The Jungle Room Sessions

Mehr
15.12.2005 11:44 #440554 von glen d.
glen d. antwortete auf The Jungle Room Sessions
Ich habe in einem Interview gelesen, das Ernst gesagt hat, bitte fragt mich nicht wo das jetzt steht, das nur mehr für 8 Songs Alternate Takes übrig sind. <_< :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.12.2005 12:52 #440605 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The Jungle Room Sessions

Ich habe in einem Interview gelesen, das Ernst gesagt hat, bitte fragt mich nicht wo das jetzt steht, das nur mehr für 8 Songs Alternate Takes übrig sind. <_< :(

Na gut, reicht ja für ne CD. :up:

Mehr
15.12.2005 13:30 #440627 von glen d.
glen d. antwortete auf The Jungle Room Sessions

Na gut, reicht ja für ne CD. :up:

Wenn man es von dieser Seite sieht, dann ja ! ;)

Mehr
28.08.2006 16:55 #507375 von Mickey
Mickey antwortete auf The Jungle Room Sessions

Wollte mir eben diese CD anhören. Sagen wir's so: die Hülle habe ich noch. :sick:

:sick:

Mehr
05.01.2009 14:49 #713309 von Mickey
Habe am Wochenende bemerkt, dass ich die CD auf meinen Computer (iTunes) geladen habe, bevor sie verschwand - und mir den Inhalt entsprechend wieder einmal angehört.

Schön gemacht, teilweise beeindruckend ("It's Easy For You" ist für einen Take 1 bereits sehr gelungen), nicht zu selten aber tatsächlich geknödelt bis zum Abwinken. Gesangstechnisch wirklich kein Highlight - ansonsten wohl schon.

Mehr
05.01.2009 15:25 #713316 von Lonegan
Lonegan antwortete auf The Jungle Room Sessions
Von "Jungle Room" war ich damals begeistert, finde ich heute zum Wegschnarchen. Tja, so ändern sich die Zeiten.

Mehr
05.01.2009 18:55 #713339 von KingCreole
KingCreole antwortete auf The Jungle Room Sessions
Hör ich mir heute abend wieder einmal an. Da mein Elvis-Fan-sein mit dieser Session (Moody Blue-LP) begann. :up:
In alten Erinnerungen schwelgen und dazu einfach das Leben geniessen.
Macht man meiner Meinung nach viel zu wenig. Ich zumindest.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.01.2009 19:53 #713351 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The Jungle Room Sessions

Von "Jungle Room" war ich damals begeistert, finde ich heute zum Wegschnarchen. Tja, so ändern sich die Zeiten.

Das geht mir sehr ähnlich. Ich halte sie nach wie vor für eine gute und, wenn man so will, "wichtige" Veröffentlichung, was den "Auftrag" von FTD betrifft bzw. seinerzeit betraf. Was es da zu hören gab, war damals schon einigermaßen erhellend. Auch soundmäßig war sie lange Zeit ganz vorne mit dabei, möchte ich meinen.

Ich habe sie trotzdem jahrelang nicht gehört. Die Musik ist einfach zu ... naja - mies? Kann man das sagen? Außer "She Thinks" und vielleicht in Ansätzen noch der kleinen 50er Trilogie Hurt / Pledging My Love / He'll Have To Go ist da nicht viel zu holen.

Die Artwork jedenfalls ist m. E. ausgesprochen gut und bis heute kaum wieder erreicht worden.

<a href=' www.servimg.com/image_preview.php?i=80&u=12940606 ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Mehr
06.01.2009 08:46 #713468 von Mickey

Das geht mir sehr ähnlich. Ich halte sie nach wie vor für eine gute und, wenn man so will, "wichtige" Veröffentlichung, was den "Auftrag" von FTD betrifft bzw. seinerzeit betraf.

Damit magst Du recht haben. Ich betrachte diese Veröffentlichung v.a. als objektiv gut und richtig - wie Du schreibst: das war einmal der Auftrag von FTD. Das muss aber nicht bedeuten, dass sie auch häufig gehört wird. (Ein anderes Beispiel für diese "objektive Qualität" ist die "Million Dollar Quartet"-Aufnahme, die ich mir einfach nicht mit Genuss anhören kann.)

Mehr
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.