"Golden Boy Elvis"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31.05.2011 14:43 #835944 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Stimmt denn wenigstens die Tonqualität? Oder ist die genauso beschissen, wie bei den anderen Teilen?

Würde VENUS sämtliche Studio-Sessions derartig vollständig in einer solch beschissenen Qualität veröffentlichen, hätten sie zumindest einen Deppen gefunden, der dafür auch noch Geld ausgibt. :happy0005:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31.05.2011 14:44 #835946 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "Golden Boy Elvis"
@ MW: welche der 5 Vols. der "WTTJ" Reihe sind denn summa summarum, mal die "Komplettschiene" ausser acht gelassen, aus deiner ganz persoenlichen Sicht empfehlenswert?
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31.05.2011 14:45 #835947 von User gelöscht

Bevor jetzt wieder geweint wird, dass die Bootlegger das doch alles nur völlig selbstlos für die Fans tun....

Wer sagt denn sowas? :huh:

Selbstredend wird mit Bootlegs Geld verdient, nur eben bei Weitem nicht so viel, wie hier einige glauben. :adeal:
Mehr
31.05.2011 14:56 #835949 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Wer sagt denn sowas? :huh:

Selbstredend wird mit Bootlegs Geld verdient, nur eben bei Weitem nicht so viel, wie hier einige glauben. :adeal:

Wieviel verdient man denn damit? :wub:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31.05.2011 15:12 #835951 von User gelöscht

Wieviel verdient man denn damit? :wub:

Nicht genug, als dass ich in dieses Geschäft einsteigen würde.
Mehr
31.05.2011 15:16 #835954 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Würde VENUS sämtliche Studio-Sessions derartig vollständig in einer solch beschissenen Qualität veröffentlichen, hätten sie zumindest einen Deppen gefunden, der dafür auch noch Geld ausgibt. :happy0005:

Nö, bei Studiomaterial kann man wirklich lieber auf FTD setzen.
Mehr
31.05.2011 15:16 #835955 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Nicht genug, als dass ich in dieses Geschäft einsteigen würde.

Ich schätze, mit "The Final Curtain" hätte man sicher 'ne 1/4 Million verdient, wenn EPE nicht dazwischen gekommen wäre. Diese Spielverderber! :smokin:
Mehr
31.05.2011 15:19 #835956 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Mhm... also ich weiss ja nicht, aber zu Hochzeiten der Bootlegs, da wurden doch locker mal 1000 Exemplare abgesetzt, oder? Und auch 500 duerften noch ordentlich gewesen sein...
Heute saugt sich doch fast jeder (und ich kenne meine Freunde© in der Hinsicht bestens :smokin:), also wuerde es mich wundern, wenn eine Bootleg 250 Exemplare zum Vollpreis absetzt, egal wie "gut" der Content ist, ich tippe sogar eher auf einen Bereich zwischen 50-200, wenn es gut laeuft, aber die Glanzzeiten sind ja eh vorbei.

Juckt mich aber auch nicht, denn der gemeine Feld-, -Wald- und Wiesenelvisfan, der ist doch mit allem Material, offiziell/inoffiziell eh bis ans Lebensende versorgt.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31.05.2011 15:29 #835959 von User gelöscht

Ich schätze, mit "The Final Curtain" hätte man sicher 'ne 1/4 Million verdient, wenn EPE nicht dazwischen gekommen wäre. Diese Spielverderber! :smokin:

Ich denke eher, man hätte 1/4 Million eingenommen.... :adeal:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31.05.2011 15:31 #835960 von User gelöscht

Nö, bei Studiomaterial kann man wirklich lieber auf FTD setzen.

Klar, FTD wird mindestens fünf CDs mit 1976er Outtakes veröffentlichen. :schoeni:
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.