"Golden Boy Elvis"

Mehr
27 Mai 2011 20:04 #835646 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich mache das nicht für Geld, sondern für Elvis. Er hat mir im Leben schon so viel gegeben, da möchte ich ihm auch mal ein bisschen was zurückgeben. :wub: :wub: :wub:

Tjaha. Aber auch viel genommen. :(
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mai 2011 20:15 #835647 von king77
king77 antwortete auf "Golden Boy Elvis"
MW,du hörst dich heute wie Peter Beines an.
Mehr
27 Mai 2011 20:41 #835648 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich mache das nicht für Geld, sondern für Elvis. Er hat mir im Leben schon so viel gegeben, da möchte ich ihm auch mal ein bisschen was zurückgeben. :wub: :wub: :wub:

Indem Du seinen "letzten Vorhang" im GBE "zerreißt"? :down:
Mehr
27 Mai 2011 21:31 #835654 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Bei den Magazinen hingegen fällt auf, dass immer lange über Layout und Titelbild diskutiert wird, bis hin zu Details der Farbsättigung, möglichst vor Auslieferung des Hefts.

Was mich betrifft: Das sind halt die Dinge, die mir direkt auffallen, berufsbedingt.

Ist für mich halt ein Indikator dafür, dass es den Magazinen auch nicht anders ergeht als den CDs: Dem Briefträger entgegenfiebern, auspacken, sieht gut aus, ab ins Regal, never seen again.

Vielleicht bin ich da auch nur anders gepolt, denn ich freue mich auf das Heft und lese es dann aufmerksam.

Auch da kann ich nur für mich sprechen: GERADE die Besprechungen der CDs lese ich! Das ist eigentlich der Teil des Heftes, auf den ich mich hauptsächlich freue. Reiseberichte, Vinylrillen-Dings usw interessieren mich maximal rudimentär. Das lese ich vielleicht gerade mal, weil ich es bezahlt habe. Die Reviews sind es, die für MICH (dass die anderen Autoren sich jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlen - jeder hat halt andere Schwerpunkte und Interessengebiete, Gründe warum er das Heft abonniert hat) das Heft interessant machen. Es tut mir leid, wenn Du dann nicht das Gefühl hast, dass Deine Arbeit genügend gewürdigt wird, weil hier mit kaum einem Beitrag mal darauf eingegangen wird aber in der Regel ist es bei mir einfach so, dass ich, nachdem ich alles gelesen habe, keine weiteren Fragen mehr habe. Was soll ich hier dann also schreiben? "Schön gemacht, Michael!"? :null:

Im letzten GBE-Heft (welches hier übrigens mit keinem Wort erwähnt wurde) ist mir in der Besprechung der Fool-FTD ein ziemlicher Klopper passiert.

Was denn wohl? :wub:
Mehr
27 Mai 2011 23:27 #835668 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf "Golden Boy Elvis"

:wub: :wub: :wub: :wub:
  • michael grasberger
  • michael grasbergers Avatar
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
28 Mai 2011 08:35 #835669 von michael grasberger
michael grasberger antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Geil! Sehr stylish! Untenrum schön im 60s Look. :beifall:

mir gefällt das sehr gut. erinnert an alte bravo-hefte.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Mai 2011 16:11 #835681 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Auch da kann ich nur für mich sprechen: GERADE die Besprechungen der CDs lese ich! Das ist eigentlich der Teil des Heftes, auf den ich mich hauptsächlich freue. Reiseberichte, Vinylrillen-Dings usw interessieren mich maximal rudimentär. Das lese ich vielleicht gerade mal, weil ich es bezahlt habe. Die Reviews sind es, die für MICH (dass die anderen Autoren sich jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlen - jeder hat halt andere Schwerpunkte und Interessengebiete, Gründe warum er das Heft abonniert hat) das Heft interessant machen. Es tut mir leid, wenn Du dann nicht das Gefühl hast, dass Deine Arbeit genügend gewürdigt wird, weil hier mit kaum einem Beitrag mal darauf eingegangen wird aber in der Regel ist es bei mir einfach so, dass ich, nachdem ich alles gelesen habe, keine weiteren Fragen mehr habe. Was soll ich hier dann also schreiben? "Schön gemacht, Michael!"?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Mai 2011 16:32 #835683 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ein neues Layout hingegen würde mir noch nicht einmal auffallen. :null:

Nachdem ich das Heft nun bekommen habe, muss ich diese Aussage revidieren. Bisher sind mir Unterschiede im Layout tatsächlich nicht aufgefallen, aber diesmal ist der Unterschied so eklatant, dass er selbst mir ins Auge gesprungen ist. Ob mir das alte oder neue Layout besser gefällt, kann ich allerdings nicht sagen, denn erstens habe ich von sowas keine Ahnung, und zweitens ist vieles auch Gewohnheitssache und hat daher auch einen stark emotionalen Faktor.
Mehr
28 Mai 2011 17:21 #835684 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Nachdem ich das Heft nun bekommen habe, muss ich diese Aussage revidieren. Bisher sind mir Unterschiede im Layout tatsächlich nicht aufgefallen, aber diesmal ist der Unterschied so eklatant, dass er selbst mir ins Auge gesprungen ist. Ob mir das alte oder neue Layout besser gefällt, kann ich allerdings nicht sagen, ...

Das geht mir durchaus genauso. Ist ja schon ein ganz schön extremer Unterschied. :rolling2:
Mehr
28 Mai 2011 17:50 #835686 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf "Golden Boy Elvis"

erinnert an alte bravo-hefte.

Sie kostete aber in den 60ern allenfalls 1DM (1960=0,50DM / 1969=1,00 DM) und wechselte ganz sicher nicht so oft das Layout. :adeal:
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.