Elvis By The Presleys

Mehr
01.07.2005 13:29 #376704 von Donald
Donald antwortete auf Elvis By The Presleys

und wieso werde ich z.B. hier immer für blöd erklärt, wenn ich sage, elvis hat keine straßendrogen genommen? :huh: da passt doch irgendwas nicht zusammen :null:

Keine Ahnung, ICH habe Dich nicht für blöd erklärt. Zumindest nicht in diesem Zusammenhang, da ich das genauso sehe. Aber ansonsten läßt sich manches sicher auch mit Ironie erklären...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01.07.2005 13:33 #376709 von praytome
praytome antwortete auf Elvis By The Presleys

Weil er jeglichen hang zur Realität wahrscheinlich schon längst verloren hatte.
Ausserdem hatte er nicht das Kreuz dazu. :down:

Er lebte schon zu lange in seiner kleinen eigenen Welt. :adeal:

nö...er hatte probleme wie jeder normale mensch....dann hatte er ne infarkt wie millionen andere in dem alter....und hatte gar nicht die gelegenheit dazu... das einzig tragische ist das er die hufe hochgerissen hat....aber sonst wenig sensationell

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 13:33 #376710 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis By The Presleys

Nun, man darf in diesem Fall aber nicht vergessen, dass es sich hierbei - im Gegensatz zu den Privatfilmen - um offizielle Aufnahmen handelt, die auch seitens Elvis zur Veröffentlichung gedacht waren. Dass die Darbietungen fast alle grenzwertig sind, ist richtig, aber es waren öffentliche Konzerte, vor zahlendem Publikum, die mit Elvis' Wissen und Willen zwecks Veröffentlichung mitgeschnitten wurden, daher sehe ich hier keine "moralischen Bedenken", diese Aufnahmen unter Verschluss zu halten. Wie gesagt, auch diese Seite ist ein Teil des "Gesamtkunstwerks" Elvis Presley, inzwischen auch von historischer Bedeutung.
Hätte Elvis das nicht gewollt, wäre es an ihm gewesen, zu verhindern, dass er in einen solchen Zustand gerät, oder er hätte in dieser Verfassung nicht mehr öffentlich auftreten dürfen. Jaja, ich weiß, was jetzt kommt - er hat das nur gemacht, weil er dringend Geld brauchte. Aber auch hier kann ich nur sagen: Selber schuld! Er war der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten und hat mehr als genug Geld verdient. Dass er am Ende in Geldnot geriet, hat er sich selber ganz allein zuzuschreiben!

bzgl. cbs special: elvis hätte das special SO nie über den sender gehen lassen. es gibt mehrere aussagen darüber, dass bei der anstehenden august-tour konzerte gefilmt werden sollten. elvis selbst hatte ja noch zu lebzeiten seine private kopie der cbs aufnahmen einer guten freundin geschenkt - daraus lese ich, dass diese sache für ihn gestorben war und er es nochmal neu aufnehmen wollte. dass er am 19. und 21. juni 77 eine falsche medikamentendosis bekam, sieht doch jeder laie, wenn er diese konzerte mit denen vom 25. oder 26. juni vergleicht, die zwar auch nicht die qualität von 69/70 haben, aber elvis' potential in 77 doch etwas realistischer zeigen.

Mehr
01.07.2005 13:34 #376711 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Elvis By The Presleys

weder priscilla noch lisa besitzen outtakes :null: das müßtest du eigentlich wissen, wer sowas besitzt :null:

Na dann nimm einfach die *ganz normalen* Sachen von Elvis.

DU weißt doch ganz genau, was ich meine. :noldno:

Mehr
01.07.2005 13:35 #376713 von praytome

Nun, man darf in diesem Fall aber nicht vergessen, dass es sich hierbei - im Gegensatz zu den Privatfilmen - um offizielle Aufnahmen handelt, die auch seitens Elvis zur Veröffentlichung gedacht waren. Dass die Darbietungen fast alle grenzwertig sind, ist richtig, aber es waren öffentliche Konzerte, vor zahlendem Publikum, die mit Elvis' Wissen und Willen zwecks Veröffentlichung mitgeschnitten wurden, daher sehe ich hier keine "moralischen Bedenken", diese Aufnahmen unter Verschluss zu halten. Wie gesagt, auch diese Seite ist ein Teil des "Gesamtkunstwerks" Elvis Presley, inzwischen auch von historischer Bedeutung.
Hätte Elvis das nicht gewollt, wäre es an ihm gewesen, zu verhindern, dass er in einen solchen Zustand gerät, oder er hätte in dieser Verfassung nicht mehr öffentlich auftreten dürfen. Jaja, ich weiß, was jetzt kommt - er hat das nur gemacht, weil er dringend Geld brauchte. Aber auch hier kann ich nur sagen: Selber schuld! Er war der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten und hat mehr als genug Geld verdient. Dass er am Ende in Geldnot geriet, hat er sich selber ganz allein zuzuschreiben!

ich denke schon das es cilla und besonders lisas recht ist private sachen zu veröffentlichen....ich finds toll...solange man fair ist und es mit anstand tut

Mehr
01.07.2005 13:36 #376714 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Elvis By The Presleys

nö...er hatte probleme wie jeder normale mensch....

Ja klar...... :noldno:

Mehr
01.07.2005 13:38 #376715 von Donald
Donald antwortete auf Elvis By The Presleys

nö...er hatte probleme wie jeder normale mensch....dann hatte er ne infarkt wie millionen andere in dem alter....und hatte gar nicht die gelegenheit dazu... das einzig tragische ist das er die hufe hochgerissen hat....aber sonst wenig sensationell

Mal abgesehen davon, daß ich Deine Ausführungen nicht verstehe, muß ich Datcheffe recht geben. Elvis war meiner Ansicht nach einfach nicht willenstark genug, um da herauszukommen. :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 13:39 #376718 von User gelöscht

Na dann nimm einfach die *ganz normalen* Sachen von Elvis.

DU weißt doch ganz genau, was ich meine. :noldno:

sorry, aber ich habe in graceland nichts anderes als "normale sachen" gesehen. nichts was seine intimsphäre auch nur angekratzt hätte. was ist dabei, sich die dinge dort anzusehen. die heute öffentlichen räume, waren auch zu seinen lebzeiten nicht völlig privat. elvis' wirklich privater bereich war im 1. stock von graceland und der ist bekanntlich NICHT zugänglich :adeal:

Mehr
01.07.2005 13:40 #376719 von praytome
ziemlich normal (abgesehen vom karriere druck) also ich habe hier, in jedem der bereiche in der er probleme hat te ...grössere...jeden tag...genauergesagt kenne ich überhaupt keinen menschen der nicht solche probleme hatte wie er...thats life....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 13:42 #376722 von User gelöscht

Mal abgesehen davon, daß ich Deine Ausführungen nicht verstehe, muß ich Datcheffe recht geben. Elvis war meiner Ansicht nach einfach nicht willenstark genug, um da herauszukommen. :null:

kennst du elvis' krankengeschichte so genau, um behaupten zu können, dass er im prinzip kerngesund war und sich nur einige pillen zu viel eingeworfen hat? :huh:

er war NICHT gesund, das ist FAKT! und es ist ein schlag ins gesicht eines jeden kranken, wenn man man ihm vorwirft, aus seiner krankheit nicht selbst herauszukommen :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.