lock "Golden Boy Elvis"

Mehr
16 März 2010 20:47 #775285 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Das ist das Titelbild der Spezial-Ausgabe fürs Blaue, da gibt's diesmal gar keine Themen und keinen Inhalt, nur Bildchen, damit die Fans nicht mit Text und Informationen belästigt werden.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16 März 2010 20:52 #775287 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Die Innenseite links hat eine schöne Werbung für die Elvis 75 Box.

Selbst gebastelt, oder?

Die "100 Jahre Colonel Tom Parker Teil 3 " Story ist sicher sehr lesenswert, aber sehr subjektiv, da es doch die Meinung des Autors darstellt. Über Entscheidungen des Managers kann spekuliert werden, eine Meinung darf nicht als Fakt dargestellt werden. Etwas anders formuliert und der Artikel hätte volle Punktzahl erhalten von mir.


Sehe ich auch so.

Das die Re-Releases der Soundtracks in keinem der beiden Magazine (ECB und GBE) besprochen werden, das hat mich sowieso gewundert. Komisch ist das.

Ansonsten finde ich das Coverfoto zu schwammig und, na gut, ja, auch der Reisebericht ist eben das, was man da so gewohnt ist. Nichts besonderes halt. :null:

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2010 00:32 #775313 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Die "100 Jahre Colonel Tom Parker Teil 3 " Story ist sicher sehr lesenswert, aber sehr subjektiv, da es doch die Meinung des Autors darstellt. Über Entscheidungen des Managers kann spekuliert werden, eine Meinung darf nicht als Fakt dargestellt werden.

Stimmt nicht. Lediglich der letzte Absatz - der hier aufgrund der Dreiteilung des Artikels stärker in den Vordergrund tritt - enthält eine Meinung. Der komplette Artikel jedoch mit den einzelnen Punkten basiert auf Fakten und den bekannten Regeln der Musikbranche, die vor Parker, während Parker und auch heute noch ihre Gültigkeit haben. Zum Beispiel, dass ein Künstler mit einem schlechten Management niemals einen nennenswerten, erst recht keinen dauerhaften Erfolg haben könnte. Wer das anders sieht, kann gerne ein Gegenbeispiel bringen. Bisher kam da allerdings noch nichts. Solange ist das, was ich geschrieben habe, richtig. :adeal:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2010 05:35 #775322 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Das

:wub:

die Re-Releases der Soundtracks in keinem der beiden Magazine (ECB und GBE) besprochen werden, das hat mich sowieso gewundert. Komisch ist das.

Was ist daran komisch? Es ist die milliardste Wieder-Wieder-Wiederveröffentlichung des ewig gleichen Materials. Soll das jedes Mal "besprochen" werden? "Drei tolle neue CD''''s sind erschienen mit den Soundtracks zu bla bla, bla bla, bla bla bla... Die Tracklistings sind wie folgt. Die katalognummern lauten..." :sick:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 März 2010 07:05 #775324 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Stimmt nicht. Lediglich der letzte Absatz - der hier aufgrund der Dreiteilung des Artikels stärker in den Vordergrund tritt - enthält eine Meinung. Der komplette Artikel jedoch mit den einzelnen Punkten basiert auf Fakten und den bekannten Regeln der Musikbranche, die vor Parker, während Parker und auch heute noch ihre Gültigkeit haben. Zum Beispiel, dass ein Künstler mit einem schlechten Management niemals einen nennenswerten, erst recht keinen dauerhaften Erfolg haben könnte. Wer das anders sieht, kann gerne ein Gegenbeispiel bringen. Bisher kam da allerdings noch nichts. Solange ist das, was ich geschrieben habe, richtig.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 März 2010 07:07 #775325 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"

:wub:


Was ist daran komisch? Es ist die milliardste Wieder-Wieder-Wiederveröffentlichung des ewig gleichen Materials. Soll das jedes Mal "besprochen" werden? "Drei tolle neue CD''''s sind erschienen mit den Soundtracks zu bla bla, bla bla, bla bla bla... Die Tracklistings sind wie folgt. Die katalognummern lauten..." :sick:

Zumindest sollte die Veröffentlichung erwähnt werden. Die LP Good Times wurde auch ausführlich besprochen , was aber auch nichts Neues darstellt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2010 07:12 #775327 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

sehe ich anders. sorry. Wenn es Fakten sind, dann müssen Quellen genannt werden.

Sehr richtig, Hartman. :up:

Zumindest sollte die Veröffentlichung erwähnt werden. Die LP Good Times wurde auch ausführlich besprochen , was aber auch nichts Neues darstellt.

Nicht? Doch, ich denke schon, oder? :null: Inhalt, Form, Aufmachung, Gestaltung unterscheiden sie maßgeblich von vorangegangenen CD-Versionen. Die Soundtracks eher nicht. <_<
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 März 2010 07:20 #775329 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Rider ich rede von der LP nicht von der FTD CD, die Betrachtung in dieser Form in dem Heft ist geil.

Nochmal die einzige wirkliche Kritik gegenüber dem Heft : es ist fast eine FTD Besprechungsausgabe....

einen interessanten Artikel habe ich noch verschwiegen:

Die 71 Audience Recordings von Taniolo bzw seine Beschreibung . :up: :wub:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2010 07:21 #775330 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Rider ich rede von der LP nicht von der FTD CD

:huh:

Wurde denn die LP auch wiederveröffentlicht? :huh:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 März 2010 07:23 #775331 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"
nein , sie wurde aber im Kontext der FTD nochmals ausführlich beschrieben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.