- Dank erhalten: 1035
Christmas TODAY
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
kann es sein, dass Ihr aneinander vorbei redet?Nein, nie und nimmer.
Doch, das ist ein Multitrack.
Ich weiß das von den zwei sichersten Quellen, die es gibt.
Du meinst (zu Recht), dass es von der Show eine MT-Auffnahme gibt, Jörn sagt, dass die Triangle Releases als Ursprungsmaterial die Vicky CDs hatten.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Kennst Du auch die Dayton Reloaded im Vergleich dazu?
Wie viel man aus Soundboards rausholen kann, hat meiner Meinung nach Gravel Road mit "A Day In Dayton" ziemlich ordentlich gezeigt. So ein gutes Ergebnis hätte ich nie erwartet ...
Falls ja, ich bin nämlich auch jemand, dem der Sound auf der A Day In Dayton mehr zusagt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn Du sie noch fragen musst, dann muss es sich wohl um einen Menschen handeln. Menschen können sich irren und gerne auch mal Märchen erzählen. Meine zwei Quellen hingegen können das nicht. Es sind nämlich die beiden CDs. Und die sind eindeutig keine Soundboards.Aha. Dann frage ich mal die allersicherste Quelle.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
kann es sein, dass Ihr aneinander vorbei redet?
Du meinst (zu Recht), dass es von der Show eine MT-Auffnahme gibt, Jörn sagt, dass die Triangle Releases als Ursprungsmaterial die Vicky CDs hatten.
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Der war richtig gutWenn Du sie noch fragen musst, dann muss es sich wohl um einen Menschen handeln. Menschen können sich irren und gerne auch mal Märchen erzählen. Meine zwei Quellen hingegen können das nicht. Es sind nämlich die beiden CDs. Und die sind eindeutig keine Soundboards.
Wenn die Vicky-CD eine Mono-Multitrack-Aufnahme war, dann reden wir vielleicht wirklich aneinander vorbei.
Darüberhinaus funktioniert mein Gedächtnis einwandfrei.
Schöne Diskussion hier mal wieder - find ich prima.
Jörn
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Auf jeden Fall stammen sie beide von der gleichen Quelle, und die ist ein Multitrack-Mitschnitt.
Oder hat jemand schonmal erlebt, dass ein Soundboard mitgelaufen ist, wenn eh eine professionelle Multitrack-Aufnahme gemacht wurde?
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Nein, Dayton Reloaded kenn ich nicht. War mir zu teuer ... und irgendwie traue ich dem Label nicht ... Gravel Road hat ganz ordentliche Arbeit geleistet ...Kennst Du auch die Dayton Reloaded im Vergleich dazu?
Falls ja, ich bin nämlich auch jemand, dem der Sound auf der A Day In Dayton mehr zusagt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was ich bisher so gelesen habe, war hochinteressant und äußerst aufschlussreich. Ich möchte nicht allzu viel vorgreifen, nur so viel in Kürze: Es hat sich bestätigt, dass die "Grünen" sich ihren "guten Ruf", die etwas kritischeren und anspruchsvolleren Elvis-Fans zu sein, redlich verdient haben. Da haben einige verdammt gut hingehört, das kann sich sehen lassen!
Die Auflösung mit ein paar erläuternden Worten dazu kommt dann heute Abend ungefähr zeitgleich mit den ersten Hochrechnungen der NRW-Wahl, wobei das hier sicher spannender sein wird.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Und bei T-R-O-U-B-L-E hingegen fällt mir kein gravierender Unterschied auf. Außer, dass man im zweiten Sample bei 0:32 deutlicher hört, wie der Dicke die Nase hochzieht.
- stevie b.
-
Autor
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Auch die Get down und Get dirty, aber bezüglich der Christmas Today glaub ich nicht, das wir noch Jahre darauf warten müssen. Ernst hat mehrere Male bewiesen, das im Anschluss eine FTD erscheint. Siehe Las Vegas 70, oder auch jetzt mit Dezember 76.
Was wollen denn die Bootlegger an erster Stelle?Auch Geld verdienen.