- Dank erhalten: 9
Elvis By The Presleys
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich denke, da sind wir uns hier auch alle einig, oder?so soll es sein und nicht anders
![]()
Sind wir etwa Elvis-Fans, weil er so toll mit dem Golfcart durch den Garten heizen konnte, oder weil er ein paar hundert Tonträger besungen hat, die mehr als hörenswert sind?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich denke, da sind wir uns hier auch alle einig, oder?
Sind wir etwa Elvis-Fans, weil er so toll mit dem Golfcart durch den Garten heizen konnte, oder weil er ein paar hundert Tonträger besungen hat, die mehr als hörenswert sind?
Mir gehts und das TTWII und das Elvis On Tour Material und um die noch nie gezeigten Aufnahmen von MSG u.s.w
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-

- Hansi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Also ich mache das nicht so kompliziert.
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 9
CD Nr. 1 haben wir schon bei den monatl Treffen gesehen. Morgen ist Teil 2 dran. Vielleicht kann man hinterher bei den Treffen mal darüber diskutieren, was das einen gebracht hat und was jeder darüber denkt.*buskus*
![]()
ebenfalls....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die zweite DVD ist auf jeden Fall besser, da es dort immerhin auch um den Künstler Elvis geht und nicht nur um den Ehemann, Vater, Weltentrückten und Kumpel.CD Nr. 1 haben wir schon bei den monatl Treffen gesehen. Morgen ist Teil 2 dran. Vielleicht kann man hinterher bei den Treffen mal darüber diskutieren, was das einen gebracht hat und was jeder darüber denkt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
die Karate-Aufnahmen finde ich klasse auf DVD2Die zweite DVD ist auf jeden Fall besser, da es dort immerhin auch um den Künstler Elvis geht und nicht nur um den Ehemann, Vater, Weltentrückten und Kumpel.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich auch... Aber dennoch, wenn ich einen Karate-Film gucken will, dann ziehe ich mir Bruce Lee rein.die Karate-Aufnahmen finde ich klasse auf DVD2
Oder "New Gladiators!"

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich auch... Aber dennoch, wenn ich einen Karate-Film gucken will, dann ziehe ich mir Bruce Lee rein.
Oder "New Gladiators!"

- User gelöscht
-
- Besucher
-
du hast das konzept der dvd so ganz und gar nicht verstandenElvis On Tour wäre der Hammer, aber was kriegen wir ???
Ich finde da wird das gleiche Zeug wie auf anderen DVDs gelabert, ob da jetzt Cilla, Lisa, Joe oder die Putzfrau
von Elvis....Geschichten erzählen, alles altes Zeug was als neu verkauft wird. Sollen die das ganze Elvis On Tour
Material rausbringen oder die 69er Opening Night auf CD (bin mir sicher das es die gibt) knallen, aber nicht so
ein Schrott![]()
und das Buch habe ich auch noch gekauft für´n Arsch

was hätten die kompletten on tour konzerte in einem intimen und privaten einblick in das leben mit elvis presley zu suchen ?