse mehr. Lieber in einen Film gehen, der mir nicht gefällt, dafür meiner Freundin. :up:

Dass Steve Martin so etwas nötig hat, also echt. :kopf1:

Und er ist auch noch Mit-Autor. :sick:

Und hofft auf eine Fortsetzung. :sick: :sick:

Und in Deutschland (sic!) steht er in den Kino-Charts auf Platz zwei! :sick: :sick: :sick:

Mehr
15.03.2006 12:29 #463829 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Walk The Line

Schon, aber wenn VIELE das in ihrem Geiste tun, wird ein Lied ein Hit und wenn einer viele Hits hatte, wird er ein Star.

...und so hatte "Schumi III" (von DSDS) einen Hit nach dem anderen :grin: , und mir ist das gewisse Etwas bis heute verborgen geblieben. :(

Mehr
15.03.2006 12:31 #463831 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Walk The Line

...und so hatte "Schumi III" (von DSDS) einen Hit nach dem anderen :grin: , und mir ist das gewisse Etwas bis heute verborgen geblieben. :(

Dafür hattest Du es ja gleich bei der holländischen HSDS-Gewinnerin entdeckt. :wub: :grin:

Mehr
15.03.2006 22:47 #464136 von Donald
Ich kenne mich mit Cashs Bio zugegebenermaßen nicht sonderlich gut aus. Der Film weckte in mir ja den Eindruck, als hätte der Meister nach der Eheschließung mit seiner June sämtliche Drogen- und Alkoholprobleme in den Griff bekommen und sich fortan nur noch von Tee und Liebe ernährt. :wub:

Deswegen war ich einigermaßen überrascht, als ich heute eine alte Pressemeldung vom April 1983 (nach einem Auftritt in "Wetten, dass...?") las. Ich zitiere:

Cash-Auftritt: Zuschauer maßlos enttäuscht

Viele hundert deutsche Fernsehzuschauer riefen empört beim ZDF an: "Wetten, daß Johnny Cash nicht mehr ganz nüchtern auf der Bühne steht? Warum läßt man den Weltstar in solch einem Zustand überhaupt auftreten?" Auch Frank Elstner (41) schüttelte hinter den Kulissen mit dem Kopf, sagte: "Ich bin erschüttert." Cash traf erst eine Viertelstunde vor seinem Auftritt in der Augsburger Sporthalle ein, wankte dann von der Garderobe auf die Bühne." Cash (51) sang die beiden alten Erfolgstitel "Ring Of Fire" und "Ghostriders In The Sky" - eine Enttäuschung für mehr als 30 Millionen Fernsehzuschauer. Holm Dressler, verantwortlicher "Wetten, daß..."-Redakteur beim ZDF: "Zwei Mitarbeiter haben Johnny Cash auf die Bühne geführt, er hatte reichlich Alkohol getrunken. Aber den Auftritt konnten wir nicht mehr stoppen - zu spät." Die Panne hatte sofort Konsequenzen: Ab sofort müssen vor Live-Sendungen sämtliche Künstler zur Probe - keine Privilegien mehr für amerikanische Weltstars.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.03.2006 23:23 #464147 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Walk The Line
Ich habe die Sendung damals gesehen und noch gut in Erinnerung. Cash war strunzhackendicht, und ich fand's lustig. Ich hatte Karten für das Konzert in Köln ein paar Tage später und dachte mir: Das kann ja heiter werden!

Aber beim Konzert war er topfit, das war absolute Spitzenklasse!

Ich denke, zu dem Zeitpunkt hatte er die Sucht soweit überwunden und ballerte sich höchstens gelegentlich gerne mal einen. Why not?

Mehr
15.03.2006 23:32 #464148 von Donald

Ich denke, zu dem Zeitpunkt hatte er die Sucht soweit überwunden und ballerte sich höchstens gelegentlich gerne mal einen. Why not?

Du hast ihn live gesehen! :wub:

Nicht, daß wir uns mit trockenen Alkoholikern anlegen wollen, aber: Ja, why not?! :grin:

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16.03.2006 01:10 #464180 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Walk The Line
Mann, diesen Wetten,dass...-Auftritt suche ich schon seit Ewigkeiten... genauso der MIB. Wir müssen ihn gemeinschaftlich auftreiben! :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.03.2006 01:16 #464186 von User gelöscht

Du hast ihn live gesehen! :wub:

Sogar dreimal! :smokin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.03.2006 01:18 #464188 von User gelöscht

Mann, diesen Wetten,dass...-Auftritt suche ich schon seit Ewigkeiten... genauso der MIB. Wir müssen ihn gemeinschaftlich auftreiben! :adeal:

Das war ganz großes Kino! Das beste daran war die blöde Visage von Frank Elstner, als Cash da voll wie eine Armee Russen reingestolpert kam und die beiden Songs lallte.
Einfach prachtvoll, so cool muss man erstmal sein! Und alles live! :up: