file Elvis As Recorded At Madison Square Garden (3 CDs - FTD)

Mehr
16 Mai 2023 09:10 #970422 von glen d.
Nein, ich meinte, bei mir ist die Sammlung noch nicht abgeschloßen, da fehlt noch TTWII und On Tour auf Blu Ray in einer Deluxe Edition.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2023 10:06 #970423 von Lucky
Wenn tatsächlich DELUXE EDITION von diesen zwei Dokus kommen sollten (woran ich nicht glaube), dann bin ich natürlich auch dabei. Und sollten die Filme G.I. Blues; Fun in Acapulco, Viva Las Vegas, Loving You, Jailhouse Rock und Live A Little Love A Little auf BluRay (mit deutscher Sync) veröffentlicht werden, sind diese auch gekauft. Ich habe also evt. noch nicht FERTIG!
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2023 10:06 - 16 Mai 2023 10:07 #970424 von fronk
@@ glen d.

Da musst Du aber wirklich alt werden um das Material trotzdem NICHT zu bekommen! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 16 Mai 2023 10:07 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2023 12:12 #970425 von Harty
Ich werde rückfällig und habe schon wieder die Schnauze voll. Ich habe diverse MSG Ausgaben sowohl auf CD als auch auf Vinyl. Die Japanausgabe ist der Burner. Solch ein Package wird bewertet nach Klang und eben Package / Ausstattung. Zum Klang kann ich noch nichts beitragen. Die Fotos sind fast alle unscharf, schwammig oder haben eine schlechte Auflösung. Selbst das LP Cover im Vergleich zur FTD MSG ist schärfer obwohl das Foto wesentlich größer ist  Das Foto auf der Rückseite ist ebenfalls leicht verpixelt- Das Coverfoto vom Booklet ist eine Katastrophe. Es gibt doch schärfere Fotos von Elvis von MSG. Auf Seite 8 ist der das Gesicht von Elvis arg dunkelbraun und man hat versucht einen HD Filter drüber zu legen. Sind das alles Amateure ? Alle Fotos haben einen unscharfen Touch. Ich kenne etliche Fotos aus Büchern, die sind in der Regel gestochen scharf. Das Coverfoto der CDs ist ebenso schlecht. Es ist einfach ärgerlich. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2023 13:03 - 16 Mai 2023 13:03 #970426 von Harty
CD 1 Evening Show habe ich eben quer gehört und 4 Titel in voller Länger plus das 2001 Intro. Nur ein Wort: Hölle. Und das ist positiv zu bewerten. Es ist endlich ein Konzert. Für meine Ohren der beste geilste Mix ever. Ross-Spang hat hier abgeliefert. Der Bass, der Wumms rockt. Die Liveatmosphöre ist perfekt eingefangen und gemixt. Das Klangbild gefällt sehr, jeder erhält den Raum den er verdient. Ich freue mich schon die Show in Ruhe zu hören mit einigen Bieren. Die Afternoon Show habe ich noch nicht gehört. Das Package ist ärgerlich und trübt die Freude. Warum kann es nie nahezu perfekt sein?
Letzte Änderung: 16 Mai 2023 13:03 von Harty.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2023 13:48 - 16 Mai 2023 13:59 #970428 von ronb57
@ glen d.

Du schreibst etwas von einer TTWII-Box. Du weißt aber, dass eine FTD-Box 50th Anniversary Collectors Edition bereits im August 2020 mit den Proben zum Film herausgebracht wurde !?
Im Jahr 2001 erschien ein kleineres Buch bei FTD That's the way it was und dann im Jahr 2014

Elvis TTWII-Deluxe Edition mit 8 CD's und 2 DVD's.

Die 8 CD's enthielten das 1) Originalalbum mit Original Singleaufnahmen und einigen Outtakes.
CD 2-7 sechs Konzerte und CD 8 Rehearsals
Die DVD's waren bekannt als 2001 Special Edition und der eigentliche Spielfilm von 1970.

Heutzutage schwer und teuer zu bekommen

Es gab noch ein FTD Classic-Album mit zwei CD's im Jahr 2008.

Ich denke mal bis auf eine FTD TTWII-Session Complete-Box wird es nichts mehr geben.
Letzte Änderung: 16 Mai 2023 13:59 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2023 14:51 #970429 von glen d.
Ja, Ron, ich spreche hier vom FILMMATERIAL, das könnte wirklich, wie schon erwähnt, noch lange dauern, bis es veröffentlicht wird; ich bin jetzt 49 und ... 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2023 15:26 #970430 von fronk
Ich fürchte einfach mal, das Interesse wird von Generation zu Generation immer weiter schwinden. Und das werden die Studios natürlich auch bemerken und darauf so reagieren, dass das Material unbearbeitet verrotten wird … Es wird sich einfach nicht mehr lohnen da noch etwas zu bearbeiten und was Schickes zu produzieren. Sonst hätten sie es sicher zeitnah zum erscheinen des Films gemacht. Obwohl, eventuell hilft dann eine KI um mal fix einen neuen Schnitt zu machen? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2023 15:40 #970431 von glen d.
Siehe " Get Back " von The Beatles auf Blu Ray, voriges Jahr veröffentlicht, da sieht man, was geht, auf 3 Blu Ray Discs ca. 8 ( !!! ) Stunden Filmmaterial von den Proben die dann die beiden letzten Alben " Abbey Road " und " Let It Be " beinhalten.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2023 16:46 - 16 Mai 2023 16:49 #970432 von fronk
Ja genau, die Fans der Beatles sind genau eine Generation jünger. Außerdem bin ich mir nicht sicher, weil kein so großer Beatles-Fachmann, ob das Material schon vorher in X Versionen veröffentlicht worden ist. Das kann auch nicht ganz unwesentlich sein. Übrigens fand ich die Qualität der hochskalierten Beatles-Sachen nicht gerade super.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 16 Mai 2023 16:49 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.