- Dank erhalten: 4
Walk The Line
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Sind es nicht letztendlich wir, in unserem Geiste, die einer Musikaufnahme das
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Und er ist auch noch Mit-Autor.Was "und"? Ein absoluter Scheiss, um es einmal unverblümt auszudrücken.
@MichaelWerner: nicht "genötigt", es lief anders - wir konnten uns nicht einigen und wählten dann eine dritte Variante. Ab jetzt keine Kompromisse mehr. Lieber in einen Film gehen, der mir nicht gefällt, dafür meiner Freundin.
Dass Steve Martin so etwas nötig hat, also echt.
Und hofft auf eine Fortsetzung.
Und in Deutschland (sic!) steht er in den Kino-Charts auf Platz zwei!
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
...und so hatte "Schumi III" (von DSDS) einen Hit nach dem anderenSchon, aber wenn VIELE das in ihrem Geiste tun, wird ein Lied ein Hit und wenn einer viele Hits hatte, wird er ein Star.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Dafür hattest Du es ja gleich bei der holländischen HSDS-Gewinnerin entdeckt....und so hatte "Schumi III" (von DSDS) einen Hit nach dem anderen
, und mir ist das gewisse Etwas bis heute verborgen geblieben.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Deswegen war ich einigermaßen überrascht, als ich heute eine alte Pressemeldung vom April 1983 (nach einem Auftritt in "Wetten, dass...?") las. Ich zitiere:
Cash-Auftritt: Zuschauer maßlos enttäuscht
Viele hundert deutsche Fernsehzuschauer riefen empört beim ZDF an: "Wetten, daß Johnny Cash nicht mehr ganz nüchtern auf der Bühne steht? Warum läßt man den Weltstar in solch einem Zustand überhaupt auftreten?" Auch Frank Elstner (41) schüttelte hinter den Kulissen mit dem Kopf, sagte: "Ich bin erschüttert." Cash traf erst eine Viertelstunde vor seinem Auftritt in der Augsburger Sporthalle ein, wankte dann von der Garderobe auf die Bühne." Cash (51) sang die beiden alten Erfolgstitel "Ring Of Fire" und "Ghostriders In The Sky" - eine Enttäuschung für mehr als 30 Millionen Fernsehzuschauer. Holm Dressler, verantwortlicher "Wetten, daß..."-Redakteur beim ZDF: "Zwei Mitarbeiter haben Johnny Cash auf die Bühne geführt, er hatte reichlich Alkohol getrunken. Aber den Auftritt konnten wir nicht mehr stoppen - zu spät." Die Panne hatte sofort Konsequenzen: Ab sofort müssen vor Live-Sendungen sämtliche Künstler zur Probe - keine Privilegien mehr für amerikanische Weltstars.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber beim Konzert war er topfit, das war absolute Spitzenklasse!
Ich denke, zu dem Zeitpunkt hatte er die Sucht soweit überwunden und ballerte sich höchstens gelegentlich gerne mal einen. Why not?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Du hast ihn live gesehen!Ich denke, zu dem Zeitpunkt hatte er die Sucht soweit überwunden und ballerte sich höchstens gelegentlich gerne mal einen. Why not?
Nicht, daß wir uns mit trockenen Alkoholikern anlegen wollen, aber: Ja, why not?!
- ledunkelgrau
-
Autor
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sogar dreimal!Du hast ihn live gesehen!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das war ganz großes Kino! Das beste daran war die blöde Visage von Frank Elstner, als Cash da voll wie eine Armee Russen reingestolpert kam und die beiden Songs lallte.Mann, diesen Wetten,dass...-Auftritt suche ich schon seit Ewigkeiten... genauso der MIB. Wir müssen ihn gemeinschaftlich auftreiben!
Einfach prachtvoll, so cool muss man erstmal sein! Und alles live!