- Dank erhalten: 1520
Elvis: The Elvis Is Back Sessions
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
Haters, go away and hate yourself!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9229
Ich hab' mir bisher nur die Track-Marke repariert, What'd I say könnte ich eigentlich noch machen, gute Idee. Um wieviel % hast Du denn erhöht?fronk schrieb: Ich glaube nicht, dass das behoben wird. Ist zwar auch wieder einmal unschön und »beschmutzt« etwas den Gesamteindruck der CD-Produktion, schränkt aber die Wiedergabe und deren Qualität nicht wirklich ein. Übrigens habe ich mir die »What'd I Say«-Extended version auch noch händisch speedkorrigiert.
Die Qualität wird zwar nicht eingeschränkt, da hast Du recht, für die Wiedergabe ist es halt schon lästig, wenn man den Track anwählt, möglicherweise noch eine Titelreihenfolge programmieren möchte, und landet dann mitten im Titel. Dabei geht es mir auch nicht darum, dass es jetzt unbedingt einen Ersatz geben muss, aber zumindest eine kurze Stellungnahme/Entschuldigung könnte man sich doch vorstellen. Ich mag das nicht, wenn solche Sachen immer so unter den Tisch gekehrt werden.
- Chief Joseph
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 212
Elvis 4ever
- Honeybee
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1591
Ciscoking schrieb: Mit Sudio Sachen habe ich nichts am Hut. Da will ich auch nicht mitreden. Deshalb frag ich da auch nicht gross.
Wie läuft das dort? Macht er die Studiosachen alleine? Oder hat er da auch Fans mit einbezogen?
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Ich hatte das an entsprechender Stelle schon geschrieben, Hier .Chief Joseph schrieb: Was ist das für ein Fehler bei der VLV von der Buch Version? Ich habe noch keine der drei Buch CD´s gehört, auch die EIB noch nicht. Ich höre z.Z. ältere FTD´s.
Mike.S. schrieb: Ach ja, ein kleiner Wermutstropfen noch, der in die Liste der FTD CD-Fehler eingehen wird. "If you think I don't need you" wurde am Ende mit einem 16 Sekunden Pregab (Pausenlücke) versehen, innerhalb dem das nächste Lied (I need somebody..) nach zwei Sekunden anfängt. Die Track Start Marke von "I need somebody to lean on" befindet sich also mitten im Lied nach 14 Sek. Sollte eigentlich nicht vorkommen.
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
Mike.S. schrieb: Um wieviel % hast Du denn erhöht?
Ich habe das Tempo auf 102,5 % gesetzt, allerdings frei nach Gehör und eher »Quick & Dirty«. Ich will es irgendwann noch einmal in Ruhe machen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
In der Tat, bei genau 103% läuft der Track absolut parallel zum Mono-Master von CD 1.fronk schrieb: Ich habe das Tempo auf 102,5 % gesetzt, allerdings frei nach Gehör und eher »Quick & Dirty«. Ich will es irgendwann noch einmal in Ruhe machen.
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator