- Dank erhalten: 5
Walk The Line
- Fabulous35847
-
- Forums Mafia
-
in dich, den johnny und junein mich, den johnny oder june
:doppelwub
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
me tooin dich, den johnny und june
also der sountrack zum film ist wirklich sehr sehr gut
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
kein problem, wenn die kopie frischer klingt als das original*hüstel*
Unbegreiflich, sowas.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Tja,.. pech gehabt...
- Fabulous35847
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 5
Kauf ihn dir dann auf DVD, der isses wirklich wertToll, jetzt wo ich reingehen will, läuft er nicht mehr
Tja,.. pech gehabt...
:doppelwub
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Werde ich machen, aber erst die 2-Disc Edition, welche an Silvester erscheintKauf ihn dir dann auf DVD, der isses wirklich wert
- TomAaron
-
- Besucher
-
war wirklich spitze - vor allem musikalisch - topinterpretiert von den hauptdarstellern!
einzig der elvis darsteller hat mir nicht gefallen - überhaupt wie sie elvis dargestellt haben!!
jerry lee war sehr gut - auch musikalisch und roy orbison
aber elvis....
insgesamt ein topfilm
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Da ich sehr wenig über Cashs Privatleben weiß, kann ich mir kein Urteil erlauben wie "nah" der Streifen an der Wahrheit dran war...aber:
Die Hauptdarstellen (nebst 1. Ehefrau & Vater von Cash) lieferten eine herausragende Leistung.
Die Musik (leider nicht die Original Songs wie z.B. bei "Ray") war dennoch gelungen.
Die Umsetzung des Stoffes, die Dramaturgie, die Kameraführung, Schnitt und Kulissen würde ich als durchaus gelungen bezeichnen.
(Einzig die Rollen von Elvis & Orbison wurden "unter dem Niveau" des Films dargestellt, Damit meine ich nicht was deren Sprechteile angeht, sondern die Schauspieler wirken auf mich wie von ner Theater AG)
Aber ansonsten: Sehr sehenswert und hab einiges gelernt....UND nun werde ich mir erstmal am Montag das 68er Knast Konzert von Cash auf CD holen..ich hoffe der Sound ist annehmbar...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Kauf Dir die Neuasugabe, am besten im Pack mit dem Konzert im Folsom Prison - die ist mehr als hörenswert, inhaltlich und vom Sound!UND nun werde ich mir erstmal am Montag das 68er Knast Konzert von Cash auf CD holen..ich hoffe der Sound ist annehmbar...
Und der BEEP bei "A Boy named Sue" ist weg - es ist doch viel lustiger, sein "Sonofabitch" zu hören.
<a href=' www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E6EI3.../303-9497987-5068245 ' target='_blank'>Hier!
- Tom Joad
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 3
Da stimme ich vollkommen mit Dir überein. Neueinsteiger sollten sich gleich den preisgünstigen Doppelpack leisten. Er enthält die "überarbeiteten" und erweiterten Versionen der Shows und ist unschlagbar günstig. Wer die alten Veröffentlichungen im Schrank hatte, war damals zur Neuanschaffung der Einzel-CDs für jeweils rund 10 Euro gezwungen. Und jetzt gibts beide zusammen zum gleichen Preis.Kauf Dir die Neuasugabe, am besten im Pack mit dem Konzert im Folsom Prison
Du hast Dich aber mit den Shows vertan. Wenn Colonel vom "68'er-Knast-Konzert" spricht, wird er wohl "Folsom Prison" meinen. Er sollte sich also die Neuausgabe am besten im Pack mit "At San Quentin" kaufen. Sonst hätte er nämlich eine CD gleich doppelt
Übrigens ist meiner bescheidenen Ansicht nach "At San Quentin" DAS definitive Cash "Knast-Album" (ohne "At Folsom Prison" auch nur ein Promille seiner verdienten 5 Sterne absprechen zu wollen).