lock "Golden Boy Elvis"

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2010 19:40 #775481 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ist dies definitiv so?
Ich habe im Netz bereits einige andere Meinungen dazu gelesen, die beispielsweise die "Frankie & Johnny" als hervorragend klingend (im Vergleich zur FTD) bezeichneten.

Wenn mir jemand eine kleine "Arbeitsprobe" oder ein "Rezensionsexemplar" dieser neuen Soundtracks - z.B. F&J - zukommen lässt, bin ich gerne bereit, dazu fundiert Stellung zu beziehen. Wenn es sich wirklich um neue Master/Mixes handelt (was ich nicht glaube), dann sollten die Dinger wirklich unter die Lupe genommen werden. Selbstverständlich auch in GBE, wie ich finde.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 März 2010 19:48 #775484 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Was las ich denn da von 5 Euro irgendwo?

Keine Ahnung. Marketplace vermutlich, aber das sind ja keine offiziellen Preise.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 März 2010 20:07 #775488 von Colonel
Colonel antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Wenn mir jemand eine kleine "Arbeitsprobe" oder ein "Rezensionsexemplar" dieser neuen Soundtracks - z.B. F&J - zukommen lässt, bin ich gerne bereit, dazu fundiert Stellung zu beziehen. Wenn es sich wirklich um neue Master/Mixes handelt (was ich nicht glaube), dann sollten die Dinger wirklich unter die Lupe genommen werden. Selbstverständlich auch in GBE, wie ich finde.

Du fingst doch mit der Behauptung an, "die Soundtracks hingegen sind einfach die Master von den FTDs".
Was ja schon mal NACHWEISLICH im Falle der Roustabout überhaupt nicht stimmen kann...gell... ;)
So schick doch Du mir/uns mal den bzw. deinen Beweis für diese derzeit völlig haltlose Behauptung! :devil: :rose:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
17 März 2010 20:34 #775490 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Was las ich denn da von 5 Euro irgendwo?

amazon.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2010 20:42 #775492 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Du fingst doch mit der Behauptung an, "die Soundtracks hingegen sind einfach die Master von den FTDs".
Was ja schon mal NACHWEISLICH im Falle der Roustabout überhaupt nicht stimmen kann...gell... ;)

Okay. Dann wäre es da halt umgekehrt. Na und? :null:

So schick doch Du mir/uns mal den bzw. deinen Beweis für diese derzeit völlig haltlose Behauptung! :devil:

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 März 2010 20:46 #775493 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Golden Boy Elvis"

amazon.com

Dort kostet dann aber auch so´n Legacy Teil keine 10€ mehr.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2010 20:46 #775494 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

amazon.com

Ich seh's gerade, da kosten die CDs alle zwischen 6 und 7 Dollar. Also wie ich sagte: Billigprodukt. Die "On Stage" Legacy Edition dagegen 13 Dollar.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 März 2010 20:49 #775495 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich seh's gerade, da kosten die CDs alle zwischen 6 und 7 Dollar. Also wie ich sagte: Billigprodukt. Die "On Stage" Legacy Edition dagegen 13 Dollar.

Für zwei CD´s allerdings, deren Spielzeit jeweils dreimal so lang ist. Ergo Billigprodukt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2010 21:03 #775501 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Okay, Du hast gewonnen. :rose:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 März 2010 01:27 #775535 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Doch, kann ich. :up:

klar kannst du...wir leben in einer demokratie..das machst deine argumentation aber trotzdem noch nicht in marmor als wahrheit gemeißelt. :down:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mike.S.