- Dank erhalten: 49
Valkyrie
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Er darf sich aber dran störenAber was soll das? Der Produzent eines Films bestimmt, wer welche Rolle spielt, und nicht irgendein Stauffenberg-Sohn. Was erlaubt der sich, anderen ihren Beruf zu erklären?
Und anderen ihren Beruf erklären.. DAS tut in diesem Land bald wirklich jeder.. fahr nur mal Bus.. ach ja.. machst Du ja nicht
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Snowbird
-
Autor
- Besucher
-
Ja, aber das GG kann den von Stauffenberg-Sohn nicht davon abhalten, sich gegen die Besetzung der Rolle mit Cruise auszusprechen
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Meiner Meinung nach sollten Schauspieler zwischen zwei Filmen sowieso weggesperrt werden.. sobald ich einen Film anschauen und mehr den Schauspieler als seine Rolle vor Augen habe, mag ich das nicht. Deswegen kann ich es weder ab, wenn ein Schauspieler in zu vielen Filmen mitspielt.. noch wenn er privat zu viel Aufmerksamkeit erregt.. am liebsten sind mir die, die irgendwo langweilig, skandalfrei in der Pampa wohnen und alle zwei Jahre mal rauskommen um nen verdammt guten Film zu drehen.. und dann wieder verschwinden..auch deren Landesgeschichte, bzw. die des Hauptdarstellers beleuchten. Ist das so? Ich denke, eher nicht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich rede nicht davon, Tom Cruise in den Arsch zu kriechen. Es hätte gereicht, ihn einfach in Ruhe seine Arbeit machen zu lassen.Er darf sich aber dran stören
Es geht schließlich um SEINEN Vater. Es muss ja nicht jeder TC in den Arsch kriechen, nur weil der hier vielleicht etwas Geld (bei anderen Leuten) liegen lässt..
Und anderen ihren Beruf erklären.. DAS tut in diesem Land bald wirklich jeder.. fahr nur mal Bus.. ach ja.. machst Du ja nicht
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Ich rede von den Leuten HEUTE.. und ihr Recht, sich an der Besetzung der Rolle öffentlich zu stören.. ohne eine Wertung meinerseits dazu abzugeben.. und DAS wird (m.E.) NICHT durch das GG verboten
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ha - unzählige Hollywoodfilme werden von öffentlichen deutschen Geldern bezuschusst, in Millionenhöhe. Und zwar in aller Regel nur Autorenfilme und sonstiger Kram, der kommerziell kein Erfolg wird, wo kein privatwirtschaftliches Studio investiert. Da wird dann "Silly German Money" gerne gesehen. Mit Vorliebe solche Filme, wo Deutschland nur zwischen 1933 und 1945 existierte. Und da alle Filmstudios in jüdischer Hand sind, traut sich hier auch keiner einen Widerspruch, weil sonst wieder die Nazi-Keule geschwungen wird.Es geht ja auch darum, ob der Film vom DFFF bezuschusst werden soll, bzw. ob das gerechtfertigt ist. Ich weiß nicht wie das bei anderen Filmen läuft...
Und in Deutschland selber werden auch nur Filme bezuschusst, wenn vorher klar ist, dass sie Flops sind. Als Bully den "Schuh des Manitou" (der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten) drehen wollte, hagelte es Absagen ohne Ende. Er hat ein "best of" davon mal bei Harald Schmidt vorgelesen, da wurde einem schlecht, was er sich alles für Unverschämtheiten anhören musste.
Jetzt hat die Deutsche Filmförderung mal ausnahmsweise die Chance, sich an einem Welterfolg zu beteiligen, und schon fangen sie an zu weinen. Die verplempern unser Geld lieber für Ofenschüsse.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hat er aber nichtMan stelle sich mal vor, er hätte gesagt, dass er keinen Juden in der Rolle sehen wollte.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Eine Filmförderung ist m.E. aber nicht dazu da, bestimmten Schaupielern die Millionen Gagen zu finanzierenJetzt hat die Deutsche Filmförderung mal ausnahmsweise die Chance, sich an einem Welterfolg zu beteiligen, und schon fangen sie an zu weinen. Die verplempern unser Geld lieber für Ofenschüsse.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Wieso nicht? Vom Prinzip her ist es das gleiche.Hat er aber nicht
also muss ich auch nicht darüber nachdenken..
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dann hätte er sich beizeiten die Filmrechte an der Geschichte sichern sollen, dann könnte er heute auch bestimmen, wer seinen Vater spielt. Hat er nicht, also Klappe halten.es ist eine extrem persönliche Sache, wenn das Leben eines Elternteils verfilmt wird..
In Köln sagt man passend: Wä de Musik bezahlt, dä bestemmt, wat se spellt.