lock "Golden Boy Elvis"

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 März 2010 01:30 #775537 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ist dies definitiv so?
Ich habe im Netz bereits einige andere Meinungen dazu gelesen, die beispielsweise die "Frankie & Johnny" als hervorragend klingend (im Vergleich zur FTD) bezeichneten. Waren bislang nur "Fan Kommentare". Daher auch meine Frage, ob die z.B. hier schon jemand hat und etwas zum Sound sagen könnte?

P.S:
Zudem ist der OST zu "Roustabout" als Re-Release erschienen, den es zum Einen als FTD noch garnicht gibt, der als Double Feature Ausgabe seit langem ausverkauft/deleted ist und welche es als Einzel CD -soweit ich weiß- (zumindet in USA/Europa) noch nie gab. Lediglich in Australien gab es diesen OST als CD einmal in 1988. (BPCD 5084 - Australia 1988) ....Ebenfalls seit Jahrzehnten vergriffen. Somit ist/kann eine Info dazu für den Sammler interessant sein und man kann/darf spekulieren, ob gar eine FTD dazu in Aussicht steht....

sehe ich auch so...sollte besprochen werden....denn wenn zumindestens die master ohne hall daherkomme wie bei "girl hayy" anscheinend...da muss doch was naderess ein

zuminendestens sollte es erwähnt werden,ob die anders oder besser klingen....denn es geht nicht um die 100. Love songs zusammenstellung-sondern zum ersten mal eine vö der original-vö ausserhalb der df-vö-.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 März 2010 01:37 #775540 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

denn wenn zumindestens die master ohne hall daherkomme wie bei "girl hayy" anscheinend...

Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die Feststellung, dass da jetzt ein bisschen weniger Hall drauf ist, einen ganzen Artikel trägt. :devil:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 März 2010 01:46 #775542 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

klar kannst du...wir leben in einer demokratie..das machst deine argumentation aber trotzdem noch nicht in marmor als wahrheit gemeißelt. :down:

Demokratie hin, Demokratie her: Bei Geller hört mein Demokratieverständnis auf. Dass der Typ ein esoterischer Vollidiot ist, ist nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache, die jeder sofort erkennen kann, der diesem Scharlatan eine Viertelstunden zuhört. Mann, der redet einen Schmarrn, das geht auf keine Kuhhaut! Du willst mir doch nicht erzählen, dass man den auch nur für fünf Pfennig ernst nehmen kann, oder? Dieser Mann gehört weggesperrt in eine Gummizelle, und den Schlüssel dazu sollte man dort versenken, wo das Meer am tiefsten ist. :adeal:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 März 2010 18:22 #775720 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"
ich sollte mal mit deinem friseur reden...ach ja...wir beide haben ja keinen mehr :smokin:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 März 2010 18:23 #775721 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die Feststellung, dass da jetzt ein bisschen weniger Hall drauf ist, einen ganzen Artikel trägt.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 März 2010 18:51 #775743 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

aber vielleicht eine anmerkung, die darauf schliessen lässt, ob es sich hier um bänder besser generation handelt....

Gerne, aber das muss erst mal fachkundig eruiert werden. Braucht halt etwas Zeit.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 März 2010 18:53 #775745 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Gerne, aber das muss erst mal fachkundig eruiert werden. Braucht halt etwas Zeit.

Wieso? Ihr könnt doch einfach Herbie fragen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 März 2010 18:55 #775747 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

GBE Cover sind doch schon immer in Farbe.

ich meinte diesen shot und nicht die covers von gbe allgemein....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 März 2010 21:36 #775822 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf "Golden Boy Elvis"

ich meinte diesen shot und nicht die covers von gbe allgemein....

Hier mal das Foto, wie es in Tunzis Jailhouse Rock Buch zu finden ist.

<!--aimg--><a href=' www.jackfavor.com/images/banners/elvis_jailhouse-rock_1.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 März 2010 23:16 #775845 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Hier mal das Foto, wie es in Tunzis Jailhouse Rock Buch zu finden ist.

<!--aimg--><a href=' www.jackfavor.com/images/banners/elvis_jailhouse-rock_1.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

mag sein...aber das geht schärfer..

ps: aus welchem buch von tunzi ist das genau....?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mike.S.