- Dank erhalten: 99
"Golden Boy Elvis"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Würde VENUS sämtliche Studio-Sessions derartig vollständig in einer solch beschissenen Qualität veröffentlichen, hätten sie zumindest einen Deppen gefunden, der dafür auch noch Geld ausgibt. :happy0005:Stimmt denn wenigstens die Tonqualität? Oder ist die genauso beschissen, wie bei den anderen Teilen?
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wer sagt denn sowas?Bevor jetzt wieder geweint wird, dass die Bootlegger das doch alles nur völlig selbstlos für die Fans tun....
Selbstredend wird mit Bootlegs Geld verdient, nur eben bei Weitem nicht so viel, wie hier einige glauben.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Wieviel verdient man denn damit?Wer sagt denn sowas?
Selbstredend wird mit Bootlegs Geld verdient, nur eben bei Weitem nicht so viel, wie hier einige glauben.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nicht genug, als dass ich in dieses Geschäft einsteigen würde.Wieviel verdient man denn damit?
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Nö, bei Studiomaterial kann man wirklich lieber auf FTD setzen.Würde VENUS sämtliche Studio-Sessions derartig vollständig in einer solch beschissenen Qualität veröffentlichen, hätten sie zumindest einen Deppen gefunden, der dafür auch noch Geld ausgibt. :happy0005:
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Ich schätze, mit "The Final Curtain" hätte man sicher 'ne 1/4 Million verdient, wenn EPE nicht dazwischen gekommen wäre. Diese Spielverderber!Nicht genug, als dass ich in dieses Geschäft einsteigen würde.
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
Heute saugt sich doch fast jeder (und ich kenne meine Freunde© in der Hinsicht bestens
Juckt mich aber auch nicht, denn der gemeine Feld-, -Wald- und Wiesenelvisfan, der ist doch mit allem Material, offiziell/inoffiziell eh bis ans Lebensende versorgt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich denke eher, man hätte 1/4 Million eingenommen....Ich schätze, mit "The Final Curtain" hätte man sicher 'ne 1/4 Million verdient, wenn EPE nicht dazwischen gekommen wäre. Diese Spielverderber!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Klar, FTD wird mindestens fünf CDs mit 1976er Outtakes veröffentlichen.Nö, bei Studiomaterial kann man wirklich lieber auf FTD setzen.