file Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Mehr
20 Jan. 2020 16:19 - 20 Jan. 2020 16:20 #930522 von fronk
fronk antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Mike S. meinte aber einen anderen Fehler und ob einem der eine oder andere Track persönlich nicht gefällt ist auch nicht gerade entscheidend, wenn er in falscher Geschwindigkeit angeboten wird. ;)

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 20 Jan. 2020 16:20 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2020 16:23 - 20 Jan. 2020 16:29 #930523 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

fronk schrieb: Ich glaube nicht, dass das behoben wird. Ist zwar auch wieder einmal unschön und »beschmutzt« etwas den Gesamteindruck der CD-Produktion, schränkt aber die Wiedergabe und deren Qualität nicht wirklich ein. Übrigens habe ich mir die »What'd I Say«-Extended version auch noch händisch speedkorrigiert.

Ich hab' mir bisher nur die Track-Marke repariert, What'd I say könnte ich eigentlich noch machen, gute Idee. Um wieviel % hast Du denn erhöht?
Die Qualität wird zwar nicht eingeschränkt, da hast Du recht, für die Wiedergabe ist es halt schon lästig, wenn man den Track anwählt, möglicherweise noch eine Titelreihenfolge programmieren möchte, und landet dann mitten im Titel. Dabei geht es mir auch nicht darum, dass es jetzt unbedingt einen Ersatz geben muss, aber zumindest eine kurze Stellungnahme/Entschuldigung könnte man sich doch vorstellen. Ich mag das nicht, wenn solche Sachen immer so unter den Tisch gekehrt werden.
Letzte Änderung: 20 Jan. 2020 16:29 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
20 Jan. 2020 16:36 #930532 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Was ist das für ein Fehler bei der VLV von der Buch Version? Ich habe noch keine der drei Buch CD´s gehört, auch die EIB noch nicht. Ich höre z.Z. ältere FTD´s.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2020 16:41 #930534 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Ciscoking schrieb: Mit Sudio Sachen habe ich nichts am Hut. Da will ich auch nicht mitreden. Deshalb frag ich da auch nicht gross.


Wie läuft das dort? Macht er die Studiosachen alleine? Oder hat er da auch Fans mit einbezogen?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2020 16:49 #930539 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Chief Joseph schrieb: Was ist das für ein Fehler bei der VLV von der Buch Version? Ich habe noch keine der drei Buch CD´s gehört, auch die EIB noch nicht. Ich höre z.Z. ältere FTD´s.

Ich hatte das an entsprechender Stelle schon geschrieben, Hier .

Mike.S. schrieb: Ach ja, ein kleiner Wermutstropfen noch, der in die Liste der FTD CD-Fehler eingehen wird. "If you think I don't need you" wurde am Ende mit einem 16 Sekunden Pregab (Pausenlücke) versehen, innerhalb dem das nächste Lied (I need somebody..) nach zwei Sekunden anfängt. Die Track Start Marke von "I need somebody to lean on" befindet sich also mitten im Lied nach 14 Sek. Sollte eigentlich nicht vorkommen. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2020 17:31 - 20 Jan. 2020 17:32 #930541 von fronk
fronk antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Mike.S. schrieb: Um wieviel % hast Du denn erhöht?


Ich habe das Tempo auf 102,5 % gesetzt, allerdings frei nach Gehör und eher »Quick & Dirty«. Ich will es irgendwann noch einmal in Ruhe machen.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 20 Jan. 2020 17:32 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2020 20:24 #930554 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Ok, super, ich werd' mich heute Abend 'mal damit beschäftigen, schon 'mal Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2020 21:26 #930559 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

fronk schrieb: Ich habe das Tempo auf 102,5 % gesetzt, allerdings frei nach Gehör und eher »Quick & Dirty«. Ich will es irgendwann noch einmal in Ruhe machen.

In der Tat, bei genau 103% läuft der Track absolut parallel zum Mono-Master von CD 1.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Nov. 2022 17:36 #966877 von fronk
fronk antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Keine Ahnung ob das schon einmal irgendwo beschrieben oder geklärt wurde, aber da ich kaum Elvis-Vinyl besitze mal eine Frage: ist das »WOW« von Elvis nach »Such A Night« auch auf den originalen Vinyls (Singles und LPs) zu hören oder hat man dies erst später »zugelassen«?

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Nov. 2022 17:47 #966879 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Ist überall zu hören, zumindest liegt mir keine Version (Single/LP, alt oder neu) ohne das "Wew" vor. 
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.