Valkyrie

Mehr
21.07.2007 11:34 #607453 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Valkyrie
Ich meine, es sieht schon geil aus, wenn zwei JU 52 in Begleitung von zwei Me 109 über unser Haus donnern um in Tempelhof nachts untergestellt zu werden! :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.07.2007 12:09 #607458 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Valkyrie

[..] ...aber ich glaube kaum, dass hier noch viele den Nerv auf die Diskussion Nr. 238 zum Thema haben..

Da hatte ich mich wohl getäuscht.. es kann hier wohl gar nicht genug Threads über Scientology, die Katholische Kirche, Moslems und Juden geben :null:

Mehr
21.07.2007 13:30 #607470 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Valkyrie
Ich kann es nicht mehr hören!

Da wird über gewaltbereite Islamisten geredet, als sei das eine reale alltägliche Bedrohung. Als müsste man ähnlich wie in Israel jedes Mal, wenn man in die Öffentlichkeit geht damit rechnen, Opfer eines Terroranschlages von islamistischen Terroristen zu werden.

Wie viele Terroranschläge gab es den in Deutschland bisher? Genau einen. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass es noch weitere in Deutschland geben wird, die diesmal vielleicht sogar Menschleben kosten werden, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit auf der Straße überfallen zu werden ungleich größer.

Hier wird von den Medien ein Problem aufgebauscht, das in dieser Dimension nicht exisitert. Wenn ich dann vom alten Verschwörungstheoretiker MW lese, dass die richtigen Zahlen unter Verschluss gehalten werden, damit keine Panik ausbricht, muss ich nur lachen. Dazu bedarf es keiner Zahlen, (die sicherlich nicht geschönt sind, aber das nur nebenbei) es reicht schon aus, dass das Thema immer und immer wieder von den Medien aufgegriffen wird.

Mehr
21.07.2007 16:10 #607494 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Valkyrie

Da hatte ich mich wohl getäuscht.. es kann hier wohl gar nicht genug Threads über Scientology, die Katholische Kirche, Moslems und Juden geben :null:

Ich meine, es sieht schon geil aus, wenn zwei JU 52 in Begleitung von zwei Me 109 über unser Haus donnern um in Tempelhof nachts untergestellt zu werden!

Mehr
21.07.2007 16:59 #607498 von Donald
Donald antwortete auf Valkyrie

:adeal:

Wurden die Maschinen von Islamisten geflogen?! :blush:

Mehr
21.07.2007 17:06 #607499 von Mickey
Mickey antwortete auf Valkyrie
Nein. Die haben das Landen ja nie gelernt. :down:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.07.2007 00:56 #607538 von User gelöscht

...dennoch ist die Wahrscheinlichkeit auf der Straße überfallen zu werden ungleich größer.

Das stimmt, aber von wem wird man hierzulande vorzugsweise auf der Straße überfallen? :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.07.2007 01:00 #607539 von User gelöscht

Hier wird von den Medien ein Problem aufgebauscht, das in dieser Dimension nicht exisitert. Wenn ich dann vom alten Verschwörungstheoretiker MW lese, dass die richtigen Zahlen unter Verschluss gehalten werden, damit keine Panik ausbricht, muss ich nur lachen. Dazu bedarf es keiner Zahlen, (die sicherlich nicht geschönt sind, aber das nur nebenbei) es reicht schon aus, dass das Thema immer und immer wieder von den Medien aufgegriffen wird.

Ich habe auch konkret keine Angst vor Anschlägen von denen, damit ist hierzulande gar nicht unbedingt zu rechnen, meiner Meinung nach. Anschläge gibt es nur da, wo das Land sich der Übernahme, Unterwanderung und Umvölkerung widersetzt. Das ist hier nicht der Fall; wir haben denen unsere Werte, unsere Kultur und unser Land ja quasi schon umsonst übergeben. Zumindest ist der Weg vorgezeichnet.

Und die Medien bauschen es meiner Meinung nach gar nicht auf, sondern reden es schön und schweigen es tot. Die Wahrheit ist schlimmer als die vorsichtigen Andeutungen, die ein paar Medien sich in letzter Zeit wagen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.07.2007 01:07 #607540 von User gelöscht

Das stimmt, aber von wem wird man hierzulande vorzugsweise auf der Straße überfallen?  :adeal:

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>...von NICHT-ELVIS-Fans!!</span>

Warum? Weil sich die Millionen von Fans gerade zu Diskussionsrunden zurückgezogen haben, um die Märsche zum 16. August sinnvoll zu organisieren...

:kaltsch:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>P.S.: Ruhe bewahren und nicht auf irgendein imperialistisches Gefasel der Amerikaner hereinfallen! Ohhh, hat geklingelt - Shit, der BND. Guten Tach...</span>

Mehr
22.07.2007 03:50 #607542 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Valkyrie
Also mich interessiert jetz mal mehr zu diesem Film:

- Wo GENAU dreht denn Cruise nun?
- WO wohnt er ? ist seine Familie mit da?
. Wie lange ist er nun da? Manche Filme haben ja nur Drehtage von 13 Tagen (Oder bei Elvis noch weniger *g*)
- Wo kommen diese Flugzeuge her? Sind das deutsche Modelle die man hier (von wo?) angemietet hat, hat man die selber gebaut? Erst hier, oder ganz oder in Teilen hierher gebracht?
- Wo lagert all das Filmzeugs?

Ich meine, wenn Hollywood schonmal direkt hierher nach Berlin, also in die Provinz kommt, dann ist mir völlig egal was selbsternannte Moralapostel sagen. Das ist eine einmalige Gelegenheit, so eine Produktion mal hautnah zu erleben. Die Vorstellung, Tom Cruise ist nun mehrere Tage nur paar hundert Kilometer von mir entfernt am arbeiten - ich finde das schon cool. Wo sind denn deutsche Kamerateams, die - soweit sie dürfen - täglich live berichten, und wenn sie nur Kabelträger beim naseputzen zeigen? Ich finde es unmöglich das man nichts erfährt, weil wohl gar kein Interesse besteht. Das natürlich produktionsinterne Dinge oder genaue Filmdetails nicht gezeigt werden, ist klar. Wo drehen die überall? Ich meine, die brauchen doch große Flächen um ihr Zeug abzuladen, Hotels wo die ganze Crew schläft, Drehgenehmigungen, Flugrechte....und da müssen doch schon lange vorher mal Hollywoodleute da gewesen sein um genau zu kucken, wo man drehen kann...also ich finde es faszinierend, das diese Leute - von ganz weit weg - offenbar die Gegend sehr genau kennen.