file GRACELAND (das Magazin der EPG)

Mehr
28 Okt. 2011 20:37 #854421 von praytome
praytome antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)
is nach dick
high dein neues lieblingswort? :klatsch:
naja der eine schießt sich darauf ein der andere auf was anderes...
von wem war der artikel denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Okt. 2011 11:47 #854491 von leroy
leroy antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)


Ich persönlich halte Colonel Parker auch im Jahre 1973 noch für den richtigen Manager, aber wenn Elvis frisches Blut gewollt hätte, so hätte er bei seiner Kündigung bleiben können. Und wenn Parker tatsächlich illegal in den USA gelebt hätte (soweit ich mich entsinnen kann, lebte er dort zwar unter einer falschen Identität und damit illegal, hatte sich aber durch seinen Armee Dienst unter seinem richtigen Namen ein Bleiberecht erworben, dass er nur noch hätte formalisieren müssen), dann wären mit dem dezenten Hinweis auf sein Problem wohl auch die finanziellen Forderungen gegen Elvis hinfällig gewesen. Insofern bot sich dem King die optimale Chance, seiner Kariere einen neuen Schub zu geben.


A.


Nie im Leben hätte der Colonel auf finanzielle Forderungen verzichtet. Und die Drohung wegen illegal etc. hätte dem Colonel ein müdes Lächeln abgenötigt.
Und man hätte ihn nicht aus dem Land gejagt.Bei seinem Einflus und seinem Geld wäre es eine Formsache gewesen.
Er war ja kein illegal aus Indien kommender Pizzabäcker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Okt. 2011 08:45 #854563 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)
Das ist schon lustig, wie manche Fans argumentieren. :klatsch:

Im Artikel steht, dass eine Welt-Tournee aufgrund von Parkers Illegalität nicht möglich war. Diese Aussage habe ich lediglich ernst genommen und angemerkt, dass Parker damit erpressbar gewesen sei.

Jetzt schreibst Du mir, es sein nur eine Formsache für Parker gewesen, seinen Status zu legalisieren. Wenn dem so wäre, hätte ja auch eine Welt-Tournee ohne größere Probleme stattfinden können.

Nichts anderes habe ich in meinem ersten Posting auch behauptet. Damit wird allerdings die im Artikel getätigte Aussage, eine solche Tour sei aufgrund von Parkers illegalem Status nicht möglich gewesen, hinfällig.

Merke: Es geht immer nur eins. Entweder war Parkers Status ein Problem und der Colonel somit erpressbar (da hilft auch kein müdes Lächeln) oder der alte Mann hätte seinen Status durch einen formalen Akt jederzeit beheben und damit an einer Welt-Tournee teilnehmen können. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Okt. 2011 13:29 #854571 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)
SUMMER FESTIVAL `73

...von wem war der artikel denn?


Autor: Thomas Wangler


(Anm.: Mitarbeit als Autor am Magazin GRACELAND erstmalig mit Heft # 191.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
11 Nov. 2011 12:36 #855404 von burroughs
burroughs antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)
das macht den artikel nun auch nicht gerade besser..
[erst recht, nachdem mit der alten *der colonel war illegal in den staaten und konnte das land nicht verlassen*-mär bereits im GBE gründlich aufgeräumt wurde]
von wem stammt eigentlich die insider-info, was genau damals in der garderobe des king vor sich ging?
abenteuerroman schön und gut, aber bei fakten sollte man auch die jeweilige quelle parat haben..
auch hätte man den einen oder anderen tonträger dazu erwähnen können.. aber das wär wohl auch schon egal gewesen.
einzig die begleitenden fotos waren nett und durchaus auch rar.
kurz: wie frau hesterberg an anderer stelle im heft schrub: gut gemeint, aber leider nix geworden <_<

nachdem es im letzten heft schon eine ausführliche besprechung der talk-runde(n) mit jerry gab, hätte es im aktuellen auch EINE foto-seite getan;

genauso wie man den vorOrt-bericht über das schicksal der CircleG-ranch auf eine seite hätte zusammen*schneiden* können. mal im ernst:
ein in memphis lebender deutscher und ein weiblicher superfan aus england .. glaubt hier wirklich jemand, dass die leute in memphis sowas interessiert?

dass ein bericht über die elvis-week in ein elvis-fan-magazin gehört ist ja nur logisch.
aber wenn ich mir die *star*gäste der diesjährigen woche so ansehe, frag ich mich schon, aus welchen altersheimen man die herrschaften angekarrt hat?
co-schauspielerinnen, die heutzutage kein schwein mehr kennt .. ehemalige zimmermädchen .. einen autor, der mal was über elvis geschrieben hat, nun aber sein neues buch anpreist, das nebenbei so GAR NIX mit elvis zu tun hat .. und zu guter letzt ein mann, der zufällig zur selben zeit mit elvis in der armee war.. ganz toll, danke EPE!

aber ansonsten fand ich´s ganz nett :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Feb. 2012 19:28 #862118 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Graceland</span>
Ausgabe 203


<!--aimg--><a href=' i40.tinypic.com/21mezup.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' i41.tinypic.com/2n8q92s.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Feb. 2012 19:39 #862121 von Colonel
Colonel antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Graceland</span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Feb. 2012 19:55 #862124 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)

... Was sollen....

"Sollen" sowieso nicht!

Schließlich mag ich in einem Forum, in dem es keine 10 Fachbeiträge zum Thema ELVIS in der Woche gibt, niemandem etwas "vorschreiben" oder gar jemand "überfordern"! :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
27 Feb. 2012 20:59 #862131 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)
Die Sony- und die Franklin-Box vergleichen. Sehr gut. Kann das mal einer scannen und posten?

:beifall: :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Feb. 2012 22:01 #862144 von Donald
Donald antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)
Äh, was IST die "Franklin"-Box? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.