- Dank erhalten: 1494
Valkyrie
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Gut Ding will Weile haben. Sie beobachten ja erst seit 10 Jahren.Na gut, aber solange sollte man sie dann auch akzeptieren.
Und: Sie sollten sich damit nicht so lange Zeit lassen, sonst schafft sie es noch den Staat ebenso zu unterwandern, wie die katholische Kirche es längst getan hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Was meinst Du, wer die Tantiemen für die meisten Songs kassiert?Die doofe Priscilla (& Co.) ist aber nicht bei Sony/BMG angestellt. Oder bei Warner.
![]()
Oder bei Warner.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Tom Cruise hat schon in unzähligen Welterfolgen mitgespielt und wird das auch weiterhin tun, da macht der eine Film den Kohl auch nicht mehr fett.Scientology ist lediglich dankbar, wenn sie dermaßen prominente und finanzstarke Anhänger wie eben den Cruise hat. Einerseits weil sie sich vielleicht so ´ne Art Vorbildfunktion von diesen Stars versprechen und andererseits, weil diese eben ´ne Mörderkohle in deren Kassen spülen...
Dass hierzulande jedes Mal mit betroffenem Unterton und erhobenem Zeigefinger darauf hingewiesen wird, dass Tom Cruise Scientology-Mitglied ist, sobald sein Name irgendwo fällt, ist viel schädlicher als seine Mitarbeit bei Filmen. Neulich, als er bei "Wetten, dass...?!" war, lief doch die gleiche depperte öffentliche Diskussion.
Außerdem muss man sich in Hollywood doch nur mal genau umgucken: Alles, was kein Jude ist, ist Scientologe. Warum regt man sich nur bei Tom Cruise darüber auf? Warum nicht auch bei John Travolta oder den vielen anderen?
Abgesehen davon: In Amerika ist das kein Thema.
Und Blues Boy hat völlig Recht: Priscilla und Lisa-Marie sind auch Scientology-Mitglieder. Also, ab sofort jeden Elvis-Artikel boykottieren, um diese Verbrecherbande bloß nicht zu unterstützen!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und: Sie sollten sich damit nicht so lange Zeit lassen, sonst schafft sie es noch den Staat ebenso zu unterwandern, wie die katholische Kirche es längst getan hat.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Du unterstützt damit aber auch ein besseres Bild unseres Landes in der Welt, unsere Kinowirtschaft, Arbeitsplätze. Man kann so auch nicht diskutieren finde ich. Dann darf ich keinen einzigen Artikel mehr kaufen, weil letztlich immer irgendwo Leute sitzen, die ihr so verdientes Geld Scientology, der christlichen Kirche, dem Gärtner nebenan, der Ehefrau, der Geliebten, den Mitarbeitern, dem Militär, oder sonstwem in den Rachen werfen. Andere verprassens im Puff....also das ist eine Hetzkampagne gegen Scientology, ich muss das mal so deutlich sagen, die kommt in die Diskussion, obwohl sie NULL damit zu tun hat. Da springen gerade ein Haufen verkappter Typen auf diese Diskussion auf, die ALLE vom FILM ablenken.Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass der Hauptdarsteller dieser Sekte angehört und man letztlich Scientology unterstützt, wenn man sich für den Film eine Karte kauft.
Wen ich Kaffee kaufe unterstütze ich die Kinderarbeit. Wenn ich billige Klamotten kaufe die Ausbeutung in China. Für einen Ledermantel musste irgendein Tier sterben, die Milch aus dem Suermarkt die ich trinke ist nicht kostendeckend produziert und ich unterstütze damit die Agrarlobby gegen die Bauern, das Fleisch was ich kaufe stammt von eingepferchten Rindern, der Teppich womöglich von einem ausgepeitschtem indischen Kind, für unser Papier und unsere Möbel wird der Urwald gerodet, und das chatten in diesem Forum verbraucht Strom und produziert somit CO2!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Da kann ich Dir jetzt nicht folgen?!Wieso? War Elvis´ Gewinnbeteiligung zeitlich begrenzt.?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Genau so ist es. Der einzig Korrekte hier im Forum ist Coolozz, der beutet keine armen afghanischen Bauern aus, sondern baut sein Hanf wenigstens selber an.Wen ich Kaffee kaufe unterstütze ich die Kinderarbeit. Wenn ich billige Klamotten kaufe die Ausbeutung in China. Für einen Ledermantel musste irgendein Tier sterben, die Milch aus dem Suermarkt die ich trinke ist nicht kostendeckend produziert und ich unterstütze damit die Agrarlobb gegen die Bauern, das Fleisch was ich kaufe stammt von eingepferchten Rindern, der Teppich womöglich von einem ausgepeitschtem indischen Kind und und und......
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Genau so ist es. Der einzig Korrekte hier im Forum ist Coolozz, der beutet keine armen afghanischen Bauern aus, sondern baut sein Hanf wenigstens selber an.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Deswegen ist die katholische Kirche ja auch so da hinterher, dass Scientology verboten wird, und die ganzen Horrorgeschichten, die über Scientology kursieren, kommen auch vornehmlich aus der Ecke. Die wollen sich nämlich nur ungern mit den eigenen Waffen schlagen lassen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das geht ja noch!Gut Ding will Weile haben. Sie beobachten ja erst seit 10 Jahren.
Ich glaube, wenn es den Verfassungsschutz schon in den 30ern gegeben hätte, wären die erst 1952 zu dem Ergebnis gekommen, dass die NSDAP unfeine Dinge im Schilde führt und man sie besser verbieten sollte.