Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Mehr
19 Jan. 2020 17:25 #930421 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Ich habe Ronny57s Belege für die Umgangsformen in den entsprechenden Thread hier hin verschoben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Jan. 2020 17:26 #930422 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Earth Boy schrieb: ..Ronny57s Belege für die Umgangsformen ...

:grin:

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
19 Jan. 2020 19:39 #930457 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Ich hoffe, es fällt nicht unter Betriebsgeheimnis, aber kannst Du, Cisco, uns erläutern, wie ein neues CD- oder Buchprojekt angeschoben wird? An welchem Punkt eines Projektes steigst Du ein? Wie ist Ernst auf Dich gekommen?

Mehr
20 Jan. 2020 11:22 #930495 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Ich habe Ernst vor ca. 10 Jahren des öfteren via PM geschrieben. Er kannte meinen Namen schon über websites wie FECC oder Elvis On CD, die er selbst noch heute nutzt. Irgendwann habe ich ihm gesagt, wenn er meine Hilfe betr. "the concert years" benötigt kann er mir auch per email schreiben. Dann kam eine nette Antwort mit seinen perönliche Daten wie email, Anschrift usw. Wir haben auch schon telefoniert. Meine erste FTD war dann "Another Saturday Night" (2011). Mittlerweile hat sich ein gutes Vertrauenverhältnis aufgebaut wo sich der eine auf den anderen verlassen kann.
Mit Sudio Sachen habe ich nichts am Hut. Da will ich auch nicht mitreden. Deshalb frag ich da auch nicht gross. Bei den SBs bin ich von der Konzertauswahl bis zum fertigen Produkt dabei und checke alles vom Rohtext bis zum endgültigen cover um Fehler so ausschliessen zu können. Das heisst Ernst schreibt mich an und fragt nach den nächsten SBs oder macht selbst Vorschläge. Dann wird diskutiert und das beschlossene Projekt dann in Angriff genommen. Da hatten wir schon tolle Diskussionen, denn jeder hat seine eigenen Meinung und das ist gut so. Dabei ist Ernst immer der Boss. Er hat natürlich das letzte Wort
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Alsterläufer, Honeybee, Mike.S., Whitehaven

• Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan. 2020 12:23 #930498 von Ronny57
Ronny57 antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Danke für Deine Erläuterung, wie die Zusammenarbeit zustande kam.
Ich habe es mir ja gerade versaubelt mit unseren zwei Hauptakteuren APP und Honeybee.
Sie haben es erreicht, wie sie es bei einigen schon geschafft haben, dass ich mich, jedenfalls zu Ihren Themen, nicht mehr schriftlich äußern werde.
Warum soll ich mich rumärgern.

Aber eine Frage hab ich noch an Dich :

Können wir in absehbarer Zukunft noch mit Konzerten von 1971 rechnen oder ist da wirklich nichts verfügbar ?

Danke im Voraus

Mehr
20 Jan. 2020 12:28 #930499 von Ciscoking
Generell gibt es noch Shows von 1971, die von FTD noch nicht veröffentlicht wurden. Mehr kann ich aber nicht sagen.

Vertragt euch......;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronny57, Whitehaven

Mehr
20 Jan. 2020 14:48 #930503 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Das passt jetzt war nicht ganz zu Elvis is back, aber zu dem Thema Replacement CD. Und da Ciscoking vielleicht doch eine Insider-Information hat, hätte ich gerne gefragt, ob bei FTD diese falsche Pregab Pause auf der "Making of Viva Las Vegas" CD 1 ein Thema ist, und ob man plant, da event. auch zu reagieren. Schon 'mal Danke vorab !

Mehr
20 Jan. 2020 15:26 #930506 von Ciscoking
Das sagt mir jetzt gar nichts...absolut..sorry !
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
20 Jan. 2020 15:31 - 20 Jan. 2020 15:34 #930507 von fronk
fronk antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Mike.S. schrieb: Und da Ciscoking vielleicht doch eine Insider-Information hat, hätte ich gerne gefragt, ob bei FTD diese falsche Pregab Pause auf der "Making of Viva Las Vegas" CD 1 ein Thema ist, und ob man plant, da event. auch zu reagieren. Schon 'mal Danke vorab !

Ich glaube nicht, dass das behoben wird. Ist zwar auch wieder einmal unschön und »beschmutzt« etwas den Gesamteindruck der CD-Produktion, schränkt aber die Wiedergabe und deren Qualität nicht wirklich ein. Übrigens habe ich mir die »What'd I Say«-Extended version auch noch händisch speedkorrigiert.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 20 Jan. 2020 15:34 von fronk.

Mehr
20 Jan. 2020 15:48 #930512 von Ciscoking
Ganz ehrlich....Whatd I Say hat mir noch nie so gefallen..weder Studio noch Vegas. Und diese künstlich verlängerte Version gibt mir noch viel weniger.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.