- Dank erhalten: 1458
Das große Elvis Presley Filmbuch
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Der Preis einer offiziellen Veröffentlichung von Sony rechtfertigt sich über die Tatsache, dass alle bezahlt werden, denen es zusteht. Das sollte man sich immer vor Augen halten. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir von offizieller Seite jemals eine Mogelpackung bekommen hätten Bei den Bootleggern hingegen alle Naslang.Eine Bootleg ist egal ob Live- oder Studiomaterial ein nicht offizielles Produkt mit Material was nicht zur
Veröffentlichung vorgesehen war. Wir als Fans sind doch froh das es sie gibt, denn wer weiß wann wir je dieses Material,
wenn überhaupt mal von RCA/BMG/SONY/FTD je bekommen.
Und wenn die letztgenannten es herausbringen, meistens zum Preis wie die Boots oder teurer, dann erwarte ich bessere Qualität.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
sorry aber keine Mail erhalten, wirklich nicht. Bitte sende mir eine PM, wohin du es gesendet hast. Ich vermute die landete im Spam udn wurde gelöschtLieber Harty, eins verstehe ich nicht. Ich habe Dir vor Wochen eine PM geschickt, Dir angeboten, Dir privat mal so 20 Seiten eines Films Deiner Wahl als pdf zu schicken, weil Du Dich eben wohl für Filmmusiken interessierst.
Ich habe z.B. erwähnt, dass ein Musiker, der beim meistverkauften Song aller Zeiten, White Christmas von Crosby, dabei war, auch bei einem Film von Elvis mitgewirkt hat.
Oder ich schrieb, dass ein Musiker für einen Elvis-Film auch schon mit einer Single Nummer 2 in USA (England Rang 1) war mit einem Lied für einen Spaghetti Western…
Soweit nur mal zwei Beispiele. Da will ich Dich überzeugen, aber Du antwortest mir nicht einmal. So bleibt man natürlich uninformiert.

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
sorry aber keine Mail erhalten, wirklich nicht. Bitte sende mir eine PM, wohin du es gesendet hast. Ich vermute die landete im Spam udn wurde gelöscht

Das hätte mich auch wirklich schwer verwundert, wenn ausgerechnet Du auf so eine Mail nicht geantwortet hättest. Das Sähe Dir überhaupt nicht ähnlich. Ich hatte mir schon so etwas gedacht, dass da eine Mail verloren gegangen sein musste. (Oder Rader hat Dich mit Hardy aus dem Blauen verwechselt.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Genau so sieht's aus. Wenn tatsächlich jemand auf die Idee kommt, Preise von Sony/BMG mit denen von Bootleggern in eine erklärbare Relation zu setzen, entlockt mir das maximal ein müdes Lächeln.Der Preis einer offiziellen Veröffentlichung von Sony rechtfertigt sich über die Tatsache, dass alle bezahlt werden, denen es zusteht.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1091
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Ist das jetzt eine Frage an mich (da ich mich ja auch in diese Thematik mit einbrachte)?Nur hat das mit dem Filmbuch nichts zu tun.Weil diverse Bootleger Wucherpreise verlangen darf das Buch dann auch jede Menge Fehler haben od. wie soll ich das jetzt verstehen.
Falls ja: Wer hat so etwas wo geschrieben? Momentan fällt mir kein Zitat (von wem auch immer) ein, dass direkt oder indirekt einen solchen Zusammenhang herstellt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Noch besser finde ich es, dass in Zusammenhang mit offiziellen Veröffentlichung von Elvis' rechtmäßiger Plattenfirma gerne mal das Wort "Abzocke" fällt, wenn die so dreist sind, für ein reguläres Produkt einen regulären Preis zu verlangen. Bei Bootleggern hört man das hingegen nie. Verkehrte Welt.Genau so sieht's aus. Wenn tatsächlich jemand auf die Idee kommt, Preise von Sony/BMG mit denen von Bootleggern in eine erklärbare Relation zu setzen, entlockt mir das maximal ein müdes Lächeln.

- HELRADER
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 76
Es war eine PM.sorry aber keine Mail erhalten, wirklich nicht. Bitte sende mir eine PM, wohin du es gesendet hast. Ich vermute die landete im Spam udn wurde gelöscht
Schicke mir mal eine Mail an meine private Mailadresse.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Was anderes: Kannst Du für Aufklärung sorgen bezüglich des Biografietextes und des Autors, der hier schon mehrmals hinterfragt wurde?Es war eine PM.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1091