- Dank erhalten: 162
The Jungle Room Sessions
- glen d.
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Na gut, reicht ja für ne CD.Ich habe in einem Interview gelesen, das Ernst gesagt hat, bitte fragt mich nicht wo das jetzt steht, das nur mehr für 8 Songs Alternate Takes übrig sind.
![]()

- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Wenn man es von dieser Seite sieht, dann ja !Na gut, reicht ja für ne CD.

- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Wollte mir eben diese CD anhören. Sagen wir's so: die Hülle habe ich noch.

- Mickey
-
- Forums Mafia
-
Schön gemacht, teilweise beeindruckend ("It's Easy For You" ist für einen Take 1 bereits sehr gelungen), nicht zu selten aber tatsächlich geknödelt bis zum Abwinken. Gesangstechnisch wirklich kein Highlight - ansonsten wohl schon.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 10

In alten Erinnerungen schwelgen und dazu einfach das Leben geniessen.
Macht man meiner Meinung nach viel zu wenig. Ich zumindest.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das geht mir sehr ähnlich. Ich halte sie nach wie vor für eine gute und, wenn man so will, "wichtige" Veröffentlichung, was den "Auftrag" von FTD betrifft bzw. seinerzeit betraf. Was es da zu hören gab, war damals schon einigermaßen erhellend. Auch soundmäßig war sie lange Zeit ganz vorne mit dabei, möchte ich meinen.Von "Jungle Room" war ich damals begeistert, finde ich heute zum Wegschnarchen. Tja, so ändern sich die Zeiten.
Ich habe sie trotzdem jahrelang nicht gehört. Die Musik ist einfach zu ... naja - mies? Kann man das sagen? Außer "She Thinks" und vielleicht in Ansätzen noch der kleinen 50er Trilogie Hurt / Pledging My Love / He'll Have To Go ist da nicht viel zu holen.
Die Artwork jedenfalls ist m. E. ausgesprochen gut und bis heute kaum wieder erreicht worden.
<a href=' www.servimg.com/image_preview.php?i=80&u=12940606 ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
Damit magst Du recht haben. Ich betrachte diese Veröffentlichung v.a. als objektiv gut und richtig - wie Du schreibst: das war einmal der Auftrag von FTD. Das muss aber nicht bedeuten, dass sie auch häufig gehört wird. (Ein anderes Beispiel für diese "objektive Qualität" ist die "Million Dollar Quartet"-Aufnahme, die ich mir einfach nicht mit Genuss anhören kann.)Das geht mir sehr ähnlich. Ich halte sie nach wie vor für eine gute und, wenn man so will, "wichtige" Veröffentlichung, was den "Auftrag" von FTD betrifft bzw. seinerzeit betraf.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Damals war´s halt neu, wir hatten aus diesen Sessions nichts Nennenswertes, in der Quali sowieso nicht. Es gab also etwas zu entdecken. Ist man hiermit jedoch durch, wird´s halt langweilig, da es ja nunmal, wie bereits gesagt, keine wirklich gute Musik ist, die es hier zu hören gibt, welche man zu seiner Unterhaltung genießen kann.Ich habe sie trotzdem jahrelang nicht gehört. Die Musik ist einfach zu ... naja - mies? Kann man das sagen? Außer "She Thinks" und vielleicht in Ansätzen noch der kleinen 50er Trilogie Hurt / Pledging My Love / He'll Have To Go ist da nicht viel zu holen.
Die Artwork jedenfalls ist m. E. ausgesprochen gut und bis heute kaum wieder erreicht worden.
<a href=' www.servimg.com/image_preview.php?i=80&u=12940606 ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Mir geht dieses permanente Abgebreche, Gequatsche und ähnliches oftmals sogar auf die Nerven, sobald das Aha-Erlebnis verflogen ist und ich lediglich Musik hören möchte.