- Dank erhalten: 174
"Golden Boy Elvis"
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
Nein, nur manchmal vielleicht, weil die Geltungssucht eines Users das eigentliche Thema (mal wieder bzw. wie immer) in den Hintergrund stellt und es anfängt tierisch zu nerven.Aber wenn jemand etwas gegen Elvis sagt und auf seinem Standpunkt beharrt, wird er halt vorübergehend ausgebürgert aus dem DDF (Deutsches Demokratisches Forum).
On topic:
Ich werde mir vielleicht auch mal ein GBE bestellen.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Aha, vastehe. Auch hier scheint zu gelten, dass es immer zwei Seiten gibt, die man auch beide kennen sollte, ehe man sich zu einem Urteil hinreißen lässt.Nein, nur manchmal vielleicht, weil die Geltungssucht eines Users das eigentliche Thema (mal wieder bzw. wie immer) in den Hintergrund stellt und es anfängt tierisch zu nerven.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du meinst also, Frau Merkel sollte auch mal anfangen, die tierisch nervenden Subjekte in Politik, TV und bei den Printmedien zu entfernen? Das würde den Bürgern eindeutig helfen, ihre Meinung auf die wirklichen Inhalte zu konzentrieren. Eine Demokratie-Schutzstaffel wäre da schon sinnvoll..... :happy0005:... und es anfängt tierisch zu nerven.
.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
Was spielst Du Dich hier eigentlich immer als der Verfechter der Demokratie und Meinungsfreiheit auf? Du bist einfach nur eine Nervensäge mit extremen Hang zur Selbstdarstellung.Du meinst also, Frau Merkel sollte auch mal anfangen, die tierisch nervenden Subjekte in Politik, TV und bei den Printmedien zu entfernen? Das würde den Bürgern eindeutig helfen, ihre Meinung auf die wirklichen Inhalte zu konzentrieren. Eine Demokratie-Schutzstaffel wäre da schon sinnvoll..... :happy0005:
Und mal nebenbei bemerkt: Hättest Du wirklich mal "Rubber Soul" gehört, würdest Du nicht solchen Unsinn erzählen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
RUBBER SOUL ist ein absolut geiles Album!Und mal nebenbei bemerkt: Hättest Du wirklich mal "Rubber Soul" gehört, würdest Du nicht solchen Unsinn erzählen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aus der Sicht von Dir und Deinesgleichen mit Sicherheit.Was spielst Du Dich hier eigentlich immer als der Verfechter der Demokratie und Meinungsfreiheit auf? Du bist einfach nur eine Nervensäge mit extremen Hang zur Selbstdarstellung.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
RUBBER SOUL ist ein absolut geiles Album!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das neue Design ist nicht schlecht, aber die alte Version fand ich besser. Es mag aber auch die schlichte Gewohnheit sein, die mich zu diesem Urteil verleitet. Mal sehen, was ich am Ende des Jahres von der neuen Gestaltung des Magazins halte.
Die Artikel sind wie immer gut geschrieben und treffen den Nagel auf den Kopf. Sehr schön fand ich Helmut's Besprechung der neuen Legacy-Ausgabe von ELVIS IS BACK!, in der er jedes Lied näher beleuchtet und mit zahlreichen Details zur Aufnahme und zu den Titeln selbst aufwarten kann. Auch den Bericht über die neue LIVE IN LAS VEGAS fand ich sehr gut, ebenso wie die Reviews von THE FINAL CURTAIN und WELCOME TO THE JUNGLE - WAY DOWN.
Wo TFC verrissen werden soll, habe ich allerdings noch nicht herausfinden können. Zwar trifft der Inhalt nicht den Geschmack des Autors, aber sowohl die Qualität des Buches und der Box, als auch die technische Umsetzung werden eindeutig gelobt. Die Qualität des Gebotenen ist aber nunmal nicht dergestalt, dass man in Lobeshymnen verfallen könnte.
Die WELCOME TO THE JUNGLE - WAY DOWN halte ich zwar auch für den schwächsten Teil der Serie, aber prinzipiell sehe ich diese VÖ dann doch etwas positiver. Da kaum Neues zu hören ist, ist die CD zwar richtigerweise prinzipiell in der Sammlung verzichtbar, aber nichtsdestotrotz gehört sie zur Serie und fasst die Aufnahmen der zu hörenden Titel gut zusammen.
Im Ganzen ist auch GBE 2/2011 ein höchst gelungenes Magazin, das in Aufmachung und Inhalt überzeugen kann. Ein großes Lob an Helmut und sein Team!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Zum beinah gleichen Schluss bin ich doch auchgekommen. Nur dass für eine "gute Zusammenfassung" zu viele handwerkliche Fehler vorliegen: Vertauschte Stereo-Kanäle, die ein homogenes Durchhören erschweren; unpassende Lückenfüller-Live-Tracks in Mono, die es von offizieller Seite bereits in Stereo gab, sowie der vollkommen überflüssige "Different Mix" von "Way Down", der reiner Etikettenschwindel ist, da er gar nicht "different" ist, sondern identisch mit dem Master.Da kaum Neues zu hören ist, ist die CD zwar richtigerweise prinzipiell in der Sammlung verzichtbar, aber nichtsdestotrotz gehört sie zur Serie und fasst die Aufnahmen der zu hörenden Titel gut zusammen.
Bevor jetzt wieder geweint wird, dass die Bootlegger das doch alles nur völlig selbstlos für die Fans tun und man daher nicht so harte Maßstäbe anlegen darf: Sorry, aber wer die gleichen Preise aufruft wie die Profis, sollte auch die gleiche Qualität abliefern. Zumindest wenn möglich, also wenn das Ausgangsmaterial es hergibt. Und das wäre hier der Fall gewesen. Stattdessen wurde entweder geschlunzt oder absichtlich Mist gebaut. Wie auch immer, muss man dann ja nicht zwingend gut finden.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Stimmt denn wenigstens die Tonqualität? Oder ist die genauso beschissen, wie bei den anderen Teilen?Zum beinah gleichen Schluss bin ich doch auchgekommen. Nur dass für eine "gute Zusammenfassung" zu viele handwerkliche Fehler vorliegen: Vertauschte Stereo-Kanäle, die ein homogenes Durchhören erschweren; unpassende Lückenfüller-Live-Tracks in Mono, die es von offizieller Seite bereits in Stereo gab, sowie der vollkommen überflüssige "Different Mix" von "Way Down", der reiner Etikettenschwindel ist, da er gar nicht "different" ist, sondern identisch mit dem Master.