Valkyrie

Mehr
20.07.2007 02:17 #607244 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Valkyrie

Das heißt also, wenn ich in diesen Film gehe unterstütze ich Priscilla und Liesa-Marie? :clown:

Ja, und damit würdest Du ja auch irgendwie Elvis unterstützen. :clown:

Also: Tom Cruise vor! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20.07.2007 02:18 #607245 von Blues Boy

Ich weiß es ja auch nicht. Deswegen frug ich ja. :null:

Ach so, ich dachte, Du fandest meine Frage schon doof. :grin:

Mehr
20.07.2007 02:21 #607246 von Donald
Donald antwortete auf Valkyrie

Weltweit gibt es etwa 100.000 Scientologen, in Deutschland etwa 12.000. Dem stehen alleine hierzulande 3,5 Millionen Moslems gegenüber. Wenn man von einer Gefährdung unseres Staats und unserer Gesellschaft spricht, sollte man Prioritäten setzen und den täglichen Realitäten ins Auge blicken, statt sich mit einer Handvoll Scientologen aufzuhalten.

Willst Du jetzt allen in Deutschland lebenden Muslimen staatsfeindliche Tendenzen vorwerfen? Die paar wenigen Extremisten, die es unter denen gibt, sind doof und wollen Bomben legen. Das ist zwar auch nicht besonders schön aber eben doch etwas anderes als ein Unternehmen, das ganz offen größtmögliche wirtschaftliche und durch Einfluss auch politische Macht erlangen will. Außerdem muss die eine Gefahr die andere ja nicht ausschließen. Wenn zwei Dinge Scheiße sind, muss man eben zwei Dinge im Auge behalten und dagegen vorgehen.

Mehr
20.07.2007 02:25 #607248 von Blues Boy

Mich störte nur die Verharmlosung der SC. Harmlos sind die sicher nicht.

Ja, aber das sind die Katholiken doch auch nicht, nur nimmt man das nicht mehr war.
Dieser ganze Religionsquatsch ist nicht harmlos, ebensowenig wie abstruse Ideologien. Aber noch steht das Grundgesetz ganz oben. :schwitz:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.07.2007 02:31 #607251 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Valkyrie

Willst Du jetzt allen in Deutschland lebenden Muslimen staatsfeindliche Tendenzen vorwerfen?

Mal anders gefragt: Wenn es wirklich zum "Heiligen Krieg" kommt (und das wird es, das sagt inzwischen jeder, der die internationale Politik kennt und aus der Geschichte gelernt hat), wie viele der hier lebenden Moslems werden da unsere freiheitliche westliche Demokratie verteidigen?

Die paar wenigen Extremisten, die es unter denen gibt, sind doof und wollen Bomben legen.

Es sind nicht nur ein paar. Es gibt in Deutschland inzwischen mehr gewaltbereite bekannte muslimische Extremisten als Neonazis, und trotzdem haben alle Angst vor den paar blöden Glatzen, die politisch eh keiner ernst nimmt und die höchstens einmal im Jahr irgendwo 'nen Obdachlosen vermöbeln, weil sie sich sonst nichts trauen.

Das ist zwar auch nicht besonders schön aber eben doch etwas anderes als ein Unternehmen, das ganz offen größtmögliche wirtschaftliche und durch Einfluss auch politische Macht erlangen will.

Sorry, aber die Moslems wollen genau das gleiche, und sie sind - im Gegensatz zu Scientology - schon dabei. Die rufen ihre Anhänger in (von uns finanzierten) Moscheen dazu auf, ordentlich Sozialhilfe zu kassieren, um den Staat finanziell zu schwächen, und möglichst viele Kinder in die Welt zu setzen (was die Deutschen ja zunehmend unterlassen) und alles nach Deutschland nachziehen zu lassen, was man irgendwie noch unter Familie oder Dritt-Ehefrau durchgehen lassen kann. Das ist genauso eine Unterwanderung - nur halt eine, wogegen wir machtlos sind, wohingegen die Scientologen quasi keine Chance haben, da diese "Kirche" für Deutsche wenig attraktiv ist, was sich schon alleine daran zeigt, dass es sie hier seit zwei Jahrzehnten gibt, ohne dass sie nennenswerte Erfolge erzielen können, wohingegen sich die Zahl der Moslems hier innerhalb der gleichen Zeit vervielfacht hat.

Außerdem muss die eine Gefahr die andere ja nicht ausschließen. Wenn zwei Dinge Scheiße sind, muss man eben zwei Dinge im Auge behalten und dagegen vorgehen.

Wenn's denn mal so wäre... Man ist aber viel zu sehr damit beschäftigt, eine Handvoll Nazis und Scientologen zu "beobachten", dass die viel dringlicheren Gefahren (wo es eigentlich schon fast zu spät ist) übersehen werden. Die größte Gefahr besteht dabei in den selbst auferlegten Rede- und Denkverboten. Gegen Scientology und Nazis zu sein, das ist gern gesehen, das "muss" man geradezu, aber gegen den Islam zu sein, das ist intolerant, da wird man dann selber schnell mal zum Nazi erklärt. Ich habe es ja schon am eigenen Leibe erfahren, z.B. in diesem Forum.

Mehr
20.07.2007 02:36 #607253 von Donald
Donald antwortete auf Valkyrie

Es sind nicht nur ein paar. Es gibt in Deutschland inzwischen mehr gewaltbereite bekannte muslimische Extremisten als Neonazis, und trotzdem haben alle Angst vor den paar blöden Glatzen, die politisch eh keiner ernst nimmt und die höchstens einmal im Jahr irgendwo 'nen Obdachlosen vermöbeln, weil sie sich sonst nichts trauen.

Erst gestern las ich von ca. 1000 gewaltbereiten Moslems in Deutschland. :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.07.2007 02:43 #607255 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Valkyrie

Erst gestern las ich von ca. 1000 gewaltbereiten Moslems in Deutschland. :null:

Die Zahl der polizeilich bekannten in Deutschland lebenden Islamisten und gewaltbereiten Moslems, die von der Bundesregierung genannt wurde, war fünfstellig, irgendwas noch unter 20.000. Und Du kannst dran fühlen, dass die Dunkelziffer ein Vielfaches beträgt. Und wenn offizielle Stellen die wahren Zahlen kennen, werden sie sie sicher nicht veröffentlichen, so wie die Zahlen zur Ausländerkriminalität schon seit Jahren unter Verschluss gehalten werden, weil es sonst zur Panik käme, wenn die Bürger hier die ganze Wahrheit wüssten. Unter der Hand wird Dir aber jeder Polizist gerne die Zahl 90% nennen.

Mehr
20.07.2007 18:32 #607331 von coolozz
coolozz antwortete auf Valkyrie

Genau so ist es. Der einzig Korrekte hier im Forum ist Coolozz.

:up: :beifall: :beifall: :rose:

Mehr
20.07.2007 18:33 #607332 von coolozz

Oh. :wub: Ich wusste schon, wieso er mir so sympathisch ist.

:up: :rose: :rose:

Mehr
20.07.2007 18:34 #607333 von coolozz

Oh! :wub: Ich wusste, wieso er mir von Anfang an so unsympathisch war. :down:

:down: :( :(