lock "Golden Boy Elvis"

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 März 2010 23:17 #775846 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich seh's gerade, da kosten die CDs alle zwischen 6 und 7 Dollar. Also wie ich sagte: Billigprodukt. Die "On Stage" Legacy Edition dagegen 13 Dollar.

da sind ja auch 2 cd`s drin...also auch billigprodukt....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 März 2010 09:12 #775874 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf "Golden Boy Elvis"

mag sein...aber das geht schärfer..

ps: aus welchem buch von tunzi ist das genau....?

Wie meinst Du das - das geht schärfer? Ich habe das Foto aus dem Buch gescannt, und da ist die Qualität auch nicht besser.

Es handelt sich dabei um dieses Tunzi-Buch:

<!--aimg--><a href=' www.jackfavor.com/images/banners/jat_jhr_book.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 März 2010 09:36 #775878 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Wie meinst Du das - das geht schärfer? Ich habe das Foto aus dem Buch gescannt, und da ist die Qualität auch nicht besser.

Es handelt sich dabei um dieses Tunzi-Buch:

<!--aimg--><a href=' www.jackfavor.com/images/banners/jat_jhr_book.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ein tolles Buch, herzlichen Glückwunsch!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 März 2010 10:09 #775881 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ein tolles Buch, herzlichen Glückwunsch!!!

:grin:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 März 2010 18:42 #776106 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Wie meinst Du das - das geht schärfer? Ich habe das Foto aus dem Buch gescannt, und da ist die Qualität auch nicht besser.

Es handelt sich dabei um dieses Tunzi-Buch:

<!--aimg--><a href=' www.jackfavor.com/images/banners/jat_jhr_book.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

das bedeutet ja nicht, dass es noch schärfer geht, bloss weil tunzi oder sonstwer das abdruckt...

nicht falsch verstehen...ich finde das pic grossartig und es sieht auch sehr gut aus auf gbe...aber ich meine oder finde es schade, dass mankeine schärfere vorlage finden konnte....keine kritik nochmal...



und zu tunzi....ich habe mir das "portraits" gegönnt....hammerbuch...mit seltenen bildern zum teil und einige in einer gestochenen scharfen qualität, dass es einem den atem raubt....

dann aber einige, diequalitativ stark abfallen -obwohl tunzi im vorwort schreibt, dass man trotz restaurierung der bilder trotzdem einige bleiben, bei denen die fehler des negativs oder der vorlage trotzdem noch zu sehen ist...

das ist mumpitz....genauso wie die aussage "every effort has been given..." auf vielen cd`s....

denn einige der schlechten bilder in tunzis buch habe ich selber in gestochen scharfer quali in anderen büchern und auf kalendern vorliegen...

da war herr tunzi wohl nur etwas zu faul zu suchen....
heisst: bloss, weil es ein tunzi ist, muss man nicht denken, dass es automatisch immer die bestmögliche vorlage ist..........denn ich beschäftige mich sehr mit bildern und habe einen grossen vorrat und da stört es mich schon, dass einige pics in schlechter quali abgedruckt werden, obwohl sie so leicht zugänglich in anderen büchern oder auf kalendern etc. viel besser abgebildet waren....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 März 2010 18:54 #776109 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf "Golden Boy Elvis"

dann aber einige, diequalitativ stark abfallen -obwohl tunzi im vorwort schreibt, dass man trotz restaurierung der bilder trotzdem einige bleiben, bei denen die fehler des negativs oder der vorlage trotzdem noch zu sehen ist...

das ist mumpitz....genauso wie die aussage "every effort has been given..." auf vielen cd`s....

:ergeben: :grin:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 März 2010 19:07 #776118 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"
wie meinst du das jetzt genau?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 März 2010 19:22 #776126 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf "Golden Boy Elvis"

wie meinst du das jetzt genau?

a) Ich unterstütze deine Aussage.
B) Ich finde den "Every effort.."-Spruch immer furchtbar lächerlich und bin froh, dass ich diesbezüglich nicht der einzige bin. Siehe diesbezüglich auch meine Signatur.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 März 2010 19:28 #776129 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich finde den "Every effort.."-Spruch immer furchtbar lächerlich und bin froh, dass ich diesbezüglich nicht der einzige bin

Den bringt doch heute keiner mehr. Da wird doch nur von "digitally restored first generation master tapes" gesprochen. Ich sag's Dir, bald kommen die mit der nullten Generation an, wo noch halbfeuchte Spucke von Elvis dran klebt, weil man so nah dran war, dass das Aufnahmegerät quasi in sein Mikro eingebaut war.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 März 2010 20:47 #776173 von Copperhead
Copperhead antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich muss mal nachfragen, warum Raised On Rock kein "reguläres Album" sein soll. Meinetwegen ein schlechtes (was ich nicht finde) - aber Good Times als erstes "reguläres Studio-Album seit Country" zu bezeichnen, ist ein Knaller. Von mir aus: Themenalben wie X-mas und Gospel (warum eigentlich?) sowie Resterampen raus (warum eigentlich - Elvis hatte über Camden eine funktionierende Resteverwertung). Aber ein Album nicht als solches zu werten, nur weil es nicht gefällt?

Bezeichne Du "Standing Room Only" nochmals als Geschichtsverfälschung. :down:

Ansonsten: Feine Review. :up:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.