lock "Golden Boy Elvis"

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2010 18:39 #775451 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"
wie sieht eigentlich das cover aus?

habe ich das verpasst?

kann das mal jemand posten?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 März 2010 18:40 #775452 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf "Golden Boy Elvis"

wie sieht eigentlich das cover aus?

habe ich das verpasst?

kann das mal jemand posten?

Ja hast Du. Guck mal hier: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=19695&st=1140 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?sh...c=19695&st=1140
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2010 18:41 #775453 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Warum sind die, im Sinne von neu, wichtiger als die Soundtracks? Neu sind sie jedenfalls genauso wenig.

Doch. Die Legacy-Editions sind komplett neu gemastert und mit Bonus-Tracks bzw. bisher auf CD unveröffentlichten Tracks versehen (z.B. die Mono-Mixe bei FEIM). Die Soundtracks hingegen sind einfach die Master von den FTDs, nur ohne die Outtakes. Außerdem sind die Soundtrack-Wiederveröffentlichungen Billigprodukte, die Legacy-Editions hingegen eher etwas edles.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2010 18:43 #775455 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Übrigens alles ohne jegliche Quellenangabe, allenfalls mal ein durchgeknallter Esoterik-Friseur.

wieder dieser seitenhieb. er ist ein zeitzeuge und war an elvis dran...nicht alles, was er schreibt kanstdu einfach mal für blödsinn erklären...


ich galaube, ich habe dir das schon tausendmal gesagt.... :down: :up:

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2010 18:44 #775456 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

<!--aimg--><a href=' www.goldenboyelvis.de/daten/bilder/vs_titel_gbe1_2010.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

schönes cover und wunderbare farben...bzw. überhauptendlich mal in farbe...aber gab es keine schärfere variante?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 März 2010 18:57 #775465 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf "Golden Boy Elvis"

schönes cover und wunderbare farben...bzw. überhauptendlich mal in farbe...aber gab es keine schärfere variante?

GBE Cover sind doch schon immer in Farbe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2010 19:23 #775475 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

wieder dieser seitenhieb.

Das war kein Seitenhieb, sondern voll auf die Fresse.

er ist ein zeitzeuge...

Er ist ein esoterischer Vollidiot und aus diesem Grunde nicht für voll zu nehmen.

...und war an elvis dran...

Das ändert nichts daran, dass er ein esoterischer Vollidiot ist. Elvis war nicht sehr wählerisch bei den Leuten, die er an sich rangelassen hat. Da waren viele Vollidioten dabei, von seiner kriminellen, suchtaffinen, grenzdebilen Familie einmal ganz zu schweigen.

nicht alles, was er schreibt kanstdu einfach mal für blödsinn erklären...

Doch, kann ich. :up:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 März 2010 19:30 #775477 von Colonel
Colonel antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Die Soundtracks hingegen sind einfach die Master von den FTDs,

Ist dies definitiv so?
Ich habe im Netz bereits einige andere Meinungen dazu gelesen, die beispielsweise die "Frankie & Johnny" als hervorragend klingend (im Vergleich zur FTD) bezeichneten. Waren bislang nur "Fan Kommentare". Daher auch meine Frage, ob die z.B. hier schon jemand hat und etwas zum Sound sagen könnte?

P.S:
Zudem ist der OST zu "Roustabout" als Re-Release erschienen, den es zum Einen als FTD noch garnicht gibt, der als Double Feature Ausgabe seit langem ausverkauft/deleted ist und welche es als Einzel CD -soweit ich weiß- (zumindet in USA/Europa) noch nie gab. Lediglich in Australien gab es diesen OST als CD einmal in 1988. (BPCD 5084 - Australia 1988) ....Ebenfalls seit Jahrzehnten vergriffen. Somit ist/kann eine Info dazu für den Sammler interessant sein und man kann/darf spekulieren, ob gar eine FTD dazu in Aussicht steht....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 März 2010 19:31 #775478 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Außerdem sind die Soundtrack-Wiederveröffentlichungen Billigprodukte, die Legacy-Editions hingegen eher etwas edles.

Die kosten bei Amazon 14,99 €. Sind also quasi teurer als die Legacies. Und einfach Masters der FTD´s kann auch nicht sein, da einige auf FTD noch gar nicht erschienen sind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2010 19:38 #775480 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Die kosten bei Amazon 14,99 €. Sind also quasi teurer als die Legacies.

Was las ich denn da von 5 Euro irgendwo?

Und einfach Masters der FTD´s kann auch nicht sein, da einige auf FTD noch gar nicht erschienen sind.

Dann sind es die, die bald erscheinen werden, denn die haben die Dinger doch alle in einem Aufwasch von den Bändern runtergezogen, machen wir uns da nichts vor.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mike.S.