Elvis By The Presleys

Mehr
01.07.2005 13:43 #376723 von praytome
praytome antwortete auf Elvis By The Presleys

Mal abgesehen davon, daß ich Deine Ausführungen nicht verstehe, muß ich Datcheffe recht geben. Elvis war meiner Ansicht nach einfach nicht willenstark genug, um da herauszukommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 13:43 #376724 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis By The Presleys

ich finde an diesem buch absolut nichts ehrverletztendes, ganz im gegenteil. wie bereits gesagt wurde ... wegen leichenfledderei müßten ganz andere angeklagt werden :adeal:

Natürlich ist in EBTP nichts ehrverletzendes - das wäre ja auch der Gipfel der Dummheit! Priscilla wollte ihre Person ins rechte Licht rücken - das hätte sie niemals geschafft, wenn sie dabei etwas gegen Elvis gesagt hätte! Das wäre doch ein gefundenes Fressen für die Fans gewesen, die sie größtenteils doch eh nicht leiden können!
Sie schafft sogar die Gratwanderung, Elvis' weniger positive Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen so zu schildern, dass es kaum auffällt und das Ganze eher mit einem Augenzwinkern rüberkommt - die perfekte Show!

Ganz unterschwellig bringt sie Elvis' Fehler immer nur dann ins Spiel, wenn sie Verständnis erwecken will für ihren Schritt, Elvis zu verlassen. Im Endergebnis klingt das dann so: Elvis war großartig, aber er hatte halt ein paar liebenswerte Macken, da er kein normaler Mensch war, sondern ein eine derartige Lichtgestalt, dass da zwangsweise auch irgendwo Schatten sein musste. Das war alles gut und schön, nur machten es diese kleinen Macken unmöglich, mit ihm ein "normales" Familienleben zu führen, so dass sie nur die Wahl hatte, zu gehen oder zu zerbrechen.

Leider verschweigt sie, dass sie durch ihr jahrelanges Zusammenleben mit Elvis seine sämtlichen Macken bereits vor der Ehe bestens kannte und daher genau wusste, auf was sie sich einließ, als sie ihn heiratete. Da ist es ein Unding, wenn sie ihn nachher aufgrund genau dieser Macken verlässt!

Wenn man wissentlich ein Mängelexemplar kauft, dann ist das doch auch vom Umtausch aufgrund dieser Mängel ausgeschlossen, oder etwa nicht?

Mehr
01.07.2005 13:43 #376725 von Donald
Donald antwortete auf Elvis By The Presleys

genauergesagt kenne ich überhaupt keinen menschen der nicht solche probleme hatte wie er...thats life....

Du arbeitest in der Drogenberatung?! :huh:

Mehr
01.07.2005 13:45 #376726 von praytome

Natürlich ist in EBTP nichts ehrverletzendes - das wäre ja auch der Gipfel der Dummheit! Priscilla wollte ihre Person ins rechte Licht rücken - das hätte sie niemals geschafft, wenn sie dabei etwas gegen Elvis gesagt hätte! Das wäre doch ein gefundenes Fressen für die Fans gewesen, die sie größtenteils doch eh nicht leiden können!
Sie schafft sogar die Gratwanderung, Elvis' weniger positive Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen so zu schildern, dass es kaum auffällt und das Ganze eher mit einem Augenzwinkern rüberkommt - die perfekte Show!

Ganz unterschwellig bringt sie Elvis' Fehler immer nur dann ins Spiel, wenn sie Verständnis erwecken will für ihren Schritt, Elvis zu verlassen. Im Endergebnis klingt das dann so: Elvis war großartig, aber er hatte halt ein paar liebenswerte Macken, da er kein normaler Mensch war, sondern ein eine derartige Lichtgestalt, dass da zwangsweise auch irgendwo Schatten sein musste. Das war alles gut und schön, nur machten es diese kleinen Macken unmöglich, mit ihm ein "normales" Familienleben zu führen, so dass sie nur die Wahl hatte, zu gehen oder zu zerbrechen.

Leider verschweigt sie, dass sie durch ihr jahrelanges Zusammenleben mit Elvis seine sämtlichen Macken bereits vor der Ehe bestens kannte und daher genau wusste, auf was sie sich einließ, als sie ihn heiratete. Da ist es ein Unding, wenn sie ihn nachher aufgrund genau dieser Macken verlässt!

Wenn man wissentlich ein Mängelexemplar kauft, dann ist das doch auch vom Umtausch aufgrund dieser Mängel ausgeschlossen, oder etwa nicht?

von welchem baum hast du denn heute geraucht....muss dir schon wieder 100% recht geben...dennoch tolle doku mit tollen aufnahmen...

Mehr
01.07.2005 13:45 #376727 von Donald
Donald antwortete auf Elvis By The Presleys

kennst du elvis' krankengeschichte so genau, um behaupten zu können, dass er im prinzip kerngesund war und sich nur einige pillen zu viel eingeworfen hat? :huh:

er war NICHT gesund, das ist FAKT! und es ist ein schlag ins gesicht eines jeden kranken, wenn man man ihm vorwirft, aus seiner krankheit nicht selbst herauszukommen :null:

Hä? Wo bitte habe ich DAS denn behauptet?! :huh:

Aus seinem Tabletten-Dilemma hätte er schon herauskommen können. Damit meine ich keine Tabletten, die er wegen seiner diversen Krankheiten eingenommen haben mag, sondern seinen MISSBRAUCH! :adeal:

Mehr
01.07.2005 13:45 #376728 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Elvis By The Presleys

Er ist sein bester Kunde. :clown:

Mehr
01.07.2005 13:46 #376729 von praytome

drogen??? verstehe den zusammenhang nicht..

Mehr
01.07.2005 13:47 #376730 von praytome

Er ist sein bester Kunde. :clown:

:rolli:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 13:47 #376733 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis By The Presleys

sondern seinen MISSBRAUCH! :adeal:

... der aber mit seinem tod nicht viel zu tun hat. da könnte ich eine sehr lange liste von leuten aufzählen, die wesentlich schlimmere sachen genommen haben wie elvis und heute immer noch leben :null:

Mehr
01.07.2005 13:48 #376734 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis By The Presleys

kennst du elvis' krankengeschichte so genau, um behaupten zu können, dass er im prinzip kerngesund war und sich nur einige pillen zu viel eingeworfen hat?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.