- Dank erhalten: 220
"Golden Boy Elvis"
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Nein, aber vier. Da es sich um zwei Alben handelt, Einstein.Klar, FTD wird mindestens fünf CDs mit 1976er Outtakes veröffentlichen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Soweit ich weiß, wurden in den 1970ern & 1980ern auch mal mehrere tausend Stück an den Fan gebracht. Selbst zu Fort Baxter Zeiten (also in den 1990ern) sollen es noch mehr als 3000 Kopien pro Veröffentlichung gewesen sein.Mhm... also ich weiss ja nicht, aber zu Hochzeiten der Bootlegs, da wurden doch locker mal 1000 Exemplare abgesetzt, oder?
Unveröffentlichte Studio-Takes oder Soundboards (wenn's nicht gerade wieder 1976 ist) gehen auch heute noch ganz gut, aber von Publikumsmitschnitten wird man keinesfalls mehr als 800 Stück los - aber auch nur, wenn's Top-ARs sind.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du bekommst die gesamten 1976er Sessions auf zwei CDs?Nein, aber vier. Da es sich um zwei Alben handelt, Einstein.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Wie gesagt, es wird sich um vier CD´s handeln, da Doppel-CD´s. Da die Spielzeit bei keiner der Boots auch nur annährend ausgereizt wurde, wird´s wohl passen.Du bekommst die gesamten 1976er Sessions auf zwei CDs?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nur in seltenen Fällen hat FTD auf den CLASSIC ALBUMS die kompletten Sessions herausgebracht. Ich persönlich würde daher nicht davon ausgehen, dass die Alben FROM ELVIS PRESLEY BOULEVARD, MEMPHIS, TENNESSEE (1976) und MOODY BLUE (1977) wirklich mit allen zugehörigen Outtakes auf den Markt kommen werden.Wie gesagt, es wird sich um vier CD´s handeln, da Doppel-CD´s. Da die Spielzeit bei keiner der Boots auch nur annährend ausgereizt wurde, wird´s wohl passen.
Ähnlich wie THE AMERICAN WAY die 1969er Sessions dokumentiert, liefert WELCOME TO THE JUNGLE einen relativ lückenlosen Überblick über die 1976er Sessions. Und in beiden Fällen wirst Du von FTD keine Veröffentlichung bekommen, die dies in ähnlichem Umfang tut. Ganz einfach deshalb, weil es nicht der Philosophie dieses Labels entspricht.
Kann man wissen, muss man aber nicht.

- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
Ok... und diese Zahlen hat dir welcher Vogel gefluestert? Ger Rijff? Oder doch der blonde, grosse Kerl aus Daenemark?Soweit ich weiß, wurden in den 1970ern & 1980ern auch mal mehrere tausend Stück an den Fan gebracht. Selbst zu Fort Baxter Zeiten (also in den 1990ern) sollen es noch mehr als 3000 Kopien pro Veröffentlichung gewesen sein.
Unveröffentlichte Studio-Takes oder Soundboards (wenn's nicht gerade wieder 1976 ist) gehen auch heute noch ganz gut, aber von Publikumsmitschnitten wird man keinesfalls mehr als 800 Stück los - aber auch nur, wenn's Top-ARs sind.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Habe ich mal so aufgeschnappt.... :innocent0009:Ok... und diese Zahlen hat dir welcher Vogel gefluestert?
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ich will recht haben, ich will recht haben, ich will, ich will, ich will.Nur in seltenen Fällen hat FTD auf den CLASSIC ALBUMS die kompletten Sessions herausgebracht. Ich persönlich würde daher nicht davon ausgehen, dass die Alben FROM ELVIS PRESLEY BOULEVARD, MEMPHIS, TENNESSEE (1976) und MOODY BLUE (1977) wirklich mit allen zugehörigen Outtakes auf den Markt kommen werden.
Ähnlich wie THE AMERICAN WAY die 1969er Sessions dokumentiert, liefert WELCOME TO THE JUNGLE einen relativ lückenlosen Überblick über die 1976er Sessions. Und in beiden Fällen wirst Du von FTD keine Veröffentlichung bekommen, die dies in ähnlichem Umfang tut. Ganz einfach deshalb, weil es nicht der Philosophie dieses Labels entspricht.
Kann man wissen, muss man aber nicht.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dazu wird es bei Dir wohl heute nicht mehr kommen....Ich will recht haben, ich will recht haben, ich will, ich will, ich will.

- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
"Bei den Magazinen hingegen fällt auf, dass immer lange über Layout und Titelbild diskutiert wird, bis hin zu Details der Farbsättigung, möglichst vor Auslieferung des Hefts. Ist das Heft dann da, wird kaum ein Wort mehr darüber verloren. Ist für mich halt ein Indikator dafür, dass es den Magazinen auch nicht anders ergeht als den CDs: Dem Briefträger entgegenfiebern, auspacken, sieht gut aus, ab ins Regal, never seen again.
Im letzten GBE-Heft (welches hier übrigens mit keinem Wort erwähnt wurde)"
... hier wurde es schon erwähnt: <a href=' ws-elvis-versand.de.vu/ ' target='_blank'> ws-elvis-versand.de.vu/