file Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Mehr
22 Okt. 2019 21:11 #926695 von Harty
Harty antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
BIn da auch raus. Zum einen fehlt mir echt die Motivation ;-) und ich hoffte irgendwie doch auf den Acapella Track von "Such a night".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
23 Okt. 2019 12:03 #926711 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Was ist jetzt eigentlich mit dem ominösen 13. Take bei einigen Songs dieser Session? Wurde der denn überhaupt aufgenommen jeweils? Ich habe jetzt noch nicht nachgesehen auf den entsprechenden Seiten im Netz (z.B. Mr. Flynn).

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2019 12:10 #926714 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Hier:

king77 schrieb: Das & steht für Take 13 den man bei dieser Session weg gelassen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
23 Okt. 2019 12:15 #926716 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Dann hatte ich das falsch verstanden, ok. Der Grund erschließt sich zwar nicht, warum die das damals weggelassen haben, aber gut. Denn bei anderen Songs aus anderen Sessions gibt es ja auch einen Take 13 (lucky thirteen).

PS: Ich habe eben auf der Seite von Lothar Köhler gelesen, dass sowohl diese Session als auch das VLV Buch ab dem 18.11.19 geliefert werden sollen. Sehr schön. :bier:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2019 12:20 #926719 von El Charro
El Charro antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Chief Joseph schrieb: PS: Ich habe eben auf der Seite von Lothar Köhler gelesen, dass sowohl diese Session als auch das VLV Buch ab dem 18.11.19 geliefert werden sollen. Sehr schön. :bier:


Nach den Verzögerungen der letzten Box würde ich tendenziell eher sagen: vor Weihnachten wäre schon ganz ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
23 Okt. 2019 14:46 - 23 Okt. 2019 14:48 #926731 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Na immerhin noch in diesem Jahr, El Charro. FTD hinkt sowieso hinterher mit den Veröffentlichungen. Von 2015 bis 2018 hat FTD jeweils 13 Produkte rausgebracht pro Jahr. In diesem Jahr sind es erst 7 Produkte bis jetzt. Dann fehlen noch 4, sollten Elvis is back und das VLV Buch es auch noch in 2019 schaffen.
Die müssen sich sputen. Mindestens 1 Soundboard scheint auch noch rauszukommen demnächst, wenn man die Äußerungen von Ciscoking im Blauen richtig deutet.

www.epg-ev.de/Follow_That_Dream.html

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 23 Okt. 2019 14:48 von Chief Joseph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2019 15:50 #926738 von El Charro
El Charro antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Chief Joseph schrieb: Von 2015 bis 2018 hat FTD jeweils 13 Produkte rausgebracht pro Jahr. In diesem Jahr sind es erst 7 Produkte bis jetzt.

Ehrlicherweise hab ich dieses Gehetze nie verstanden. Es hätten von mir aus auch gut und gerne nur 3 oder 4 VÖ pro Jahr sein können. Dann wären wir auch locker bei einer Gesamtsumme von 80 VÖ seit Anbeginn von FTD. Hierbei mehr Qualität und Liebe zum einzelnen Produkt, dabei gern auch zu einem moderat höheren Preis, hätte ich effektiver gefunden, als auf Teufel komme raus die Dinger rauszukloppen, als gäbe es kein Morgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Okt. 2019 16:00 #926741 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2019 17:18 - 23 Okt. 2019 17:18 #926744 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

El Charro schrieb: Hierbei mehr Qualität und Liebe zum einzelnen Produkt, dabei gern auch zu einem moderat höheren Preis, hätte ich effektiver gefunden, als auf Teufel komme raus die Dinger rauszukloppen, als gäbe es kein Morgen.


Ich glaube nicht, dass das die Alternative war. Bevor jetzt die millionste Diskussion über die Fehler der Vergangenheit losbricht, ja ich bin mir der Schlampereien von FTD bewusst.

Ich glaube nur nicht, dass weniger VÖ diese minimiert hätten. FTD hat kaum Mitarbeiter, wenig Budget und Ernst. Das sorgt für Produkte, die nicht immer mit den Reissue Produkten mithalten können, die von anderen Künstlern veröffentlicht werden. Allerdings ist FTD auch nicht immer schlechter - bei weitem nicht. Dort ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Wir kennen uns bei Elvis nur besser aus.

Ich spekuliere mal wild und sage, dass die Vielzahl das Überleben gesichert hat, weil dadurch das bisschen Gewinn (im BMG / Sony Maßstab), den FTD gemacht hat, dafür gesorgt hat, dass man das Ding hat laufen lassen.
Letzte Änderung: 23 Okt. 2019 17:18 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2019 17:19 #926745 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Mich persönlich hat die Masse nie gestört, da ich mir eh nicht alles gekauft habe, war das für mich nie ein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.