- Dank erhalten: 1494
Valkyrie
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Klar. Die haben ja auch schon zwei Jahrtausende Erfahrung mit Macht und Einfluss. Das sind Vollprofis. Die anderen üben ja gerade erst.So ist es. Und die katholische Kirche hat "gut" gearbeitet, wie man hier lesen muss.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
ICH will so ja auch nicht diskutieren. Mich störte nur die Verharmlosung der SC. Harmlos sind die sicher nicht. Aber im Zusammenhang mit diesem Film ist mir das wurscht. Soll der Cruise doch die Rolle spielen. Wahrscheinlich macht er das gut und wahrscheinlich werde ich mir den Film auch ansehen. Und auch wahrscheinlich - das hast Du recht - ist das auch gut für das Bild Deutschlands im Ausland. Also der Inhalt des Filmes, nicht unbedingt die politische Diskussion rund um die Entstehung desselbigen...Du unterstützt damit aber auch ein besseres Bild unseres Landes in der Welt, unsere Kinowirtschaft, Arbeitsplätze. Man kann so auch nicht diskutieren finde ich. Dann darf ich keinen einzigen Artikel mehr kaufen, weil letztlich immer irgendwo Leute sitzen, die ihr so verdientes Geld Scientology, der christlichen Kirche, dem Gärtner nebenan, der Ehefrau, der Geliebten, den Mitarbeitern, dem Militär, oder sonstwem in den Rachen werfen. Andere verprassens im Puff....also das ist eine Hetzkampagne gegen Scientology, ich muss das mal so deutlich sagen, die kommt in die Diskussion, obwohl sie NULL damit zu tun hat. Da springen gerade ein Haufen verkappter Typen auf diese Diskussion auf, die ALLE vom FILM ablenken.
In diesem Zusammenhang verweise ich gerne auf den jüngst von mir eröffneten Thread, in dem es im Grunde genau darum geht.Wen ich Kaffee kaufe unterstütze ich die Kinderarbeit. Wenn ich billige Klamotten kaufe die Ausbeutung in China. Für einen Ledermantel musste irgendein Tier sterben, die Milch aus dem Suermarkt die ich trinke ist nicht kostendeckend produziert und ich unterstütze damit die Agrarlobby gegen die Bauern, das Fleisch was ich kaufe stammt von eingepferchten Rindern, der Teppich womöglich von einem ausgepeitschtem indischen Kind, für unser Papier und unsere Möbel wird der Urwald gerodet,
und das chatten in diesem Forum verbraucht Strom und produziert somit CO2!
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Da kann ich Dir jetzt nicht folgen?!
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Das heißt also, wenn ich in diesen Film gehe unterstütze ich Priscilla und Liesa-Marie?Und Blues Boy hat völlig Recht: Priscilla und Lisa-Marie sind auch Scientology-Mitglieder.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Somit beraubt er die armen Afghanen ihrer Existenzgrundlage! Unverantwortlich, das!Genau so ist es. Der einzig Korrekte hier im Forum ist Coolozz, der beutet keine armen afghanischen Bauern aus, sondern baut sein Hanf wenigstens selber an.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Ganz genau.Klar. Die haben ja auch schon zwei Jahrtausende Erfahrung mit Macht und Einfluss. Das sind Vollprofis. Die anderen üben ja gerade erst.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Oh!Somit beraubt er die armen Afghanen ihrer Existenzgrundlage! Unverantwortlich, das!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ich weiß es ja auch nicht. Deswegen frug ich ja.Ja,...hmm...endete die jetzt mit seinem Tod, oder ging die schon immer an EPE, oder steh´ ich jetzt auf´m Schlauch?
Ist ja auch schon spät....
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Oh!
Ich wusste, wieso er mir von Anfang an so unsympathisch war.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Weltweit gibt es etwa 100.000 Scientologen, in Deutschland etwa 12.000. Dem stehen alleine hierzulande 3,5 Millionen Moslems gegenüber, Tendenz massiv steigend. Wenn man von einer Gefährdung unseres Staats und unserer Gesellschaft spricht, sollte man Prioritäten setzen und den täglichen Realitäten ins Auge blicken, statt sich mit einer Handvoll Scientologen aufzuhalten.Mich störte nur die Verharmlosung der SC. Harmlos sind die sicher nicht.