- Dank erhalten: 315
Elvis By The Presleys
- User gelöscht
-
- Besucher
-
so sehe ich das auchOb die 77er Shows nun veröffentlicht werden oder nicht - in der Sensationspresse wird Elvis so oder so nur auf sein tragisches Ende reduziert. CBS ist sicher keine Glanzleistung und hat einen sehr traurigen Beigeschmack, aber es ist nunmal ein Teil von Elvis wie alles andere auch und gehört demnach einfach dazu.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Klar weil Du ein Fan bist und die Sachen in 1A Qualität sehen und hören willst. Aber wäre der Mann DEIN Vater...mmmh...würde mich wundern, wenn Du es dann auch noch veröffentlichen wolltest. Ich würde dem nicht zustimmen. Aber bei Cilla und Co. bin ich mir ganz sicher, wenn die Schubladen erstmal leer sind, wirds kommen...100%so sehe ich das auch
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
Leider.Aber bei Cilla und Co. bin ich mir ganz sicher, wenn die Schubladen erstmal leer sind, wirds kommen...100%
- User gelöscht
-
- Besucher
-
was ist da nicht akzeptabel?Danke Michael so sehe ich das genauso. Während in *normalen* Biografien über Persönlichkeiten natürlich auch etwas aus dem Privatleben erzählt wird, scheint es bei Elvis, gerade hier ist es seine Familie die erzählt, wohl keine ethischen Grenzen zu geben.
Das was jetzt, nach all den Jahren seines Taodes noch auf den Markt geworfen wird, des Geldes wegen, ist einfach nicht mehr akzeptabel.
deiner meinung nach hätte graceland wohl nie geöffnet werden dürfen. konsequenz wäre gewesen, dass sie den ganzen plunder hätten verkaufen müssen und er auf nimmerwiedersehen in den kellern irgendwelcher sammler verschwunden wäre
ich finde an diesem buch absolut nichts ehrverletztendes, ganz im gegenteil. wie bereits gesagt wurde ... wegen leichenfledderei müßten ganz andere angeklagt werden
ich würde auch darum wetten, würden in dem buch geschichten von drogen- sex- und fress-exzessen erzählt werden (was ja wohl wirkliche leichenfledderei wäre), gäbe es hier im forum beifallsstürme .... "seht ihr, sogar die familie bestätigt uns darin, was für eine armselige kreatur dieser elvis war"
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
ich würde auch darum wetten, würden in dem buch geschichten von drogen- sex- und fress-exzessen erzählt werden (was ja wohl wirkliche leichenfledderei wäre), gäbe es hier im forum beifallsstürme .... "seht ihr, sogar die familie bestätigt uns darin, was für eine armselige kreatur dieser elvis war"
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
Richtig.... Graceland hätten sie selber nutzen können oder schließen, mir egal.deiner meinung nach hätte graceland wohl nie geöffnet werden dürfen. konsequenz wäre gewesen, dass sie den ganzen plunder hätten verkaufen müssen und er auf nimmerwiedersehen in den kellern irgendwelcher sammler verschwunden wäre
priscilla hat das geschafft, was der colonel immer verhindert hat: dass diejenigen mit dem namen "elvis" geld verdienen dürfen, denen es am ehesten zusteht, nämlich der familie.
Gut , das hätten sie aber im Überfluss mit den Sachen machen können , die moralisch vertretbar wären. ( Von mir aus auch mit Outtakes usw.....)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
und wieso werde ich z.B. hier immer für blöd erklärt, wenn ich sage, elvis hat keine straßendrogen genommen?Na, diese Wette würdest Du sicher verlieren. Was ist denn das für eine vollkommen absurde Annahme? Kein Mensch hier würde sich über so etwas freuen!
![]()
- User gelöscht
-
- Besucher
-
weder priscilla noch lisa besitzen outtakesGut , das hätten sie aber im Überfluss mit den Sachen machen können , die moralisch vertretbar wären. ( Von mir aus auch mit Outtakes usw.....)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nun, man darf in diesem Fall aber nicht vergessen, dass es sich hierbei - im Gegensatz zu den Privatfilmen - um offizielle Aufnahmen handelt, die auch seitens Elvis zur Veröffentlichung gedacht waren. Dass die Darbietungen fast alle grenzwertig sind, ist richtig, aber es waren öffentliche Konzerte, vor zahlendem Publikum, die mit Elvis' Wissen und Willen zwecks Veröffentlichung mitgeschnitten wurden, daher sehe ich hier keine "moralischen Bedenken", diese Aufnahmen unter Verschluss zu halten. Wie gesagt, auch diese Seite ist ein Teil des "Gesamtkunstwerks" Elvis Presley, inzwischen auch von historischer Bedeutung.Klar weil Du ein Fan bist und die Sachen in 1A Qualität sehen und hören willst. Aber wäre der Mann DEIN Vater...mmmh...würde mich wundern, wenn Du es dann auch noch veröffentlichen wolltest. Ich würde dem nicht zustimmen. Aber bei Cilla und Co. bin ich mir ganz sicher, wenn die Schubladen erstmal leer sind, wirds kommen...100%
Hätte Elvis das nicht gewollt, wäre es an ihm gewesen, zu verhindern, dass er in einen solchen Zustand gerät, oder er hätte in dieser Verfassung nicht mehr öffentlich auftreten dürfen. Jaja, ich weiß, was jetzt kommt - er hat das nur gemacht, weil er dringend Geld brauchte. Aber auch hier kann ich nur sagen: Selber schuld! Er war der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten und hat mehr als genug Geld verdient. Dass er am Ende in Geldnot geriet, hat er sich selber ganz allein zuzuschreiben!
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1037
Na, diese Wette würdest Du sicher verlieren. Was ist denn das für eine vollkommen absurde Annahme? Kein Mensch hier würde sich über so etwas freuen!
![]()
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.