- Dank erhalten: 1025
Elvis By The Presleys
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
So schlimm?Filmmaterial fast alles bekannt außer den Privatfilmen, aber die sind so hektisch geschnitten, dass man Kopfschmerzen bekommt, wenn man nicht gerade VIVA- und MTV-erprobt ist.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mir hat die DVD, trotz alledem, viel Spaß gemachtIch finde Michaels Rezension auch etwas ernüchternd...

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das ist letztendlich Geschmackssache...Ich finde Michaels Rezension auch etwas ernüchternd...
Ich fand es nicht wirklich ernüchternd oder gar schlimm, eher totenlangweilig, weil es die Story ist, die sich die selbsternannte "Elvis-Witwe" (was sie nicht ist!) in den letzten 30 Jahren unter Zuhilfenahme professioneller Berater zusammengebastelt und mediengerecht einstudiert hat, um ihr schlechtes Image bei den Elvis-Fans geradezurücken, ohne Dreck über Elvis auszuschütten. PR-mäßig genial, aber voraussehbar. Außerdem ist es keine große Leistung von ihr, dass sie nur positiv über ihren verblichenen Ex-Mann redet, dann andernfalls würde sie das Huhn schlachten, das ihr goldene Eier legt. Wer ist denn bitte so blöd?
Ich finde, zum 70. Geburtstag unseres Idols hätte eine lang ersehnte DVD-Ausgabe von "Elvis On Tour" mehr über den Mann ausgesagt als Cillas Märchenstunde.
Ich muss aber auch einschränkend zugeben, dass ich vielleicht nicht der richtige bin, um diese DVD fair zu bewerten, da ich zu den Fans gehöre, die sich leidenschaftlich und detailliert mit allen Aspekten von Elvis' musikalischem Schaffen auseinandersetzen, sich aber durch die ewigen "neuen" und noch "sensationelleren" Enthüllungen seines zeitlich eher knapp bemessenen Privatlebens mehr belästigt als bereichert fühlen. Aber ich muss mich wohl mit der Tatsache abfinden, dass es auch Fans gibt, für die Elvis' Leistungen im Bett interessanter sind als seine Leistungen auf der Bühne oder im Studio, und die müssen wohl auch bedient werden.
Was die Meinungsverschiedenheiten hier anbetrifft über Elvis' Verhalten und das seiner Memphis-Mafia: Ich finde auch, es wäre an Elvis gewesen, da klare Verhältnisse zu schaffen und ein Machtwort zu sprechen, wenn ihm an der pädagogisch wertvollen Erziehung seiner Tochter wirklich so viel gelegen hat. Doch sollte man sich bei aller Verehrung für diesen Mann nicht vor der Tatsache verschließen, dass er kaum in de Lage war, überhaupt Verantwortung für sich selber zu übernehmen. Wie sollte er es dann für jemand anders tun können?
Ich finde, die Fehler, die Elvis bei der Erziehung von Lisa Marie gemacht hat (was er mit Sicherheit alles in der liebevollen Überzeugung getan hat, richtig zu handeln!) viel gravierender als die bloßen Begleitumstände. Auch sollte man sich fragen, warum eine Priscilla da nicht eingegriffen hat, die doch schließlich das Leben auf Graceland bestens kannte und es obendrein jedes Mal, wenn LM wieder zu ihr zurückkehrte, mit einer durchnächtigten und diamantenbehangenen Tochter zu tun hatte, die nur schwer wieder ins "normale Leben" zurückfinden konnte.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Elvis On Tour wäre der Hammer, aber was kriegen wir ???Das ist letztendlich Geschmackssache...
Ich fand es nicht wirklich ernüchternd oder gar schlimm, eher totenlangweilig, weil es die Story ist, die sich die selbsternannte "Elvis-Witwe" (was sie nicht ist!) in den letzten 30 Jahren unter Zuhilfenahme professioneller Berater zusammengebastelt und mediengerecht einstudiert hat, um ihr schlechtes Image bei den Elvis-Fans geradezurücken, ohne Dreck über Elvis auszuschütten. PR-mäßig genial, aber voraussehbar.
Ich finde, zum 70. Geburtstag unseres Idols hätte eine lang ersehnte DVD-Ausgabe von "Elvis On Tour" mehr über den Mann ausgesagt als Cillas Märchenstunde.
Ich muss aber auch einschränkend zugeben, dass ich vielleicht nicht der richtige bin, um diese DVD fair zu bewerten, da ich zu den Fans gehöre, die sich leidenschaftlich und detailliert mit allen Aspekten von Elvis' musikalischem Schaffen auseinandersetzen, sich aber durch die ewigen "neuen" und noch "sensationelleren" Enthüllungen seines zeitlich eher knapp bemessenen Privatlebens mehr belästigt als bereichert fühlen. Aber ich muss mich wohl mit der Tatsache abfinden, dass es auch Fans gibt, für die Elvis' Leistungen im Bett interessanter sind als seine Leistungen auf der Bühne oder im Studio, und die müssen wohl auch bedient werden.
Was die Meinungsverschiedenheiten hier anbetrifft über Elvis' Verhalten und das seiner Memphis-Mafia: Ich finde auch, es wäre an Elvis gewesen, da klare Verhältnisse zu schaffen und ein Machtwort zu sprechen, wenn ihm an der pädagogisch wertvollen Erziehung seiner Tochter wirklich so viel gelegen hat. Doch sollte man sich bei aller Verehrung für diesen Mann nicht vor der Tatsache verschließen, dass er kaum in de Lage war, überhaupt Verantwortung für sich selber zu übernehmen. Wie sollte er es denn für jemand anders tun können?
Ich finde da wird das gleiche Zeug wie auf anderen DVDs gelabert, ob da jetzt Cilla, Lisa, Joe oder die Putzfrau
von Elvis....Geschichten erzählen, alles altes Zeug was als neu verkauft wird. Sollen die das ganze Elvis On Tour
Material rausbringen oder die 69er Opening Night auf CD (bin mir sicher das es die gibt) knallen, aber nicht so
ein Schrott

und das Buch habe ich auch noch gekauft für´n Arsch

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hey, das Buch ist super! Allein das Foto von Elvis' Kamm, im Großformat und auf Hochglanz, sollte schon den Preis wert sein, gelle?und das Buch habe ich auch noch gekauft für´n Arsch

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja die Bilder sind klasseHey, das Buch ist super! Allein das Foto von Elvis' Kamm, im Großformat und auf Hochglanz, sollte schon den Preis wert sein, gelle?
![]()
![]()

<!--aimg--><a href=' img88.imageshack.us/img88/5283/6679cq.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
PS: Michael, warum verkaufen die uns sowas, geht es ums Geld ????
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0

- User gelöscht
-
- Besucher
-
bei dem 2er CD-Set ist CD1 auch BeschissDVD , CD und Buch sind ein absolutes muss für jeden Elvis Fan...mehr muss man nicht sagen...